Cipo & Baxx Kapuzensweatshirt mit funkelnden Strass-Steinen

Kapuzenshirt im ausgefallene Design

Wer die Marke Cibo and Baxx liebt, ist bei diesen Artikel genau richtig. Ein besonderes Design, sehr auffällig in der Farbe und im Material. Leicht angeraut, aber sehr weiches Innenmaterial. Körperbetonter Schnitt. Bist immer schick gekleidet. Das Motiv ist teilweise mit Steinen besetzt. Kann aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht in beurteilen, wie lange diese Applikation auf dem Material hält. Also lieber eine Kurzwäsche, Langsamester Schleudergang bzw bei Schonwäsche den Artikel pflegen. Für den ersten Eindruck: top Qualität für ein fashes Oberteil

sehr schöne verarbeitung

Sehr schöner Stoff , gute verarbeitung ,fällt klein aus ,mindestens eine Nummer größer bestellen dan passt es wunderbar

Optisch ein Knüller

Ein tolles Design und schön warm. Durch die vielen Farben zu vielem gut kombinierbar.

Schön bunt

Einfach nur ein Hingucker. Trägt sich sehr angenehm. Fällt aber deutlich zu klein aus.

Cooler Glitzerhoodie!

Der Tiger sieht auch in echt toll aus. Der Hoodie glitzert und funkelt.

Schlechte Qualität

Nach dem ersten waschen sind schon die Hälfte der Steine abgefallen obwohl ich alles beachtet habe. Ich finde es für den Preis eine Frechheit