Hama schwenkbar, vollbeweglich, 81 - 165 cm (32"- 65), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll, Wasserwaage und Kabelmanager integriert)

(1.255)
    (1.063)

Alles so wie Beschrieben.

Die Tv. Wandhalterung ist von der Qualität wirklich so,das man keine Sorge haben muss, das der TV. Sich einmal nach vorne verabschieden würde und auch durch die zahlreichen Verbindungen vom Wandanschlag bis zur direkten Tv. Verbindung sind die einzelnen Gelenkverbindungen so gut verarbeitet, das auch nach einer Zeit keinerlei Luft zwischen den Verbindungen entstehen tut natürlich muss man wenn man ihn öfters in der Richtung verändern tut steht's auf die Schraubverbindungen achten auf Festigkeit. Was am wichtigsten aber ist ,ist das man sich die Beste und Teuerste Halterung kaufen kann ,aber wenn die Verbindung zur Wand (Alte Mauerwerke und Putz) nicht zu 100% eine feste Verbindung hat ,dann hilft auch diese Halterung nicht und das kann eine Böse Überraschung geben. Ich habe die dazugehörigen Befestigungs Schrauben ( Länge der Dübel und Schrauben 5cm. .) gleich bei Seite getan und mir ein Set Schwerlast-Befestigungssysset Set mit zwei Komponenten Kleber und 170 mm Gewindestangen gekauft ,es mag übertrieben klingen, aber ich kenne meine Wände in der Wohnung und die sind sehr sehr alt, ( beim Tapeten ablösen kommt bei mir leider auch der Putz hinterher...) und daher gehe ich hierbei lieber auf 200% Sicherheit. Lg. Mario W.

Einfach klasse! Kaufempfehlung!!!

Ich habe diese Wandhalterung gleich zweimal gekauft. Einmal für einen 50 Zoll Sony LED TV und einmal für einen 65 Zoll Samsung Curved LED TV. Beide Geräte sind an der Wand, trotz Rigips. Hält wunderbar, haben nur andere spezielle Schrauben genommen, weil Rigips ja nicht so massiv ist. Man kann die Fernseher drehen, neigen und schwenken. Ich kann es nur empfehlen. Und wie immer von Otto: super schneller Versand.

Sehr praktisch und stabil

Raffiniert angeordnetes Gelenksystem, das hohe Flexibilität ermöglicht. Ich bin zufrieden. Einige Randbemerkungen: Das Bohren von vier passgenauen 10-mm-Löchern war für mich ein kleines Abenteuer. Die Aktion ist gelungen! Das Aufhängen des TV-Apparats (25 kg) schaffte ich im dritten Anlauf zusammen mit meiner Frau. Vier Beilagscheiben hatten eine zu kleine zentrale Öffnung, ich musste sie durch andere aus meiner Privatsammlung ersetzen. Zum Schluss kam ich ins Grübeln: Das ganze Gestell wirkt sehr stabil. Aber letztlich wird das Gesamtgewicht des TV-Geräts nur von vier relativ kleinen Schrauben getragen. Der verantwortliche Statiker hat hoffentlich gut gerechnet.

Falsche Information auf der Website von Ott0

Diese Halterung paßt nicht zu dem bei Otto gekauften Telefunken Fernseher, obwohl als passendes Zubehör angegeben. Das ist wirklich ärgerlich!

stabiler, aber nicht zu leicht beweglicher TV

Materialqualität: wirkt sehr belastbar. Beweglichkeit: bleibt in der gewünschten Position, bewegt sich nicht von allein. Das gilt sowohl für die Bewegungsrichtung von der Wand weg als auch die schraubengesicherte Neigung nach links und rechts und die Kippneigung nach vorne. Einziger Nachteil: die beiliegende Aufbauanleitung ist so winzig gedruckt, daß sie eigentlich beim Aufbau wenig dienlich ist und man sich auf ein sachlogisches Aufbauen besinnen muss und am besten ganz auf die Anleitung verzichtet.

Perfekt

War sehr überrascht das es sehr schwer ist. Hält sehr gut an der Wand. Bin begeistert.

Preiswerte und flexible Wandhalterung

Umfängliches Paket für die Wandmontage. Die Halterung ist solide gefertigt und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. Tipp: Vor der Montage den geschlossenen (eingeklappten) Zustand prüfen. Die Mitte der Halterung ist nicht mittig mit dem TV. Den kleinen Versatz kann man dann mit einrechnen. :) Beiliegend sind 4 Standard-Dübel (Fischer), die für normales Mauerwerk ausreichen. Mein 25 kg TV hängt damit aber sicher - auch im ausgeklappten Zustand. Die Montage selbst ist einfach; der TV wird zunächst mit den beiden oberen Schrauben eingehängt und dann festgezogen. Die Kabelführungen sind ziemlich mau und für die Anleitung braucht man gute Augen. Insgesamt aber eine klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Verarbeitung, Leicht zu montieren.

