Hama Mauspad Mauspad besonders geeignet für Lasermäuse Mousepad extra flach

Ein Mouspad, das sein Geld wert ist

Design und Qualität 1a. Meine optische Maus ist aus der spiegelglatte Oberfläche deutlich reaktionsschneller. Das Pad ist sehr flach, liegt fest und ist eine elegante Zierde für jeden Arbeitsplatz. Das Angebotsbild suggeriert eine metallische Oberfläche, tätsächlich ist diese aber Mausgrau ;- )

Nicht für Apple Magic Mouse 2 geeignet

Das Mauspad ist glatt und sehr dünn. Genau das was ich gesucht habe. Leider verträgt es sich nicht mit der Magic Mouse 2. Der Mauszeiger bewegt sich nur noch stark ruckelnd. Das winzige Raster ist wohl doch keine so gute Lösung für optische Mäuse.

Sehr gute optische Abtastfläche

Ein schönes Mauspad, das für optische Mäuse ausgelegt ist, die Fläche ist ausreichend und es ist Rutschfest. Jedoch empfehle ich es nicht für Lasermäuse, diesen Zweck soll aber dieses Produkt auch nicht erfüllen.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Mauspad. Passt sich dem Untergrund an und rutscht nicht weg. Gleitfähigkeit der Maus ist optimal.

Nicht alle Mäuse funktionieren damit richtig.

Geschrieben steht, dass es speziell für optische Mäuse geeignet ist. Habe zwei Mäuse, bei einer trifft das zu. Bei meiner zweiten nicht. Daher nur bedingt zu empfehlen.

Rätselhafter Artikel bei meinen Anwendungen

Es machte zwei Tage das was es machen soll aber danach ging es einfach nicht mehr mit meiner Optischen Hamas Maus alle versuche blieben ergebnislos

Klasse Mauspad!!

Habe schon eine Reihe Mauspads gehabt und war nie so recht zufrieden. Deshalb wollte ich auch dieses ausprobieren und war echt überrascht. Die Maus gleitet leicht darauf, der Zeiger lässt sich exakt steuern und dank der strukturierten Rückseite bleibt es da, wo es soll und verrutscht nicht, kann ich nur empfehlen.

Tolles Mauspad 🍀🍀

Sehr schöner Artikel.tolles,edles Design. Liegt schön und rutschfest auf dem Schreibtisch. Könnte eventuell etwas größer sein.Maus gleitet, mühelos über das Pad . Ist mein erstes,bin begeistert,empfehlenswert.👍👍👍🌼

Nicht für alle Mäuse nutzbar

Funktioniert leider nicht bei meiner Solar Maus, also nicht bei jeder optischen Maus nutzbar. Habe es an meinen Bruder weiter gegeben. Bei seiner Maus funktioniert es super und die Maus gleitet toll darüber und das Mauspad rutscht nicht weg.

Super Pad. Maus reagiert viel besser seither....

Super Pad. Maus reagiert viel besser seither. Optisch sehr neutral. Ist seit einiger Zeit im Gebrauch und bisher kein Grund zur Beschwerde. Bei der ersten Bestellung wurde das Pad zerknickt geliefert- OTTO hat ohne Probleme umgetauscht.

Schönes großes Mauspad

Sehr schönes Mauspad. Habe Sie mir extra gekauft da Sie so Goss ist und ich bei den herkömmlichn Mauspads doch oft über den Rand komme. Die Maus lässt sich leicht und gut drüber bewegen. Würde Sie mir jederzeit wieder kaufen

top

Gutes Mousepad. Sieht gut aus und die Mouse gleitet so darüber ;) Nur der Versand dauerte leider etwas länger. 7 oder 8 Tage waren es. War aber bisher die Ausnahme. Sonst ist immer alles nach 2-3 Tagen da gewesen.

beeindruckt

Durch die glatte Oberfläche hat die Maus , vor allem die Optical Maus einen guten Untergrund um sehr effektiv zu arbeiten! Mich hat die Qualität und das Preisleistungsverhältnis dieses Artikel sehr Überzeugt

alles Prima

geht zurück!

Also wer ein Pad für eine gewhnliche Mouse benötigt..Nur zu! Nur für eine Optische Gamingmouse ist das nix! Meine Mouse tastet nicht gut ab. Ich habe eine Mouse die 1000-4000 dpi abtsten kann..

Für optische Maus sehr empfehlensert

Elegantes und modernes Design. Die Oberfläche ist sehr glatt. Dadurch gleitet die Maus optimal. Der Preis für dieses Pad ist angemessen. Das Mauspad ist nur für eine optische Maus geeignet !

ein neuer innovativer artikel

ich bin begeistert von dem mauspad, es sieht nicht nur klasse aus, sondern ist komfortabel und die maus bewegt sich wie von alleine, sehr schonend und praktisch

Super Maus Pad !

Bin sehr zufrieden habe das Pad für die Logitech Maus ( 493544R) gekauft und bin begeistert für das Geld Super Qualität und Preis, Leistung. Würde beides wieder kaufen.

Ein geiles teil

Ich finde diesen mauspad hammer der maus rutsch richtig gut da drauf ist sehr dünn das es nicht am handgelenk stören tut auf jedenfall würde ich es weiter empfehlen

Super Mauspad

Alles optimal, schnelle problemlose Handhabung zum günstigen Preis . Funktioniert Super mit der Hama-Funkmaus am neuen Laptop. Würde ich mir wieder kaufen.

Nicht so überzeugt

Leider kam das Pad mit einer geknickten Ecke bei mir an. Oberfläche ist etwas zu glatt aber so sieht es top aus

Super, würde ich nur weiter empfehlen. Mein Sohn war sehr begeistert.

Einfach und schön.

Man klebt nicht so mit der Hand fest und das Pad hebt sich auch endlich mal durch das Design von anderen Pads ab. Einfach cool.

Wenn es auf die Genauikeit ankommt

Mit dem Mauspad erreiche ich eine nahtlose Bewegung des Mauszeigers auf dem Bildschirm. Hervorragend für optische Mäuse!

Tut was es soll

Wenn man nur einen Glastisch hat, braucht man ein Mauspad. Funktioniert ganz gut. Jedes andere wäre aber auch gegangen.

funktioniert sehr gut. werde es behalten.die...

funktioniert sehr gut. werde es behalten.die Maus lief auf normalem Untergrund nicht flüssig genug. bin zufrieden!

Nicht zwingend zu empfehlen

Für den Preis hätte ich zugegenermaßen etwas besseres und vor allen qualitativ hochwertigeres erwartet. Schade!

Empfehlenswert, würd ich wieder kaufen!

Nehme ihn für die Benutzung meiner Funkmaus für mein Laptop. Absolut rutschfest im Gegenteil zu meinem alten.

Stylisch, toller Preis

Durch die dezente Farbgebung, passt dieses Pad auf jeden Schreibtisch, sehr glatt, evtl. nichts für Änfänger

Ein Artikel der hält was er verspricht !

Dieses Pad kann man nur empfehlen. Endlich eine gute Haftung am Schreibtisch und es liegt wo es liegen soll.