Sharp Wärmepumpentrockner KD-HHB8S7PW2-DE, 8 kg

Lieferung war verspätet

Lieferung war verspätet. Deswegen ein Punkteanzug. Aber die Jungs waren super, haben mir das Gerät ins Dachgeschoss gebracht, ausgepackt und auch richtig platziert. Ein großes Dankeschön dafür. Altgerätemitnahne hab ich kostenlos dazu gebucht. Den Trockner kann ich leider noch nicht bewerten. Er lief erst einmal. Aber der ganze Service drum herum hat mir sehr gut gefallen. Garantieverlängerung und 12 Monate auf Raten ohne Zinsen.

Schnelle Lieferung top trockner und super Jungs die haben die Maschine unter im Keller gestellt klasse

4-5 Tage bei dir zuhause war wohl nix . Die ...

4-5 Tage bei dir zuhause war wohl nix . Die Lieferung hat 14 Tage gedauert. Morgen mal auspacken und testen

Sharp Wärmepumpentrockner

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Sharp Wärmepumpentrockner !!!!!!!!!!!!! Allein der Service von OTTO und ganz besonders möchte ich den Service von HERMES betonen !!!!! !!!!! Ich wurde erst durch eine E-Mail , anschliessend durch einen Anruf von dem Liefertermin informiert , und am Liefertag wurde ich nochmal kurz vor der Lieferung auf die Lieferzeit hingewiesen. Ein super Service !!!!!!!! Habe gestern den Trockner zum ersten Mal benutzt und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!!

Sehr schlecht

Der Trockner trocknet überhaupt nicht. Die Wäsche war nach 4 Stunden Laufzeit immer noch nass und kein Wasser in Behälter. Dürfte die Wäsche dann wieder auf die Leine hängen. Würde ich nicht weiter empfehlen

Schnelle Lieferung, Altgerät gleich ...

Schnelle Lieferung, Altgerät gleich kostenlos mitgenommen, mehrere Programmen getestet , läuft einwandfrei, um die Wäsche ganz trocken zu bekommen , muss der Trockengrad erhöht werden.

Gute Trockenleistung, etwas laut

Gute Trockenleistung. Er macht was er soll. Trocknen. Ich empfinde ihn als recht laut. Mein Vorgänge war um einiges leiser. Aber ich mache die Tür zu und dann passt es.

Preis Leistung top

Super Lieferservice. Trockner ist Klasse, einfache Bedienbarkeit

Super Trockner, leise und funktioniert einwandfrei

Super Trockner

Alles bestens vielen Dank