LEGO® Konstruktionsspielsteine 90 Jahre Spielspaß (11021), LEGO® Classic, (1100 St)

Mit Aufklebern zugekleistert

Leider wird jedes Set bei Otto mit mehreren Aufklebern zugekleistert. Und das auch nicht seitlich an der Verpackung, sondern mitten auf die Vorderseite. Der Kleber ist auch so stark, dass nach dem vorsichtigen(!) Ablösen der braune Karton zum Vorschein kommt. Der Versand ohne Polsterung in einem viel zu großen Paket mit Hermes tut ihr übriges :) Als Geschenk sind die Lego-Sets von Otto so nicht zu empfehlen und müssen leider in Zukunft woanders gekauft werden.

LEGO® Konstruktionsspielsteine 90 Jahre Spiels

LEGO® Konstruktionsspielsteine 90 Jahre Spielspaß Super Preis

Lego geht immer

Keine Frage, egal was man von Lego kauft, die Kinder freuen sich immer.

Die Kleine war begeistert alles top.

Legos sind immer Top

Top!

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, ich habe die online Shops sowie im Laden die Preise verglichen und das war mit Abstand das günstigste. Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden daher habe ich es jetzt schon bestellt da es ja heißt das es viele liefer probleme gibt allerdings war das Set nach 2 tagen schon da! Was ich auch empfehlen kann eine schöne Box dafür zukaufen da es nur in einen pappkarton ankommt im großen und ganzen von Lieferung bis auspacken kann ich es weiter empfehlen!

15 Modelle + viele Extra Steine

Zurück zu den Wurzeln. Neben den 15 Modellen auch jede Menge Extra Steine. Da kann man sich kreativ austoben. So sollte Lego sein. Oft kritisiert das man nur die Modelle bauen kann, nun aber noch viele zusätzliche Steine ganze vier Tüten um so kreativ sein wie Lego früher war. Bestes Preis-Leistung-Verhältnis am Markt bei Otto für 22 €. Ein Set für Baumeister.

Genau was man braucht

Neben den verschiedenen Fahrzeugen und Flugobjekten, braucht mein Sohn (7) natürlich immer noch Steine um seine Fantasieorte zu bauen und vom Kino bis zur Weltraumstation lässt sich mit einer großen Zahl Basissteinen einfach sehr viel und immer wieder neu gestalten. TOP.

Spielspaß für Groß und Klein

Mit den vielen Motiven in dem Karton ist eine ganze Spielwelt in kurzer Zeit aufgebaut. Der Weihnachtsmorgen wurde schon vor dem Frühstück mit dem Bauen aus den verschiedenen Tüten und den übersichtlichen Aufbauanleitungen zu einem sehr vergnügten Morgen. Mit den sehr schönen farblichen Steinen ist es ein Vergnügen Burgen, Polizeistationen, Drachen usw. zu gestalten.

Falsche Ware bekommen!

Ich hab schon so viel hier bestellt aber so etwas ist noch nicht passiert. Anstatt von Lego 90 Jahre Spielspaß habe ich einen kleinen gebrauchten Karton (Verpackung von irgendeinem Plastikauto Spielzeug ) mit vielleicht die Hälfte der Spielsteinen. Werde es natürlich zurückgeben!

Tolles Set mit viel Spielspaß!

Ich habe das Set verschenkt und es kam mega gut an. Wurde sofort ausgepackt und es wurde begeistert gespielt. Regt die Phantasie an und bietet viele „Baumöglichkeiten“. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Würde ich immer wieder kaufen.

Top Top Top

Buntes LEGO zum LEGO bauen

Lego Konstruktionsset

Mit dem Set können mehrere verschiedene Fahrzeuge, Häuser und anderes gebaut werden. Die Baupläne sind sehr detailliert und machen den Aufbau einfach. Außerdem ist das Material für jede Figur, Fahrzeug, Gebäude usw. extra verpackt. Meine Kids haben sehr viel Freude an dem Set.

Tolle Auswahl

Große Auswahl an verschiedenfarbigen Steinen. Super Preis/ Leistung

Da werden eigene Erinnerungen wach

Die richtige Entscheidung für unsere Jüngsten. 1100 Bausteine zum guten Preis! Später auch in anspruchsvolleren Bauprojekten sinnvoll einsetzbar!

