Hama TV Wandhalter schwenkbar 81 - 165 cm (32" -65"l, 43", 50", 55", 75" TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll, Kabelmanager integriert)

Gute wandhalterung aber

Sie wackelt leider etwas bzw nach dem bewegen immernoch. Mein 55 Zoll Samsung Smart tv hat sie aber gehalten wir warten jetzt ab und schauen dann wie die Halterung sich gibt. Kann sie weiter empfehlen aber nicht für 65zoll Da sie einfach dafür zu instabil wäre in mein Augen alles was da drunter ist vollkommen ok.

Super Teil

Die Halterung ist sehr solide verarbeitet und hat ordentliches Zubehör. Sie ist schön straff so dass der Fernseher sich nicht selbstständig machen kann aber die Einstellung gut zu händeln ist. Das Gerät lässt sich ganz flach an die Wand posotionieren aber auch weit herausziehen.

Hätte ich schon früher kaufen sollen.

Die Wandhalterung kam wie immer schnell bei mir an. Als ich sie auspackte, dachte ich mir erst, wie ich das alles zusammen bauen soll. Dank der Anleitung ging alles ganz prima. Es ist auch kein Problem, wenn man niemanden hat um den Fernseher an die Wandhalterung zu bringen. Es ist nicht schwer, aber man sollte es nicht in Hektik tun. Insgesamt alles super und nun kann ich meinen Fernseher so ausrichten, wie es mir passt. Außerdem ist eine Wandhalterung auch ein Raumsparwunder.

Bin zufrieden

Was soll man groß schreiben, ich bin sehr zufrieden mit der Wandhalterung. Sehr einfache Montage an der Wand. Sehr einfache Montage des TV an der Wandhalterung. Stabile Halterung. Wir freuen uns, für den kleinen Preis eine super Wandhalterung bekommen zu haben.

gute Wandhalterung

Es ist meine erste Wandhalterung und ich bin sehr zu frieden. Die Anbringung fiel leichter aus, als gedacht. Ich froh, dass ich diesen Weg gegangen bin und mein Fernseher jetzt an der Wand montiert ist. Ich würde sie immer wieder kaufen, die Preisleistung stimmt.

Die Qualität erkennt jeder schon beim ...

Die Qualität erkennt jeder schon beim Auspacken. Massive Verarbeitung und trotzdem präzise Funktion. Außerdem enthält die Verpackung alle, zur Wandmonatage, erforderlichen Dübel, Schrauben und Abstandhalter. Der Halterung kann man jedes Gerät anvertrauen.

Sehr gute Halterung, für guten Preis!

Dachte zuerst so eine Halterung für so ein großes Fernsehn, das klappt doch niemals.........!! Aber ich bin sehr positiv überrascht, denn sie hält was sie verspricht! 65 Zoll ohne Probleme, und voll schwenkbar! Sehr cool 😎 👍🏻

Erfüllt seinne Zweck!

Klasse Wandhalterung. Sie ist sehr stabil und darauf kam es mir an. Sämtliche Schrauben sind sehr ordentlich verpackt. Sie lässt sich etwas schwer bewegen aber wer bitteschön bewegt ständig den Fernseher hin und her? Klare Kaufempfehlung

Alles super. Leicht zu montieren und einfach gut. Man kann den TV schwenken, drehen nach links und rechts. Vorwärts ziehen oder ganz an die Wand zurück. Einfach nur gut

Prakmatisch aber etwas wakelig

An sich eine gute Halterung. Leider kippt sich der Fernseher immer nach vorne, obwohl fest verschraubt und nur ein 41 Zoll gerät.

Die Wandhalterung funktioniert, aber:

Die Wandhalterung wurde aufgrund der Artikelbeschreibung für einen 65 Zoll Smart-TV gekauft, der genau 25 kg wiegt und somit genau an der Grenze der von Hama angegebenen Maximalbelastbarkeit liegt. Nach Zusammenbasteln der Halterung und Anbringen des Flatscreens stellten wir dann fest, dass das Gewicht des TV-Gerätes zwar getragen wird, wir der Auszieh- und Einklappvorrichtung der Halterung jedoch nicht vertrauen. Das liegt zum Einen an der Befestigung der 2-Punkt-Halterung an der Wand und zum Anderen daran, dass der Flatscreen leicht "durchhängt" wenn er von der Wand aus in die Maximalausziehposition gebracht wird. Wir haben uns daher eine andere, auch optisch stabilere Halterung gekauft und die Hama-Halterung an einen 55 Zoll Flatscreen angebracht, der deutlich weniger wiegt. Hier macht die Hama-Halterung, was sie soll... halten, halten und halten ;)

Enttäuschung

Ich bin enttäuscht.Nachdem Montierung es sieht nicht so fest aus.

Ist nicht stabil

Zu schwach nicht stabil für größere Fernseher wie 65zoll

top

Super Produkt Beschreibung stimmt auch. Bin total zufrieden.

Spitzen Qualität

Was soll ich sagen, habe diese Halterung für einen zweit TV im Kinderzimmer gekauft. Der Fernsehr hat eine Größe von 50". Damit kann die Halterung spielerisch umgehen. Der Anbau war Kinderleicht. Alles sehr gut erklärt. Die Halterung ist sehr Robust und extrem stabil. Dazu in alle erdenkliche Richtungen bewegen. Absolut sein Geld Wert. Kaufempfehlung

Toller Wandhalter für meinen TV

Wie von HAMA gewohnt, ausführliche Montageanleitung mit genau bezeichneten einzeln verpackten Montageteilen. Ist einerseits viel unnötiges Plastikverpackungsmaterial, aber erleichtert die Montage gewaltig. Montage des TV mit 165 Bildschirmdiagonale jedoch aufgrund des Gerichtes bessèr zu dritt. Aber dann gut und stabil. Der Halter lässt sich wie die Bezeichnung FULLMOTION aussagt vollbeweglicg in alle Richtungen verstellen, aber auch schön dicht an die Wand drücken.

