Hama Verlängerungskabel, Typ F (Schuko) (1000 cm)

Empfehlenswertes Verlängerungskabel

Stabile, tadellose Verarbeitung, sieht nach guter Haltbarkeit aus. Das Wort "Profi" ist zurecht im Produkttitel. Funktioniert einwandfrei.

toller Artikel

sehr gute Qualität gut dickes Kabel und findet den Einsatz bei meiner Kabeltrommel als Verlängerung

Kabel in 10 m und manchmal braucht man die...

Es ist ein Verlängerungskabel in 10 m von Hama, diese Firma ist eh top, da habe ich ganz viel davon und war auch immer zufrieden, er fühlt sich sehr geschmeidig an, was man von der Bauhaus-Ware eher nicht sagen kann und auch ein schönes Weiß, Bauhaus sind eher so bisschen Grau-Weiß, was mir nicht gefällt...alleine schon die Befestigungsschnüren, hochwertig, gefällt mir, also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen und mag Ware von Hama sowieso, lieber gebe ich ein paar Euro mehr aus und bin Zufrieden, als andersherum, übrigens ich vergleiche das immer mit Office Discount und da ist der gleiche Verlängerungskabel trotz, dass es für Selbstständige ist, also ohne die MwSt. bedeutend günstiger, also ein klares JA für dieses Verlängerungskabel.

super

Super Qualität. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gutes produkt

stecker und buchse sind stabil verarbeitet, kabel flexibel und lässt sich auch gut aufrollen und wieder entrollen wobei das kabel super gerade bleibt.

Lang, Robust und tut genau was es soll! Kann ich nur Empfehlen für den Preis 👍🏻👍🏻👍🏻

Solide

Solide Verarbeitung, ansonsten ist es eben das, was es ist - ein 10m Verlängerungskabel zu einem guten Preis

Ausreichende Länge und gute Qualität. So kann man sie flexibel einsetzen. Lieferung war auch schnell.

artikel ok

bewertung eines verlängerungskabel mmm ok ist ein ist die richtige länge und es fliesst strom durch

Steck mit langen Kabel

Dieser Stecker hat ein sehr langes Kabel. So kann man das anzuschließende Gerät weit wegstellen.

toller Artikel

der Artikel ist qualitativ hochwertig, wenn auch nicht ganz billig. Die Handhabung ist sehr gut.

Wie erwartet top Top Qualitàt Feste, vertraue...

Wie erwartet top Top Qualitàt Feste, vertrauenswürdiges Material