Hama Steckdosenleiste 10-fach, 2 Schalter, mit Überspannungsschutz, weiß 2m Steckdosenleiste 10-fach (Kabellänge 2 m), Mehrfachsteckdose, 2 Schalter

Super Steckdosenleiste

Ich habe nach einer Steckdosenleiste gesucht, die mind. 8 Buchsen und Überspannungsschutz bietet. Da 8-fach Leisten so lang sind, habe ich mich für diese Hama 10-fach Steckosenleiste entschieden und bin sehr zufrieden.

Eine sehr gute Erleichterung

Hatte immer Probleme mit dem Mangel an Steckdosen. Diese Leiste ist optimal. 2 Reihen, getrennt abschaltbar. Kein Ausfall. wie in einer Bewertung bemängelt.

Sehr gute Verarbeitung und sehr praktisch Mann spart viel Platz Ich kann nur weiter empfehlen.

Super! Leichte Bedienung!

Sehr gut sind beide unabhängig voneinander bedienbare Steckdosenleisten. Gerne wieder.

Artikel macht Spaß

erfüllt seinen Zweck und es können mehrere Geräte gleichzeitig angesteckt werden.

diese Leiste ist optimal, 2Reihen, einzeln ...

diese Leiste ist optimal, 2Reihen, einzeln abschaltbar bin sehr zufrieden

keine gute Steckerleiste

Die Steckdosenleiste machte erstmal einen wertigen Eindruck aber gleich zwei Steckdosen waren defekt,daher ging sie kurzerhand wieder zurück. Die Kindersicherung macht es richtig schwer die entsprechenden Stecker in die Leiste zu drücken. Das Kabel Management ist dagegen richtig Prima.

Toller Artikel!

Schöne Mehrfachsteckdose, ausreichend Platz für sehr viele Geräte. Noch dazu 2 getrennte steckleisten per Kippschalter Ausschaltbar!

Bin begeistert

War immer schon auf der Suche nach so was genialem.