Xavax Saugdüse Universal Ersatzbürste Staubsauger Bodendüse "Comfort", Rohranschluss, besonders flache Bauweise, ideal um unter niedrige Sofas zu kommen

Super Bürste

Hab noch einen alten Mielesauger der noch gut funktioniert doch die Bürste hat den Geist aufgegeben. Die original Bürste aber war mir zu teuer .Hab mit dieser einen guten Kauf gemacht. Paßt auf jede Marke wegen dem Adapter. Für alle Böden gut geeignet. Kann ich jedem empfehlen. Preis Leistung super.

Sehr gute Teppichdüse

Als Ersatzdüse gekauft - läuft sehr leichtgängig über den Teppich. Ich bin absolut zufrieden.

Auch gut bei Parkett

Die Bürste ist relativ hoch und kann daher auch sehr gut für Parkett verwendet werden.

Tolle Ersatzbürste

Diese Ersatz Staubsauger Bürste ist besser als die Originale vom Hersteller. Kann ich weiterempfehlen.

Keine so gute Qualität

Die Ersatzbürste ging sofort zurück . Sie passte zwar auf den Staubsauger , hatte jedoch keine "Nase" um sie im Staubsauger verankern zu können wenn der Staubsauger zurückgestellt wird nach Benutzung.

Na ja, geht so

Konstruktions bedingt verschlechtert sich die Saugleistung. Der Fußschalter für die Bürste ist viel zu hoch. Man bleibt oft an oberen Kanten hängen, oder zieht damit Kabel aus den Ecken.

Schöner Artikel

Bürste ist super geht leicht über den Teppich, Nachteil ist man kann die Bürste nicht einhängen aber das weiß man vorher schon dann muss man eben mehr Geld ausgeben für ne teurere

Hatte mir laut Beschreibung etwas besseres ...

Hatte mir laut Beschreibung etwas besseres erhofft,aber für kleine kurze Einsätze gut geeignet. Es gleitet halt nicht weich auf den Boden.

damit macht das Staubsaugen richtig Spass

Die Saugsüse gleitet sanft über den Boden ohne zu kratzen. Als Ersatz für die Originaldüse sehr viel besser.

Dieser Staubsauger Mund Ersatz,macht seine Arbeit und hat zu meinem Staubsauger gepasst super .

Preisleistung ok

Sie macht das was sie machen soll Nur leider zieht sie nicht so schön wie das original

Guter Artikel

Als Ersatzdüse für unseren Staubsauger gekauft...Macht was sie soll , passt

Leichte Handhabung, gute Qualität. Sehr gute Leistung für wenig Geld.

Gut

Sie ist völlig ok und passt gut an unsere Bosch Staubsauger

ist ok

für den Preis ist sie völlig ok und erfüllt ihren Zweck

Guter Artikel

Es ist schon gut, passt aber leiden an unsere Staubsauger.

Super Ersatzteil

Have es ausprobiert und klappt super.... Wie Original