Sony LinkBuds wireless In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, True Wireless, Alexa, Google Assistant, Bluetooth, WF-L900)

Leute Leute Leute wow 🤩

Also mal ohne Witz. Ich habe vorher die AirPods 1 Generation genutzt, aufgrund des Alters haben die leider den Geist aufgegeben. Nun musste was neues her. Ich hab die LinkBuds gesehen und mir gedacht, Preisklasse wie die AirPods ist die selbe also warum nicht was neues. Und um es kurz zumachen damit das kein ewig langer Text wird. Top Kopfhörer und Hammer Klang! Da hat Sony etwas Erstklassiges auf den Markt gebracht. Top Service wie gewohnt von Otto Versand! Klare Kaufempfehlung.!

Nicht ausgereift

Die Kopfhörer sind für meinen Mann zum Geburtstag. Der Tragekomfort ist nicht für jedes Ohr geeignet. Der Gummiring ist nur an einer stelle fixierbar, daher ist es nicht möglich, den Haltegummi an einer anderen Stelle am Ohr fixieren zu können. Der Lautsprecher muss am Gehörgang fixiert sein, da habe ich Probleme, denn ich musste den Lautsprecher so fixieren das der Kopfhörer mit den haltegummi hält, sonst hätte ich den Haltegummi (in verschiedenen Größen) nicht an die Ohrmuschel klemmen (fixieren) können. Es entsteht dadurch ein Druck (Spannung) am Gehöreingang- Knöchel und schmerzt mit der Zeit ungemein. Ich hatte die Kopfhörer ca. 15-20min. getragen... ich musste die Kopfhörer danach sofort wieder entfernen "leider". Ich war von diesen offenen Kopfhörer sehr angetan, endlich offene Kopfhörer, sodass man die Außenwelt Wahr nimmt, aber diese tollen Kopfhörer waren mir nicht gegönnt, die ich zu meinem Tinitus, zur Unterstützung gebraucht hätte. Ärgerlich. Zum neuen Update von Sony sollte man vorsichtig sein und zwei mal nachdenken ob man das Update über die App durchführen soll. Eine bestimmte Software Update verkürzt nach den Update ungemein den Akkubetrieb, der Akku soll sehr schnell leer sein, also in der App in Einstellung das automatischen Update deaktivieren! Man sollte sich dann vorher, zum Update genauer erkundigen bei Sony. Das nur ein Hinweis von mir!

Der Artikel sieht gut aus....

Der Artikel sieht gut aus ist aber nix für kleinere Ohren. Ich finde es echt schade. Egal welchen Aufsatz egal mit welchen Hilfsvideo, Sie ploppen bei mir immer nach ein paar Sekunden raus :( Ich bekomme sie einfach nicht zum halten. Das ist sehr schade, denn Sony hat für mich den Stempel Qualität echt verdient. Verpackung, Aufmachung, verwendete Materialien alles Top.

Sehr schöner Artikel würde ich auf jeden Fall

Der Artikel macht richtig Spaß und ist sehr angenehm zu tragen kann man kaufen

Super Kopfhörer

Toll,praktisch und sehr bequem. Der Klang ist gut .Bin sehr zufrieden damit .!

Eine tolle Idee aber nicht „perfekt“

Ein Drittel Punktabzug wegen der Reichweite der Bluetoothverbindung zum Smartphone, ein weiteres Drittel wegen verrutschen der Kopfhörer im Ohr und regelmäßiges neu anpassen für den „idealen“ Klang. Sehr praktisch, weil so klein aber der Kopfhörer gefühlt zu winzig, weil er sehr leicht aus der Haus zu Boden fallen „könnte“. Hosentaschengröße TOP, Software/App gut, Aussehen TOP, Ladecase TOP.

Sehr gute Kopfhörer

Sehr gute Kopfhörer Qualität ist top Preis auch sehr gut Ich würde es jedem empfehlen