Sharp Wärmepumpentrockner KD-HHB7S7PW2-DE, 7 kg

Top gerät

Wir sind sehr zufrieden und haben nichts zu bemängeln

Leider keine Empfehlung wert

Wir haben das Gerät Ende November '22 gekauft da Wäsche im Haus über den Winter immer schwierig zu trocknen war. Lieferzeit und Aufstellung gingen schnell und problemlos. Dann begann das Drama, der Trockner stellte nach 1 1/2 Monaten den Dienst ein also Ende Dezember/Anfang Januar, keine Funktion mehr möglich außer der Trommelbeleuchtung. Nun dachten wir dank Garantie sollte es ja kein Problem sein Reparatur oder Ersatz zu bekommen aber Fehlanzeige! Es ist jetzt fast 3 Monate her das ich angefangen habe mich erst mit Otto, dann Rotcom (Verkäufer) und mittlerweile dem Hersteller selbst herumstreiten muss wer nun für die Garantie zuständig ist. Es sollte sich ein Techniker melden der das Gerät inspiziert, er hätte auch angeblich Ersatzteile bestellt aber trotz Angabe von 5 (!) Telefonnummern hat sich bis heute niemand gemeldet. In meinen Augen absolute Unverschämtheit und so definitiv niemandem zu empfehlen!

Finde den gut

Empfehle diesen Trokner, hat auch viele Programme.