G.I.G.A. DX by killtec Funktionsjacke GS 3 WMN JCKT

Sehr schöne Jacke, aber die Ärmel...

Die Jacke sieht aus wie abgebildet. Ist eine gute Qualität, wie immer bei Killtec. Bißchen wie Softshell. Schön das Innenfutter und die Kapuze. Aber! Die Ärmel viel!! zu lang. Ich habe kurze Arme, bin 160, ich weiß, dass die Ärmel bei mir immer ein wenig zu lang sind, aber hier sind es 25 cm! Schade....

Tolle Jacke für den Frühling

Eine optimale Jacke für den Frühling oder Herbst. Auf Reisen gut verstaubar und nahezu knitterfrei. Besonders die Ärmal sind endlich mal lang genug. Insgesamt eine pflegeleichte Jacke, die zu vielen Outfits passt.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke hat eine sehr schöne verarbeitung und passt mir sehr gut

Eine herrliche Übergangsjacke

Gleich nach dem Auspacken zur Lieblingsjacke geworden. Passt super, Länge bei1,68m unter dem Gesäß ideal, Obermaterial ähnelt einer Softshelljacke, Ärmelumfang durch Druckknöpfe einstellbar. Lange nach einer solchen Jacke gesucht, bei Otto gefunden.

Entspricht nicht der Beschreibung

Habe diese Jacke heute bekommen, erstens die Jacke entspricht überhaupt nicht von der Farbe in der Beschreibung, die war eher dunkel grau fast schwarz und zweitens, auf der Jacke war ein Reduzierungsschild angebracht gewesen das die Jacke von 129.99 auf 69.99 reduziert ist, hhhmmm leider stand auf der Rechnung voller Betrag was ich zahlen müsste. Wenn ihr schon die Sachen verkauft, dann nimmt bitte Etiketten mit Reduziert Preis ab. Die Jacke ging so zurück. Ist eher Sommer Jacke als für Herbst, ist ziemlich dünn

Sehr gut, tolle Jacke

Habe Größe 42 genommen, da ich immer noch eine Shirtjacke drunter anziehe. Sehr bequem, sitzt sehr gut.