Hama Bluetooth® Sport Kopfhörer "Active BT", In-Ear, Mikrofon Bluetooth-Kopfhörer

Super Sound, toller Tragekomfort!

Wie auch schon die kabelgebundene Variante der Hama Sport-Kopfhörer, ein sehr hoher Tragekomfort! Super simpel über die Bluetooth-Schnittstelle zu verbinden. Nach erfolgreichem Pairing, direkt ein- bzw. auschaltbar an der Kabel(fern)bedinung. Vorm ersten Gebrauch komplett aufladen (micro USB). Play/Pause, Vor/Zurück, Lauter/Leiser ist alles was man braucht. Ich bin zwar nicht audiophil aber der Sound ist meines Erachtens ausgezeichnet gut! Richtig bassig einerseits, wenn man's lauter stellt und doch toll ausgewogen! Ich stell mir schon mal einen angenehm, sonnigen Tag bei Musik auf einer Liege am Strand vor. Natürlich auch für sportliche Aktivitäten besstens geeignet (schweissresistent). Wenn man sich die Bügel vernünftig hinter die Ohren biegt, dann fällt da auch nichts raus. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Kabelbedinung (wegen dem höheren Gewicht) beim Laufen etwas stören mag, aber zum fixieren des Kabels an der Kleidung ist ein Befestigungsclip im Lieferumfang enthalten. Probiert habe ich das noch nicht. Zum Laufen nehm ich die kabelgebundene Variante mit. Die Freisprechfunktion habe ich ebenfalls noch nicht getestet. Uneingeschränkt zu empfehlen!!! Würd ich wieder kaufen.

Für Leute die auf Sauberen Klang wert legen

Die können sowohl für Handy als auch TV genutz werden. Klang Erlebnis : Auf dem Handy sehr laut, sauberer klang, wenig Tiefen, auf dem TV ( hier ein Samsung der 8000 serie ) Klang ist sauber, leider fehlen die Tiefen somit ist es nicht wirklich geeignet für Tv´s

Nicht das was ich erwartet hatte

Egal welche Größe ich von den mitgelieferten Gummistöpseln probiere, die Ohrpassstücke rutschen irgendwann raus. Beim joggen ist es nervig, weil man irgendwann nur noch dabei ist die Dinger wieder in die Ohren zu drücken. Ist mir bisher bei noch keinem Kopfhörer passiert, daher bin ich hier doch etwas enttäuscht. Ansonsten von der Anwendung einfach und verbindet sich gut mit dem Smartphone, Tablet und auch mit meiner Laufuhr. Für Sport hält für mich nicht geeignet, weil sie immer aus den Ohren fallen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Guter Klang! Durchschnittliche Batterie

Vorteile: - Leicht zu verbinden - Gute Tonqualität - Gut für die Fitness beim Laufen - Schnelle Ladezeit - Lohnt sich der Kauf, da dieser unter 20 EUR liegt Nachteile - Das Anpassen an das Ohr kann unangenehm sein - Die Batterie-Backupzeit beträgt 4 Stunden, also seien Sie bereit für häufiges Aufladen

Für den Preis...

Für den Preis richtig gut! Hatte schon einen teureren zurückgeschickt....Lässt sich einfach verbinden. Sehr stabile Verbindung!!! Nur Achtung!!!! Die Bügel sind verstellbar was auf dem Foto nicht zu sehen ist... Halt ist dadurch für mich besser! Klanglich ok werde sie behalten!!!

Nicht praktisch...

Das Band und somit das Material ist nicht gut für Sport, wollte sie zum Biken anziehen und allein im Treppenhaus fielen sie mir dreimal aus dem Ohr, hab dann die anderen Größen verwendet und keine hat gepasst.

Super Kopfhörer für Sport

Guten Tag ich gebe 4 Sterne weil sie nicht raus rutschen,sehr guter trage Komfort und es ist ein super klang.am Anfang etwas schwierig sie reinzubekommen aber wenn man sich dran gewöhnt sehr super Kopfhörer.

KEIN Bass ! 😡 schade ...

Von Bass keine Spur .... Schade ... das können andere besser ... Lieferzeit ... Angeblich sofort lieferbar ...tatsächlich erst 7 Tage später abgesendet und n nach 11 Tagen geliefert ...

So macht Sport Spaß!

Der Hama Bluetooth-Sport-Kopfhörer "Active BT", In-Ear, Mikrof »Inkl. Ohrbügel Gelb/Schwarz« überträgt die Musik sehr sauber und ich bin sehr zufrieden. Danke.

Guter Sound, aber......

Guter Sound für den Preis, aber die Ohrbügel muss man sich selber zu recht biegen, sehr instabil das ganze und ich denke mit der Zeit knicken die ab. Ging Retour

Guter Klang

Die Kopfhörer haben einen guten Klang für diese Preiskategorie. Den Tragekomfort ist finde ich leider nicht ganz so gut, aber das empfindet ja jeder anders.

Leider muss ich zurück schicken

Passt nicht. Ich kann ga keine Sport machen. Das kommt immer wieder raus. Ich muss das zurück schicken. Es tut mir leid. Aber nix für mich

Ein tolles Teil!!!

Ganz schnell und unkompliziert einzurichten, funktioniert wie erwartet, kann ich nur weiterempfehlen!!!

Nur beim Sport

Da die meisten Menschen beim Sport auf Hifi-Qualität verzichten können, ist dieser preisgünstige Kopfhörer soweit in Ordnung.

Tolle In-Ear Kopfhörer!

Meiner Tochter gefallen diese Kopfhörer ganz gut. Ich werde sie mir auch nochmal bestellen :-)

Nicht zu empfehlen

Passform im Ohr lässt zu wünschen übrig. Ohrbügel zu weit. Hätte etwas besseres erwartet.

Ein toll

Sehr schönes Headset. Ich bin sehr froh, dass ich einen Kauf gemacht habe. Ich empfehle nicht Otto Yu ... Danke ...

viel spaß

nach anfänglichen Problem mit Verbindung mit dem Handy macht es richtig Spaß weil eine gut Klangqualität

Einfach geilo

Die Kopfhörer sind einfach genial Ob mann Sport macht oder Fahrrad fahren die tun was mann erwartet

Schlecht

Diese Kopfhörer sind nicht zu empfehlen. Die Haben Wackelkontakt Baum gehen, halt schlecht im Ohr.

Super Klang

Sehr Gute Kopfhörer die für die gute Laune während des Laufens sorgen Nur zum weiterempfehlen

Die Kopfhörer sind für diesen Preis sehr ok! ...

Die Kopfhörer sind für diesen Preis sehr ok! Qualität der Lautstärke könnte etwas besser sein!

Ist ok

Verbindet sich schnell und problemlos. Die fallen leider aus meinen Ohren daher gehen sie zurück.

Der Kopf-hörer ist sehr gut. Was mir Sehr gefallen ist, ist "Akku,, bleibt mehr als 4S.

Gute Kopfhörer, aber Sound könnte besser sein

Gute Kopfhörer aber der Sound könnte besser sein. Halt gut zum Joggen

Preis Leistung Verhältnis super

Ich kann diesen Kopfhörer nur empfehlen er ist super ein guten Klang

Preis - Leistungsverhältnis passt

Einfache Bedienung- guter Klang- Akkulaufzeit gut- Passform gut und rutscht nicht

Super Klang

Sehr guter Klang.Langer Akkubetrieb. Preis. - Leistung ,einfach zum Weiteremfehlen.

Ein toller Artikel beim Sport

Sehr gute Qualität und auch für kleine Gehörgänge super geeignet.