Thomson On-Ear Kopfhörer Headset mit flachem Kabel Telefon-Funktion HED2207BK On-Ear-Kopfhörer

Sehr praktisch für unterwegs

Ich nutze diese Kopfhörer hauptsächlich dafür, um per Smartphone unterwegs Musik hören zu können. Die Kopfhörer lassen sich sehr einfach auf die gewünschte Kopfgröße einstellen, auch der Klang ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Kopfhörer liegen gut am Ohr, sie drücken nicht und sie sind angenehm zu tragen. Wer gelegentlich Kopfhörer zum Musikhören braucht, ist hier auf jeden Fall sehr gut mit beraten. Die Telefonfunktionen habe ich nicht getestet, da ich sie nicht brauche. Deshalb kann ich diese nicht bewerten. Aber der Klang ist auf jeden Fall sehr gut.

Für TV, Podcasts, Hörbücher etc. super

Ich habe mir den Kopfhörer bestellt, um am Abend gemütlich mal vorm Fernseher einen Film zu schauen, ohne dabei Nachbarn und Familie zu belästigen. Das funktioniert mit diesen Kopfhörern problemlos. Für's Musikhören würde ich dann doch lieber etwas mehr Geld investieren, da der HED2207BK hier klanglich schnell an seine Grenzen kommt. Ist bei diesem Preis allerdings auch nicht anders zu erwarten. Ansonsten Kaufempfehlung für die im Betreff genannten Anwendungszwecke.

Bequemer Kopfhörer zum telefonieren; Seniorent

Der Thomson Kopfhörer hat einen bequemen Sitz und eignet sich sehr gut zum telefonieren. Das Kabel ist flach und vor Verwirrungen gefeit. Es hat keinen Lautstärkenregler, diese muss am Telefon eingestellt werden. Das Mikrofon ist am Kabel und hat eine gute Qualität. Wegen der unkomplizierten Handhabung eignet es sich auch für Senioren.

Völlig ausreichend

Ich bin mit den Kopfhörern zufrieden. Für mein Empfinden kommt der Klang gut an. Höre nur gelegentlich damit und auch nur zuhause, in einem ruhigen Umfeld. Für mich ist das Preis- Leistungsverhältnis gut.

Der Sound ist schwach!

Wie für diesen Preis eigentlich zu erwarten, ist der Sound dieser Headphones nichts für die Hifi-Anlage. Vielleicht als Gaming-Headphones oder sonstigen Einsatz.

Billige Verarbeitung

Die Ohrmuscheln des Kopfhörers sind sehr einfach mit einem dünnen Metalldraht befestigt. Ich glaube diese Art der Befestigung halt nicht lange...

Let the music flow

So wie ein Kopfhörer funktionieren sollte. Nur der Bügel ist etwas zu stramm ausgefallen. Fühlt sich an wie ein Schraubstock am Kopf.

Kopfhörer Mittelmaß

sind ok, mittelmäßige Klangqualität, man sollte nicht zu viel erwarten. Etwas schwach im Bassbereich, vor allem für Mitten.

Sehr gute Hörqualität, angenehm leicht, einfache Handhabung