Hama Kompakte kabellose Funkmaus "Milano", Weiß Maus (Funk)

Gut, günstig, schönes Design...

Hatte die Maus schon in schwarz/rot - daher ein Kauf ohne Risiko :-) Früher immer Logitech und Microsoft gekauft da oft bei anderen Firmen die Akkulaufzeit sehr sehr schlecht war. Bei dieser Maus ist alles OK, sehr präzise, Verbindungsstabil, DPI einstellbar, Rad aus Metall und was mir wichtig war - läuft nicht glatt sondern mit "Raster". Für den Preis - jederzeit wieder :-)

Top Maus

Die Maus ist schnell in der Bewegung und trifft das anzuklickende sofort, sieht auch sehr gut aus. Ich würde die Maus Weiterempfehlen.

Toller Artikel!

Die Maus liegt sehr gut in der Hand, wenn man nicht allzu grosse Hände hat. Klein, handlich, gut zu bedienen und preislich sehr gut!

Gute Handhabung Zum Weiterempfehlen Würde ich wieder kaufen

Klasse

Bin mehr als zufrieden... Den USB Empfänger kann man bei Nichtgebrauch in der Maus parken und sogar ein Ein / Aus Schalter ist vorhanden damit die Batterien langer halten (im Lieferumfang dabei)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön und stylisch

Es ist eine optisch sehr schöne Maus, die einfach zu bedienen ist und schnell reagiert. Ist sie eine weile untätigt, geht sie in eine Art Standby, wo man dann nur auf die linke Maustaste drücken braucht und sie sofort wieder in Betrieb ist.

Total bullshit. It so cheap in a reality and ...

Total bullshit. It so cheap in a reality and so easy in weight like from paper,not compact in use. They send me another visual mouse , no needed Milano logos on that. And main good idea , Otto send me mouse with an a opened package !!!!!

Funkmaus Katastrophe

Die kabellose Funk-Maus von Hama kann ich nicht weiterempfehlen. Nach einem Monat funktioniert diese Maus nicht mehr, auch nachdem ich neue Batterien reingelegt hatte funktionierte sie trotzdem nicht mehr

Tolle Maus

Die Maus liegt gut in der Hand und sieht in Weiß sehr edel aus. Sie läßt sich auf allen Oberflächen gut bedienen, dadurch kann man sich ein Mauspad sparen. Ich kann sie empfehlen!

kleine Bluetooth-Maus mit vielen Vorzügen

diese kleine Bluetooth-Maus ist der ideale Begleiter für jedes Notebook. Präzise auf vielen Oberflächen, handlich und mit einer Dongle-Garage

Toll !

Handlich und schön. Funktioniert perfekt. Hat noch die Tasten an der Seite für "vorwärts" und "zurück" Funktion. Absolut okay.

Ein toller Artiker

liegt gut in der Hand, und optich geil und Batterie sparend,schaltet sich nach ca. min. aus bei nicht benutzung.Negativ bis jetzt nix gefunden.

Top Maus

Tolle PC Maus!!

Sieht auf jeden Fall besser als auf dem Foto. Das blaue Licht darunter ist eindrucksvoll. Funktioniert einwandfrei👍

Sehr gute Maus

Tolle Maus. Ich bin sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand. Ich kann die Maus nur weiter empfehlen.

Sehr gute Verarbeitung ....

Diese Funkmaus von Hama kann ich empfehlen und ich bin sehr zufrieden auch mit der Qualität.

... schönes Design.

Die Funk Maus ist top. Sieht super aus und die 6 verschiedene Funktionen sind auch sehr hilfreich.

Tolle Maus

eine tolle Maus mit einfachen Funktionen.Sehr handlich und Batterei sparend.Für das Geld ist sie Top

Ein tolles Artikel

Ich bin zu Frieden mit dem Maus super Artikel und es macht Spaß mit dem Arbeiten

Gut!

Macht was erwartet wird. Schönes Design, kein kompatibilitätsprobleme getroffen.

Stylische Maus

Das Material fasst sich gut an, Maus läuft leicht. Alles gut.

kommt man gut mit zurecht

Noch nicht groß im Gebrauch gehabt ,aber soweit wie ich jetzt schreiben kann ist sie gut

Funktional und ergonomisch sehr gut

Die Maus lies sich fix installieren, funktioniert einwandfrei und ist ergonomisch TOP.

Ein gut funktionierender Artikel.

Die Hama Kompakte Funk Maus liegt gut in der Hand und hält was sie verspricht.

liegt perfekt in der Hand....

....für kleine Frauenhände;) hat viele kleine Extras die ich noch heraus finden muss

Ideal

Liegt gut in der Hand . Ideal für das Laptop . Kann ich nur empfehlen .

Ok

Es ist in Ordnung musste, aber leider zurück. Für meine Hand leider zu groß

guter Artikel

Gute Maus, funktioniert ohne Probleme, in der Hand liegt sie sehr gut. 100 %

Genau, was ich suchte

eine kleine handliche Funkmaus. Funktioniert schnell und zuverlässig.