Kappa Trainingsshorts - mit praktischen Eingrifftaschen

Perfekt für Sommer, mein Mann ist glücklich ...

Perfekt für Sommer, mein Mann ist glücklich mit dem Hosen 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Einfach beschissen

Dies sind keine Trainingsshorts, wenn man 10 Minuten schwitzt ist die Hose im Schritt komplett feucht und man sieht aus als wäre man inkontinent. Darüberhinaus ist der Innenstoff der Taschen so glatt, dass alles sofort herausrutscht, beispielweise SmartPhones. Absoluter Müll.

Empfehlenswert

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😙😙🤗😙🤗 ...

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😙😙🤗😙🤗🤗🤗🤗🤗🤗

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Trainingsshorts

Vorteile: gutes Material,guter Schnitt und Preis. Nachteile : leider haben die Hosen einen Innenstoff der das Tragen etwas unangenehm macht. Aber wer's mag...dem würde ich natürlich diese Hose empfehlen.

Die Trainingshose hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal eine Hose mit nicht so weiten Beinen. Der Stoff ist etwas dicker. Habe sie aber zurückgeschickt, da sie insgesamt zu klein war.

Sehr gute Qualität keine Nähte gehen auf. Der Tragekomfort ist auch klasse. Desweiteren sieht die Hose einfach klasse aus.

Man sieht den Schweiß nicht!

Ich benutze die shorts zum Sport und ich war echt überrascht wie bequem sie sind, außerdem lassen sie den Schweiß nicht durch! Super!

Kappa Shorts

Die Shorts von Kappa wurden schnell geliefert und haben ein angenehmes Tragegefühl. Kleines Mango ist das der Stoff sehr glatt ist.

schöne markenhose.

mir hat die hose gut gefallen. war sehr wertig und wie beschrieben. leider am Bund etwas zu eng und nur daher zurueck ;-)

Sehr gutes Material

Hose hat mir sehr gut gefallen auch das Material sehr angenehm auf der Haut

Gute Hose

Gute Verarbeitung, Größenangabe passt, aber war nicht, das, was ich gesucht habe. Daher habe ich sie zurück geschickt.

Ein Super Artikel

Die Short hab ich in XL bekommen und muss sagen sie passt herrvorragend.Ich kann den artikel nur weiterempfehlen.

Gute Hose zum Sport

Habe die Hose hauptsächlich für zum Sport gekauft. Qualität und Passform top, Preis fair.

schöne Hose

Diese Hose passt meinem Mann gut sieht gut aus und nach dem Waschen in Form geblieben. Kann ich weiter empfehlen.

Hosen sind perfekt

Mein Mann ist glücklich mit den Hosen. Die sind für den Sommer perfekt.Würde er jeder Zeit wieder kaufen.

Schön und bequem

Waschen,aufhängen,anziehen.Sieht schön aus und ist pflegeleicht.Kann auch gut im Koffer mitgenommen werden

Ein praktischer Artikel@

Die Trainingshose ist angenehm zu tragen und sieht gut aus! Die Eingriffstaschen sind wichtig für mich!

Qualität 1A

für das Geld tolle Preis Leistungsverhältnis. Kann man so oft waschen wie man will da passiert nichts.

Klasse kurz Hose zum Training

Klasse Traininshose fürs Fitnessstudio

Sitzt gut...

Mein Mann ist zufrieden, das Material ist gut. Die Größe entspricht den Angaben. Kann man empfehlen.

Tolle Sporthose

Passt Super gutes Material und Super Preiß..........................................................

Auf dem bild sieht es recht gut aus

Auf dem bil sieht es gut aus aber zu eng geschnitten die größe ist ungenau leider wieder zurück

Farbe sehr schön. Material ist sehr angenehm ...

Farbe sehr schön. Material ist sehr angenehm und leicht an der Haut. Werde es weiterempfehlen.

als Freizeithose unschlagbar

gute Qualität und Passform, sehr bequem, mein Mann freut sich auch über die 2 Eingrifftaschen

Tolle Shorts für jeden Anlass

Gute Passform, hervorragende Qualität, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Leicht zu Tragen

👍👍👍

Schöne und sehr angenehme Trainingsshort...👍👍👍👍👍

sehr gute qualität.

Ich habe es für Sport und Fitnessstudio verwendet und für mich erfüllen sie die Standards.

Preiswerter Artikel

Sehr schöne Short, lässt sich super tragen, leichter Stoff, für den Preis absolut okay