Super Wandhalterung

preist ist angemessen

diese Artikel ist einfach zu Bedienen aber wenn die Fernseher ist Groß musst mann zu zweit hängen die Fernseher

Gute Qualität!

Man merkt schon, dass man einen vernünftigen Artikel gekauft und montiert hat. Das einzige Mankament, dass wir bei der Installation an zwei der vier Stellen längere Schrauben gebraucht haben, diese hatten wir aber in der Werkzeugkiste vorrätig. Unser TV wiegt um die 30 kg, die Halterung wackelt aber nicht mal bei jeglicher Änderung der Position.

Einfach super

Leichte Montage und hält einfach bombenfest. Top!!

perfekte Halterung

Die Halterung ist super verarbeitet und stabil. Ich habe ein 50 Zoll Gerät mit ca. 20 kg - hängt absolut sicher! Da man auch seitlich den Neigungswinkel einstellen kann, kann der Fernseher immer gerade ausgerichtet werden. Ich bin begeistert...

Sehr Gut

Es ist stark and praktisch

Einfache Montage

Auspacken, Ausmessen, Löcher anzeichnen, Bohren, Fertig ! In allen Richtungen gut schwenkbar sodass der Fernseher gut ausgerichtet ist.

Super Halterung für den Fernsehen vielen Dank alles gut

Super Wandhalter

Der Wandhalter ist echt toll und lässt sich gut montieren. TV Geräte der Größe 40 zoll lässt sich auch alleine aufhängen. Kabelkanal ist nicht zu klein aber auch nicht so groß (dafür aber 2 vorhanden 1er oben 1er unten) Das einzige was nicht so toll ist sind die Plastik Abdeckungen von der Wandhalterung da diese sich leider nicht vollständig montieren lässt aber das sieht man nicht da es sich nur um ein paar mm handelt Die Verpackung war super Die Lieferung wie immer super Alles zusammen für das Geld immer wieder und ich brauche noch 3-4 Wandhalter aber das dauert noch ein paar tage^^ Hoffentlich gibt es die dann auch noch :)

Perfekt

einfach nur perfekt: Lieferung, Qualität, Montage, Montageanleitung, Zubehör.

Schnell Montiert!

Ziemlich simpel zu montieren, jedoch 2x Dübel und Schrauben mehr hätten schon bei sein können. Kann man gut in alle Richtung drehen oder neigen. Für den preis supi.

Es war alles dabei und gut beschrieben.

Gute Ausführung.

Toller Artikel und sehr hochwertige Verarbeitu

Calitate superioara!

Fabricat din metal de fiarte buna calitate. Toate prinderile sunt foarte bune si are o mobilitate extraordinara! Hermess sunt foarte buni curieri.

Super Haltung leicht zu Montieren

Kann ich nur Empfehlen

In jeder Position Fernsehen

Die Montage war relativ unkompliziert und das Ergebnis ist gut

TV Halterung

Besser TV Halterung ever, alles dabei, mega stabil, schwenkbar zu allen Seiten. Klare Empfehlung

Wie immer top

Ist halt eine Halterung von Hama! Wie immer top Qualität.

Sehr gut verarbeitet und gut nutzbar.

Sehr gut verarbeitet und gut nutzbar.

Produkt JA über Otto NEIN

Kurz und knapp, Produkt ist hochwertig und hält auch einiges aus. Leider ist die Produktbeschreibung seitens Otto ein Rheinfall, das Produkt benötigt für die Samsung K Reihe extra Schrauben, 2 M8 40 und 2 M8 50. Leider sind die gelieferten zu klein und passen nicht somit Neubestellung in Höhe von 12 Euro. Hama schreibt dies auf deren Seite deutlich aus und bietet auch extra dieses Schraubenset für die Samsung K Reihe an, bei Otto leider nicht sondern lediglich die Sony Reihe. Schade, dass man so wenig über die eigenen Produkte bescheid weis, es wurde sogar per E Mail zuvor nachgefragt mit der Antwort es passe alles ausgezeichnet und soll für meinen TV Kompatibel sein. War leider nicht so Daumen runter und wieder extra kosten auf sich nehmen.