Ein Artikel mit viel Spielmöglichkeiten

Wir haben diese Lego-Steine für unseren Enkel gekauft. Er ist begeistert. Die vielen Einzelteile regen die Phantasie an und sind bei unzähligen Bauvarianten einsetzbar, eine tolle Ergänzung zu den klassischen Lego-Steinen.

Tolles Set für einen kleinen Preis

Tolles Set für einen kleinen Preis mit vielen kleinen Dingen zum bauen. Die Kinder waren gut beschäftigt. Qualität von Lego ist super.

Nostalgie und Neuentdeckung

Dem Nachwuchs macht es Spaß, da es viele kleine Modelle sind, die peu a peu gebaut werden können. So entsteht keine Überforderung für die Jüngsten. Am Ende kommen vielfältige Spielideen und Themen heraus. Und letztlich viele unterschiedliche Teile, um nach dem Zerlegen selbst kreativ zu werden. Die Teilequalität ist perfekt.

Top Preis für super viele Steine

Tolles Set für Lego Fans. 15 Minimodelle aus den letzten Jahren plus extra Steine. Ca 1100 Steine in unterschiedlichen Farben. Angebotspreis von 22 € unschlagbar. Kam schnell und gut verpackt an.

Lego 90 Jahre Spielspaß

Ein schönes Set, welches Modelle beinhaltet über 90 Jahre Spielspaß mit Lego. Spannend, ältere Designs wieder zu erleben die man aus der eigenen Kindheit noch kennt. Zudem war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Lego-Set.

Hält, was es verspricht.

Waren auf der Suche nach einer größeren Box mit Bausteinen und sind von dieser nicht enttäuscht worden. Viele verschiedene Bausteine zum selbst gestalten oder nach Bauanleitung. Muss dazu sagen, wir haben den Artikel im Angebotspreis bekommen - so war Preis-Leistung sehr gut.

Gute Zusammenstellung zu einem super Preis

Dieses Set mit vielen Steinen und den vielen kleinen Bauten kam bei unserer Enkeltochter super an. Die diversen Anleitungen sind gut zu verstehen und die Steine für die einzelnen Bauten sind einzeln verpackt, so dass man auch die zugehörigen Steine leicht findet.

Super Starterset

Ich hatte es zu Weihnachten verschenkt. Es kam super an, egal ob für Jungs oder Mädchen, länger Bauspaß ist garantiert. Toll finde ich auch, dass für jeden Aufbau-Artikel eine Aufbauanleitung in Heftchen dabei ist. Manchmal geht sowas ja nur noch online zum runterladen.

Viele kleine "Geschenke"

Das Set von Lego, zu dem von Otto fairen Preis, ist einfach super. Perfekt für den Adventskalender gibt es viele kleine Geschenke und dann bleiben noch viele Steine für die eigene Kreativität über. Ein richtig tolles Set.

Bestens

Super tolles Lego set super für den Anfang um mit dem Bauen loszulegen

Viele Möglichkeiten mit und ohne Anleitung

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten mit Anleitung unterschiedliche Figuren etc. zusammen zu bauen. Die zusätzlichen Teile sind gut, um kreativ selbstständig zu bauen. Wir sind sehr zufrieden.

Tolles Set um kreativ zu werden!

Meine Tochter war begeistert, so viele Steine, sie hat sofort losgelegt und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.......Der Preis war TOP! Gerade im Angebot. Mama glücklich....Kind glücklich.

Lego - ein Klassiker

Ich habe diese Legokiste an ein Kind (5 Jahre) verschenkt - am Ende haben alle mit den Legosteinen gebaut. Ich finde es gut, dass hier ganz einfach kreativ „los“ gebaut werden kann - das Ergebnis ist da gar nicht so wichtig (frei nach dem Motto- der Weg ist das Ziel)

Legosteine die viel Freude bereiten!

Die Legosteine haben wir unseren Enkelkindern geschenkt. Die Zwillinge werden im nächsten März 2023 fünf Jahre alt und bauen mit Hilfe der Anleitung und manchmal Papas Hilfe die Modelle zusammen.