Top !!!

Tolle Halterung und total durchdacht. Es sind verschiedene Schrauben in Stärke und länge dabei. Sogar 10er Dübel und Schrauben, für die Wandbefestigung. Mein Fernseher (37" = 94cm) hängt und ich freue mich riesig darüber. Es ist total stabil und überhaupt nicht instabil wie jemand zuvor beschrieben hat. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Super schöne Wandhalterung

Da es meine erste Tv-Wandhalterung ist, habe ich keinen Vergleich zu anderen Marken. Ich finde diese Wandhalterung total schick und die Fixierung war super einfach (höchstens 30Min. hat es gedauert). Die Schrauben am Gelenkarm musste ich etwas aufdrehen, damit er sich leichter bewegen lässt, doch das fand ich nicht schlimm. Nun hängt mein Tv stabil an der Wand, worüber ich mich total freue. Kann ich nur jedem empfehlen der nach einer günstigen, aber dennoch stabilen und schicken Wandhalterung sucht.

Tolle universale Halterung

War mir nicht sicher, ob die Halterung zu meinem neuen TV-Gerät kompatibel ist- aber zum Glück hat sie gepasst- allerdings habe ich die „Flügel“ nicht montieren müssen, da bei meinem Fernseher die entsprechende Verschraubung genau auf Höhe der zu verschraubenden Flügelspannweite war- echt gut war, dass in der Lieferung die Schraubenverpackung beschriftet war-zusätzlich hätte ich mir als Nicht-Fach-Frau noch eine detailliertere Beschreibung in Textform gewünscht, da die Bilder allein zwar verständlich waren aber zu kleinen Unsicherheiten bei der Montage geführt haben

1a - tut, was es soll

Die Wandhalterung ist gut verpackt bei uns angekommen. Es liegen alle notwendigen Schrauben dabei, sowohl zur Befestigung des Fernseher an die VESA-Platte, als auch Dübel und Schraube für die Wand, Für den Dübel benötigt man einen 10er Bohrer. Der Fernseher hängt stabil, kein Spiel und lässt sich leicht verstellen.

Guter Artikel

Schlichtes Design...Und ist stabil ...Auch wenn die Halterung auf den ersten blick aussieht als würde sie einen großen TV nicht wirklich halten können...tut sie dieses aber...

Super Preis / Leistung

Super Preis / Leistungsverhältnis. Macht einen stabilen Eindruck. Schrauben / Dübel alles dabei, einzeln verpackt und beschriftet. Top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider nicht geeignet für 65 zoll

Leider bin mit der Wandhalterung überhaupt nicht zufrieden... Haben die Wandhalterung an die Wand gemacht und mit TV verbunden (65zoll) leider mussten wir dort feststellen, das bei der Wandhalterung die Gelenkstange nicht für 65 zoll Fernseher ausgelegt ist. Angeblich 25 kg TV wiegt 20 kg. Fernseher hängt leider schief, da Gelenkarm den TV nicht halten kann. Deswegen sehr enttäuscht von der Wandhalterung 😥

Günstige Alternative

Preisleistung ok. Montageanleitung war etwas komplizierter da die Schritte bzw.die Beschreibung mit etwas rätseln verbunden war dennoch haben wir zu zweit ca. 60 Minuten gebraucht! Außerdem muss ich anmerken das diese Wandhalterung im Originalkarton geliefert worden ist ohne zusätzlichen Umkarton. Ansonsten bin ich mit dem Artikel zufrieden und mein TV hängt sicher vor den Kinderfingern an der Wand.

Wenn die Löcher passen

Bevor man diese Wandhalterung kauft, sollte man wissen, in welchem Abstand auf der Rückseite am Fernseher die Löcher sind. Kann mir nach meinem jetzigen Wissenstand nicht vorstellen, dass bei einem 55 Zoll Fernseher die Löcher in so einem kurzen Abstand sind. Ich bin bei dieser Firma davon ausgegangen, dass es einen Universalhalterung ist. Habe mich leider geirrt.

So...lalala

Super Preis / Leistungsverhältnis. Macht einen stabilen Eindruck. Schrauben / Dübel alles dabei, einzeln verpackt und beschriftet. Leider sind die Bohrungen der Gelenke etwas locker, so das zwischen ausgeklapptem und eingeklapptem Zustand ca. 1-1,5 cm Höhenunterschied besteht. Nun will ich nicht pingelig sein und gebe trotzdem nur 3 Sterne da ich von Hama besseres gewohnt bis.

Einfache Wandhalterung

Eigentlich eine gute Wand Halterung. Leider sind die Scharniere nicht so gut. Der Fernseher neigt trotz genauer Montage entweder links oder rechts minimal. 128er ca. 12kg

So wie erhofft!

Stabil, gut und preislich günstig - was will man mehr? Ein solider Gebrauchsartikel der exakt das tut, was er soll, wie er es soll, und mehr muß er nicht können ;-) Daher: klare Kaufempfehlung!

nicht geeignet!

Für einen Fernseher in vorgegebener Größe nicht geeignet. Halterung scheint instabil und das Gewicht auch nicht halten zu können wenn die Halterung ausgezogen ist. Zudem ist die Fläche, welche an den Fernseher geschraubt wird sehr klein.