Hama Mehrfachsteckdosenleiste, 7-fach, mit Schalter, 1,4m, Schwarz, Steckdosenleiste 7-fach (Kabellänge 1,4 m)

Einfach praktisch

Ich habe eine Steckdosenleiste gesucht die praktisch ist und kein Vermögen kostet. Diese habe ich in dem Hama Produkt gefunden. Durch die rechteckige Form und die Ausstattung für 4 schmale Stecker sowie 3 große, kann man bequem diverse Elektro Geräte an das Stromnetz anschließen. Ich habe noch eine längliche Steckdosenleiste, die viel unpraktischer ist, da nicht alle Stecker gleichzeitig belegt werden können, da immer abwechselnd eine große und eine kleine Buchse kommt, sodaß ein Netzteil z.B. immer eine kleine Buchse versperrt. Das ist hier nicht der Fall.

Sehr praktisch

auf beschränktem Platz mehrere Geräte mit Strom versorgen-besser als die längeren Versionen. Passt durch nicht zu klobige und wertige Verarbeitung auch auf Schränke ect.

Nicht so schön

Der Mehrfachstecker ist zwar gut aufgebaut, aber die schmalen Stecker wackelt und sitzen nicht fest. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

sehr gut

qualietät top und vor allem der 7 fach schalter. prima auch mit dem verschiedenen stecker arten.

Sehr gute Qualität

Für den Preis ist es auf jeden Fall sehr empfehlenswert und auch die Qualität ist sehr gut.

Gute Qualität und gute Verarbeitung. Steckdosen reichen für vieles aus. Empfohlen

Besser als erwartet

Besser als erwartet Sehr speziell und praktisch und erfüllt die Bedürfnisse

Der Artikel ist super ! Platz sparend und sicher! Guter Preis!

Bin zufrieden da ich ja meine kabel probleme...

Bin zufrieden da ich ja meine kabel probleme beseitigt habe

keine