Xiaomi Redmi Note 11 Smartphone (16,33 cm/6,43 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera, 4GB RAM)

Top Handy

Wir nutzen schon seit Jahren Xiaomi Handys. Haben diesen für meinen Mann bestellt und sein altes Note 8 unserem Sohn geschenkt. Bis jetzt waren wir immer zu Frieden mit den Xiaomi Handys und sind es immer noch. Tut was es soll, und das für einen fairen Preis.

Enttäuschend

Das Note 11 ist für mich eine pure Enttäuschung. Eventuell habe ich auch ein Montagsgerät erwischt, jedenfalls verursacht es unendlichen Frust: - Kamera ist immer unscharf, sie fixiert nicht und jedes Bild ist verschwommen - ständige Abstürze - Display reagiert verzögert - mehrere Apps geöffnet? Ohoh ... Absturz - Beiträge hochladen? Nee nee. Absturz Pro: - verbindet sich problemfrei via Bluetooth - verbindet sich zügig mit dem Drucker und ausdrucken geht schnell und zügig ohne Abbruch - Display ist angenehm in der Größe Alles in Allem ein Einsteigerhandy. Die Erwartungen lagen eventuell zu hoch aber durch die sehr langen Zeiten zu öffnen einer App und dem ständigen Abstürzen keine Alternative zu anderen Herstellern. Anmerkung: zeitgleich hat mein Mann via Vertragsverlängerung das selben Modell bekommen und nach einer kurzen Zeit entwickelten sich die selben Problemchen Für Vielgebrauch nicht zu empfehlen. Zum schnellen anrufen und ganz einfachen Gebrauch (Mal die Lottozahlen prüfen oder ein Rezept googlen) ganz gut.

Klasse

Alles zur Anwendung entspricht einem Handy dieser Wahl. Ich bin sehr zufrieden damit, bis jetzt benutze ich es noch nicht sehr lange, aber alles läuft schnell und einfach ab. Eventuell kann man auch beim einstellen, einen guten Freund/in um Hilfe bitten.

Tolles Handy

Ist mein drittes Xiaomi und wieder zufrieden. Habe mein Red Mi Note 7 in Rente geschickt, weil es leider keine Sicherheits Updates mehr gibt :-\ ......und deswegen der Neukauf. Ist wie immer Xiaomi Qualität und deswegen kann man ungesehen kaufen.

Es liegt super in der Hand und die Bedienung ...

Es liegt super in der Hand und die Bedienung ist leicht verständlich. Ab und an hängt es ein wenig beim Öffnen der Apps. Aber das ist sehr selten. Ich kann für diesen Preis nichts zum meckern finden,Kleinigkeiten gibt es ja immer mal.

Super Smartphone

Sehr schnelles Smartphone mit langer Akkulaufzeit und super Kamera. Für kleine Frauenhände zwar in der Einhandbedingung schon recht groß, aber kleinere leistungsstarke Smartphones zu solch einem guten Preis sind derzeit nicht vorhanden.

Tolles Gerät

Tolles Smartphone. Leichte Bedienung, Menü ist sehr ähnlich wie das von Samsung. Alle wichtigsten Apps sind drauf Kamera ist auch vollkommen in Ordnung. Günstiges Gerät mit allen notwendigen Funktionen

TOP Smartphone

Ich kann das XIAOMI Redmi Note 11 empfehlen. Ein gutes Einsteigergerät zu einem fairen, günstigen Preis. Das Gerät läuft mit seinen 4 GB Arbeitsspeicher flüssig, auch wenn der Prozessor etwas langsam ist. Der Speicher ist mit 64 GB in der Einsteigerklasse ausreichend und kann bei Bedarf mit einer 1 TB microSD-Karte erweitert werden. An Bord ist alles, was man braucht. Auf die vorinstallierten Spiele hätte ich verzichten können. Ansonsten alles TOP + SUPER. Bin zufrieden.

Preis/Leistung ist Top

Hier erhält man für wenig Geld ein sehr gutes Smartphone. Alles läuft flüssig und geht schnell von der Hand. Der Fingerabdrucksensor reagiert auch sehr flott.

Handy top

Hallo, habe das Handy für meine Mutti 72 bestellt , Sie kommt supi damit klar. Einfache Handhabung und Bild und Kamera sind supi. Kann ich nur empfehlen.

Gutes Smartphone

alles super ! Nur das einschalten funktioniert manchmal problematisch, man muss genau in die Mitte drucken, aber das ist kein großes Problem .

Kräftige Farben und einfach zu bedienen

Super Handy zum tollen Preis,kräftige Farben bei Bild und Foto.Leicht zu bedienen macht was es soll,würde ich wieder kaufen von der Firma

Für das Geld ganz ok

Schönes Handy, für das Geld ganz ok. Leider finde ich nicht so toll, dass zu wenig Icons zur Verfügung stehen. Deswegen nur 4 von 5 Sternen.

Mein neues

Nach kurzer umgewöhnungsphase alles super. Bin von Samsung auf Xiaomi umgestiegen, es hat alles reibungslos geklappt. Bin sehr zufrieden.

Zufrieden

Nach ein paar Tagen in Benutzung muss ich sagen bin ich sehr zufrieden. Leicht zu bedienen und Kamera ist auch gut.

Alles wie erwartet

Alles wie erwartet und bis jetzt keine Probleme. Auch die Datenübertragung von Samsung zu xaomi klappte bestens

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Mein Junge ist mit diesem Handy super zufrieden Speicher ist völlig in Ordnung, Qualität der Kamera optimal.

Ganz toller Artikel

Habe dieses Handy für meine Frau gekauft, sie ist absolut begeistert. Wir können es nur weiterempfehlen.

Perfekt

für den Preis ist dieses Handy einfach eine der besten in der Klasse. kann ich nur weiter emfhelen.

Ein toller Artikel!

Das Handy ist sehr gut,vorallem es reicht vollkommen aus. Die Buds sind auch gut. Bin zufrieden.

Supper günstig und gute Qualität. Ich habe für meine Mutter bestellt und sie ist sehr zufrieden

Alles super geklappt

Für meine Tochter reicht es voll kommen aus würde es wieder kaufen für diesen guten preiß

Grandioses Handy

Das Handy ist super. Alleine die Farbe ist sehr toll. Lieferung hat 1a funktioniert

Tolles Handy

Tolles Handy, Bedienung ist leicht. Super verarbeitet und handlich.Bin sehr zufrieden.

Perfekt

Top Gerät! Bedinfreundlich ,leichte Installation. Täglicher begleiter.

Gut

Macht was es soll. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.

Super handy

Super handy für diesen Preis,immer sehr zufrieden gewesen mit der Marke Xiaomi

Super Handy

Für den Preis ein super Handy Preis Leistung OK und hat ein tollen Akku

Alles super

Ein schönes Smartphone was von Preis-Leistung die Note gut bekommt.

einfach Klasse Handy ..

ich bin super zu Frieden mit dem Handy würde es immer wieder kaufen