Hama Displayschutzglas Schutzglas für Nintendo Switch Lite Displayschutzglas für Nintendo Switch lite

Erfüllt ihren Job und ist kinderleicht anzubr

Die Folie ist ein wenig dicker und somit muss man nicht mit unzähligen Bläschen unter der Folie kämpfen. Dadurch ist die Anbringung auch sehr einfach. Einziger Manko: Die Folie ist nur so groß wie der beleuchtete Display. Der schwarze Rahmen drum rum, der noch zum Display gehört, wird nicht bedeckt. Das hätte ich warscheinlich in der Produktbeschreibung lesen können (habe nicht geschaut ob es da drin steht, weiß es gerade auch nicht) aber an sich hätte ich das Produkt noch besser gefunden, wenn es größer wäre und den kompletten Bildschirm bedeckt hätte. Ist aber so nichts zu meckern am Produkt, es gefällt mir sehr gut.

guter Artikel

Das Displayschutzglas ist sehr gut von der Qualität und man konnte es auch ganz einfach, unkompliziert und sauber auf den Nintendo Switch Lite kleben. Passt super.

Kein Unterschied zum echten Display

Die Folie ist fest, stabil und wird transportsicher geliefert. Auf dem Display fällt die Folie nicht auf und die Qualität der Bildschirmansicht bleibt gleich.

Super!!

Das Hama Schutzglaß für Nintendo Switch Lite ist perfekt wenn man es auch schützen möchte, vor allem wenn Kinder mit Nintendo spielen. Super 😊

Es passt sehr gut auf den Bildschirm und bietet einen sehr guten Schutz, was gut ist, da der Plastikbildschirm sehr leicht zerkratzt werden kann.

Gutes Schutzglas

Vorteil:Ging sehr einfach und da ist auch ein Putztuch dabei. Des Weiteren zieht sich das Glas sehr gut an. Nachteile: keine

Sehr toller artikel

Das schtzglas ist auf jeden fall ein muss es schützt sehr gut das glas. Einfach super und rate ich jeden zu kaufen.

Schnell geliefert

Sieht auch auf dem ersten Blick hochwertig aus...bin gespannt wie gut es auf dem Display haftet und spielbar ist.

Für den Preis Bombe

Jeder sollte seine Switch schützen und mit diesem Glas ist es möglich. Leicht anzubringen und hebt perfekt.

Gut

Habe diese Folie für meine Switch Lite gekauft. Die Lieferung war schnell. Hat alles einwandfrei geklappt.

Preis -Leistung super

wer sich eine Switch Lite anschafft, sollte darauf nicht verzichten...für wenig Geld viel Schutz

Die Lieferung kam schnell an doch leider ...

Die Lieferung kam schnell an doch leider kaputt weswegen ich es wieder zurück schicken werde

Perfekt! Einfach das Display sauber machen, ...

Perfekt! Einfach das Display sauber machen, das Glas drauf legen, fertig! Klare Kaufempfehlung!

Klebt gut, einfach und locker anbringbar. Bin super mega zufrieden mit der Qualität.

Artikel ist gut!

Kam zum 2. mal kaputt/defekt bei uns an und von daher nochmal zurück geschickt!

Super Qualität

Super Qualität und 100% passgenau. Kann man sehr empfehlen!

Ein nützliche Artikel aber

Leider nur ein Stern, weil es liegt an Hermesversand. Ich habe es voll zerbrochen bekommen(es hat jemand drauf getreten, könnte man beim Verpackung sehen). Zum Glück Otto hat mir sofort nach meiner Anruf eine neue geschickt. Dankeschön.

Soweit gut

Leider ist das Handlung nicht so schön wie beim Bekannten Handy Panzergläsern, man muss selbst ausrichten und es ist leider auch kein Alkohol Pad zum reinigen dabei. Habe ich schon besseres gehabt.

Super Schutz zum kleinen Preis

Hochwertiges Glas, super leicht anzubringen und das auch noch völlig blasenfrei. Ich war aufgrund des niedrigen Preises eher skeptisch und bin nun positiv überrascht. Deshalb 5 Sterne.

Könnte besser sein

Positiv ist das sie natürlich von der Größe perfekt passt aber leider nicht Blasen frei auftragbar ist weil kein stautuch dabei war und deswegen immer was drunter bleibt.

Passgenau war es und eine gute Beschreibung, das einzige was fehlte ist ein feuchtes reinigungstuch das man mitliefern könnte was im Lieferumfang nicht dabei ist.

Passt perfekt

Der Displayschutz ging leicht anzubringen und passt genau aufs Display

Ja ist eine gute Folie einfach angebracht

Hält seid Wochen ohne Blasen angebracht passt perfekt was soll man sagen kauft euch die Folie bin vollkommen zufrieden

Gut

Gute Qualität, hab mich bisschen schwer getan beim ankleben.. am Ende hat es dann einigermaßen geklappt. Bin zufrieden.

Stabiles Panzerglas

Erfüllt seinen Zweck gut, eben ein Panzerglas wie man es heutzutage kennt und gewohnt ist. Preislich ganz okay..

Sehr stabil und leichte Anbringung. Nach ...

Sehr stabil und leichte Anbringung. Nach einiger Zeit immer noch robust und unempfindlich.

Schützt wie es soll

Gegen Kratzer und runter fallen guter Schutz passt gut auf die switch Lieferung kam pünktlich

Super tolles Spiel

Super tolles Spiel. Macht mega viel Spaß. Würde ich immer wieder neu kaufen . Super Spiel .

Perfekt !

Passt perfekt und ist einfach anzubringen. Gibt nix zu beanstanden, sind zufrieden.