Canon PIXMA TS705a Tintenstrahldrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Bin begeistert

Ich bin wieder zu Canon zurückgekehrt, weil ich da genau weiß,was ich habe. Der Drucker begeistert. Tolle Verarbeitung, Das Druckerpapier kommt in eine Schublade und fliegt nicht mehr an Schreibtisch rum. Kein Kabelsalat weil das Gerät über WLAN funktioniert. Sehr gute Druckqualität. Er braucht wenig Platz. Es ist tatsächlich ein TOP-Gerät zum MEGAPREIS. Direkt noch die passenden Patronen als Ersatz mitbestellt und losgelegt. Da ich viel drucke und oft an das Gerät muss, kann ich guten Gewissens hier eine Kaufempfehlung aussprechen. Auspacken,Patronen einstecken,Papier einlegen, Stecker in die Steckdose und los gehts. TOP !!!!!

Sehr günstiger normaler inkjet Drucker

Ich kaufe nur Canon Drucker und betreibe sie immer mit alternative, billige Druckerpatronen. Niemals dabei auf den PC verlassen oder den Drucker selbst, wann eine billig Patrone leer ist. Immer Mal wieder direkt prüfen, wie weit die Patrone verbraucht ist und lieber bisschen eher wechseln. Denn wenn sie erstmal leer ist, sind Probleme vorprogrammiert bis hin zum Druckkopfschaden. Zudem sollte man regelmäßig mal was drucken. Bei den super teuren original Patronen kann man ganz normal wechseln, wenn der PC oder Drucker es melden. Da kann man auch nicht manuell sichtprüfen, wie weit sie leer sind. Jedenfalls ist es ein toller Drucker, den ich günstig betreiben kann. Ich habe die Vorgänger Modelle geliebt. Pixma 3000-5000 oder auch 7250 usw. Druckbild ist ok. Ich verwende es überwiegend um Rechnungen zu drucken, Anleitungen usw. Fotos gehen auch, aber drucke ich äußerst selten.

Canon PIXMA TS705a

Aufbau gut, einrichten gut,!! Nachteil display nicht beleuchtet!! kann nicht Kopieren oder scannen ,reiner Drucker.druckbild ist sauber ,gibt es nichts zu maulen!!!von meiner seite leider falsch bestellt, wegen den fehlende kopieren und scannen, aber wer ein Drucker braucht ,ist mit dem teil gut bedient !!danke otto für die schnelle Lieferung

Verbraucht wenig Stellplatz.

Ich bin ja schon über etliche Jahre mega Fan von Canon deren Drucker-Geräten. Auch dieses Modell begeistert mich restlos positiv. Verbraucht wenig Stellplatz, druckt rasch und schnell, ist ebenfalls einfach in der Handhabung.... Ganz klare Kaufempfehlung!

Guter Drucker

Gutes Preisleistungsverhältnis. War einfach und schnell eingerichtet. Leider musste ich ihn zurück schicken. Ich brauchte einen der auch scannen konnte. Falsch bestellt. Wenn nur einen Drucker gebraucht hätte, hätte ich ihn behalten.

gute Qualität für kleines Geld

Der Drucker macht einen guten Eindruck, druckt in guter Qualität und sehr leise. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig und bedeutet eine gewaltige Umstellung gegenüber bisherigen benutzerfreundlicheren CANON Druckern.

Kein guter drucker

Der Drucker ist sehr langsam und druckt nur wenn er es will

Wer nur Drücker braucht ist sehr Gute ...

Wer nur Drücker braucht ist sehr Gute Artikel,ich muss leider zurück senden,wollte solche die auch Kopieren könnte.

Schöner Drucker für den Hausgebrauch

Der Drucker ist leicht zu bedienen. Die Nachfüllpatronen den verschiedenen Farben und Schwarz sind günstig. Lieferzeit war recht zügig.

Einfache Bedienung

Das Gerät kann einfach und schnell angeschlossen werden und erzeugt Ausdrucke von guter Qualität.

Katastrophe

Guter drucker

Druckt angenehm schnell und sauber, mega einfache Handhabung mit dem Smartphone

Perfekt für Zuhause oder Büro

Druckt ohne irgendwelche Linien oder Fehler in generell sind zufrieden

Für meine Zwecke perfekt

Als Zweitdrucker setze ich diesen Farbdrucker ein. Wichtig war mir die CD / DVD Druckmöglichkeit und auf stärkerem Papier. Prei/Leistung top.

Canon Drucker

Hightech im Miniformat, Fotos druckt er sehr gut bis perfekt, kaum zu unterscheiden vom Entwicklungslabor, Drucktempo, bei normal Schwarz Weiß Druck auf DIN A4 extrem schnell, einfache Bedienung, Patronen Status wird im Computerdisplay angezeigt, mehr braucht man nicht.

Ein preisgünstiger und guter Drucker

Habe den Drucker zusammen mit einem Laptop gekauft. Gut daran sind die separaten einzelnen Patronen, so werden nur die Patronen ersetzt, die wirklich leer sind. Druckqualität ist gut

Beschreibung 6-

Leider ist die Beschreibung nur was für Leute die Technik studiert haben.

Günstiger Drucker

Günstiger Drucker.Inbetriebnahme klappt gut.Tut was er soll

Perfekt

Der Drucker kann sogar Randlos drucken. Ich liebe es.

Habe den Drucker ausgepackt, bin den Anleitungen gefolgt, beim Anschluss bin ich über USB-Anschluss gegangen , sehr einfach den Drucker einzurichten. Für diesen Preis unschlagbar.

Einfach und gut

Ein sehr schöner Drucker der für den normalen Gebrauch reicht

Drucker

Er tut was er soll, wenn man alles richtig macht und jedes Fach aufgeklappt ist, WLAN funktioniert super.

Canon Drucker Pixma TS705 A

Preis / Leistung voll In Ordnung.

Top Drucker

Einfache Einrichtung. Gutes Druckbild. Preis + Leistung passt.

Wow! Funktioniert einwandfrei, die Installation habe ich auf dem Handy durchgeführt, man kann auch direkt drucken ohne Laptop oder Computer zu benutzen. Perfekt, bin sehr zufrieden. Danke

Tintenstrahldrucker

Ist zwar ein guter Drucker nur die Einrichtung war etwas schwierig

Drucker

War früher da als angegeben (ca. eine Woche Verbindung mit PC und Handy kein Problem, druckt sehr schnell und auch Fotos werden in guter Qualität gedruckt! Bin sehr zufrieden, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!