Superfit HAPPY WMS: Mittel Hausschuh mit hohem Schaft

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh wie beschrieben alles top. Meine kleine hat ein weiten spann da passen leider nicht alle Schuhe gerade bei hausschuhe aber die sind wirklich super

Top!

Sehr bequemes, angenehmes Material. Tolle Farben und die Füße dampfen nicht im Schuh.

Super Hausschuh

Mein Enkel hat sich sehr darüber gefreut. War gerade zum Nikolaus angekommen. Habe mich aber sehr gewundert, dass der Preis nach einer Woche gestiegen ist. Hält aber schön warm.

Cooler Hausschuh.

Die Marke Superfit steht für bequeme Kinderschuhe mit sehr guter Qualität. Die Hausschuhe ist sehr schön und mit dem Fuchs als Klettverschluss sehr besonders. Das Material und die Passform sind perfekt.

Schöne Hausschüchen

Die Hausschuhe von Superfit begeistern uns immer wieder. Sind weich &haben ein schönes Motiv, unser Kind ist begeistert. Nur die Größe fällt etwas größer aus.

Für Kinderbeinchen ist der Schaft zu weit

Schöner Hausschuh aber der Schaft ist zu weit beim Laufen schlappen die Kinderbeinchen raus.Schade

Toller Hausschuh

Passt gut und mein Enkel findet das Motiv cool, demnach zieht er sie freiwillig an

Wenn die Größe stimmt

Passt!