Hama DAB Radio, Digitalradio, digitales Unterbauradio für Küche DR350 Digitalradio (DAB) (5 W)

wertiges und nicht aufdringliches Radio

Hochwertiges und nicht aufdringliches Radio mit tollem Sound. Einfacher Anbau, chices Design und sauberer Empfang mit gutem Sound durch die verschiedenen Soundmodi. Das kleine Display ist klar und sehr gut ablesbar. Meine Frau ist begeistert und darf jetzt noch mehr in der Küche bei guten DAB- Empfang und Technomusik verbringen. Ich würde dieses Radio tatsächlich wieder kaufen und habe es bereits an die Familie weiter empfohlen. Auch ohne beiliegende, jedoch als QR- Code vorliegende Bedienungsanleitung einfach einstellbar.

Ein neues Erlebnis in der Küche

Ein sehr gutes Küchenradio mit DAB +, sehr klare Sender und Empfang von Sendern, die man sonst nur über das Internet bekommt (Radio BOB etc.) Gute Bedienung, leicht verständlich und tolle Montage. Entweder bohren oder, was am besten ist, die Klemmleiste, wird an den Schrankboden eingeschoben, so kann man das Radio ohne Probleme auch in andere Räume mitnehmen. Eine ganz tolle Idee. Ich bin vom Radio begeistert. Danke

Radio

Tolles Radio Klasse Empfang, sieht sehr systlich aus in schwarz Gutes preis Leistungsverhältnis Würde das Radio jederzeit wieder kaufen

Super Radio kann ich nur weiter empfehlen

Einfache Bedienung.... Ein Knopfdruck und das Radio sucht sich die Sender selber Montage super einfach

DAB Radio feine Sache

Schönes Aussehen,Guter Klang,Schnelle Montage,Inbetriebnahme 1,2,3 fertig kann man nur empfehlen.

Super Klang

Einfache Bedienung, schnelle Montage,langes Stromkabel, Super Klang!

Guter Artikel

Erfüllt was es verspricht. Tolles Radio Kann ich weiterempfehlen

Schick!

Schönes Küchenradio, mit tollem Klang, sehr guten DAB Empfang und hochwertiger Verarbeitung! Die Erstinbetriebnahme ist kinderleicht, man muß das Gerät nur einschalten, der Sendersuchlauf erfolgt automatisch! Für die weiteren Einstellungen, benötigt man die ausführliche Bedienungsanleitung, die leider nicht mitgeliefert wird. Man muß sie selbst online runterladen. Deswegen ein Stern Abzug! Aber ansonsten alles top, klare Kaufempfehlung von mir!👍

Hama DR 350

Ein absolut gutes DAB-Radio mit einer super Klangqualität. Das Design ist hervorragend und lässt sich nicht nur unter eine Schrankeinheit der Einbauküche montieren, sondern auch einfach nur auf einer Ablage aufstellen. Sehr gute Wiedergabefunktion.

Ein schönes Küchenradio

Der Aufbau und die Halterung ohne zu bohren gefallen sehr gut. Die Bedientasten könnten etwas hochwertiger sein und die fehlende Bluetooth Schnittstelle schmälert den Gesamteindruck und das Handling etwas.

Klein aber Ohooo...

Dieses Radio, ist wirklich ein klasse Gerät! Optik und Sound haben sofort überzeugt. Auch das unkomplizierte Menü, konnte bei uns Punkten. Wir sind super zufrieden und können das Gerät weiterempfehlen.

Sensationeller Sound, kinderleichte Montage, ...

Sensationeller Sound, kinderleichte Montage, richtig schönes Design - muss man einfach haben !! Hängt bei uns im Bad, erleichtert das Aufstehen ungemein ;0)

Super Radio

Tolles Küchenradio. Schnelle und einfache Montage an den Schränken, ohne zu schrauben. Einfache Bedingungen und einen tollen Klang. Rundum zufrieden

Design überzeugt

Bedienung gut, aber Klang nicht so optimal. Ich wollte es in der Nähe meiner Anlage platzieren, schade,es ist eben doch nur ein Küchenradio.

Ein guter Kauf der seine Erwartungen erfüllt

Das Radio ist Perfeckt vor allm weil mann es nicht unbedingt anschrauben muß und jederzeit wo anders anbringen kann. Der Klang ist super.

Habe lange überlegt ob es gut ist-ja es ist super und der Klang für diese Größe und Preisklasse fantastisch

Wunderbar

Ein super Hingucker , das Gold ist in echt Rose. Das war das einzigste Makel

Schönes DAB Radio

Klang und aussehen passen wunderbar zusammen. Preis/ Leistung ist Top !

Super Gerät

Klasse Design einfach zu bedienen und simple aufzuhängen. Guter Sound

Klasse küchenradio.Qualität ist auch super.

Klasse küchenradio. Super klang. Kann ich nur empfehlen