Hama XXL-Lenkrad für Nintendo Switch, 2er-Set, Schwarz Spielkonsolen Gaming-Lenkrad

Tolles Teil

Das Lenkrad ist kleiner als ich gedacht habe . Aber funktioniert 1a So macht Mario Kart fahren Spaß

Macht was es soll aber.....

leider ist XXL nicht gleich XXL.....ich finde die Lenkräder doch sehr klein dafür das es XXL sein soll. Ich hab recht kleine Hände und kann diese Lenkräder so grade ebend greifen. Für Spieler mit großen Händen nicht zu gebrauchen....aber sonst top qualität aber halt nicht XXL

zu klein und nicht richtig gearbeitet

der Durchmesser ist zwar größer als vom Original, dennoch für einen Erwachsenen eher unhandlich und zu klein. Die Leuchtanzeige stimmt nicht mit dem Kontroller überein. Entweder man zentriert es auf die Leuchtanzeige, dann treffen die Knöpfe aber nur noch den Rand, oder man orientiert sich an den Knöpfen, ab er dann stimmt die Anzeige nicht mehr. Schade ...

Lenkrad

So wir haben es jetzt seit 1 Jahr es liegt nur noch in der Ecke die Kids spielen lieber nur mit den Controller selber als das Lenkrad zu nutzen . Geld Verschwendung muss man nicht unbedingt haben . Auch die Funktion funktioniert nicht so gut dann deshalb auch nur 3 Sterne

Klein aber Oho

Die Erwartung bei XXL war eine andere. Die Lenkräder sind handlich und machen, was sie tun sollen. Nicht viel größer als das "Original", sind aber etwas dicker, Drücker sind etwas angeraut Insgesamt liegen das Lenkrad besser in der Hand.

Gute Lenkräder

Sind sehr zufrieden mit den Lenkrädern . Rennspiele können so besser gesteuert werden . Etwas größer wäre besser gewesen , obwohl es schon XL Räder sind. Verkaufsabwicklung und Lieferung waren sehr gut.

Einwandfrei!

Am Joycon SR/SL drücken, reinstecken und schon kann das lenken losgehen! Es macht Spaß, die Kids haben sich riesig gefreut und man kann auch als Erwachsener super damit zocken! Empfehlenswert!

Viel zu klein

Also wenn das die XXL Version sein soll möchte ich mal die normalen sehen. Die lenkraeder sind winzig. Die waren bei der alten Wii um Längen besser.

Einwandfreie Funktion

Sie funktionieren perfekt,Material ist auch gut!Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut!Warum 4 Sterne statt 5?,weil die Größe nicht XXL ist!

guter Artikel

Wir haben mehrere Lenkräder bestellt und diese behalten. Sie sind etwas größer, als die Lenkräder von nintendo.

Empfehlenswertes zubehör

Einfach nicht wegzudenken wenn mann mario kart spielen möchte sehr empfehlenswert ich möchte sie nicht mehr missen.

Super Lenkräder

Super günstige Lenkräder, funktionieren einwandfrei!! Sehr zu empfehlen.

Macht Spaß....für mich persönlich etwas klein dafür das es xxl sein soll....aber sonst völlig ausreichend

Sehr schöne Artikel!!

Habe für mein Sohn gekauft für Nintendo Switch er kommt sehr gut recht.Kann nur weiter empfehlen...

Macht Spass

Mario Kart macht so noch mehr Spaß. Die lenkràder könnten nur etwas größer sein

Hama XXL-Lenkrad für Nintendo Switch, 2er-Set

Super Hama XXL-Lenkrad für Nintendo Switch, 2er-Set, Schwarz »Spielkonsolen Lenkrad«!!!

Sieht schön aus. Aber alles aus Kunststoff ...

Sieht schön aus. Aber alles aus Kunststoff die seiten Knöpfe gehen schnell kaputt.

Großes handliches Lenkrad

Dieses Lenkrad ist schön handlich und macht sehr viel Spaß damit zu spielen

Super tolle Spielzeug!

Ich habe vor kurze Zeit gekauft für mein Sohn und er ist zufrieden.

TOP!

Klasse Lenkrad. Liegt gut in der Hand. So macht jedes Autorennen Spaß.

Leider

Hallo, leider habe ich den Artikel nicht bekommen, also kein Test.

Gute Teil zum Mario cart

Gut zum fahren vor dem Fernseher 😊 unsere Kinder haben das gern

Die lenkrader von Hama passen super und lässt gut mit Spielen

lenkrad

gutes lenkrad zum spielen , funktioniert einwandfrei

Super Zuberhör, einfache Bedienung

Das Lenkrad ist genau das richtige für Spielefans.

Tolles Angebot

Spiel funktioniert hervorragend alle Funktionen 1 a