Hama Smarte LED-Leuchte WLAN-LED-Lampe, E27, 10W, dimmbar, für Sprach-/App-Steuerung, Weiß, Lichtfarbe:Warmweiß-Tageslicht Farbtemperatur:2700-6500 K Sockel:E27

Problemlos

Die Glühbirne lässt sich über App oder mit Sprachsteuerung bedienen. Bei mir hat die Einrichtung problemlos geklappt. Ich nutze sie auch über Alexa. Die Birne lässt sich auch dimmen und man kann von kaltweiss nach warm weiß wechseln. Ich würde sie weiter empfehlen

Super..... Danke Schön otto........ ✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

WLAN Glühbirne ganz ok.

Habe schon einige von den Glühbirnen und wollte nicht noch eine andere App anmelden deshalb habe ich mich nochmal für diese entschieden. Preis ganz ok. nur das anmelden dauert manchmal Ewigkeiten da kann man ganz schnell den Spaß an der Sache verlieren. Habe ich auch in sehr vielen Bewertungen gelesen es hat sich bestätigt. Ansonsten ganz ok.

Ein Jahr nach Erhalt kaputt

Die erste LED Lampe ging genau nach einem Jahr kaputt. Verkäufer kontaktiert und natürlich gab es keine Hilfe. Garantie zählt dort anscheinend nicht.Nicht zu empfehlen!

Schnell Service

Die Lampe ist gut und am Anfang hat gut funktioniert und einfach installiert , aber wenn Mann WLAN Passwort zurücksetzen möchte wird den Artikel nicht mehr funktioniert. Und nicht mit Google Assistent verbinden kann.

Super gut! Absolute Weiterempfehlung

Gute Lampe

Die Hama »WLAN Lampe Typ Glühbirne 10W« Smarte LED-Leuchte, ohne Hub/Gateway, 2700K - 6500K, funktioniert mit der Hama - oder Alexaapp einwandfrei und schöner Farbraum, sehr hell.

Tolle Lampe

Habe diese Lampe mit meinem Google Home verbunden. Ins wlan bekommen gestaltete sich erst schwierig, ging aber von Lampe zu Lampe besser, ich möchte sie nicht vermissen

Um die Hama Smarte LED-Leuchte zu nutzen ein ...

Um die Hama Smarte LED-Leuchte zu nutzen ein Konto anzulegen und sich registrieren das ist mir zu viel des Guten nein danke wieder retour.........

Einfach klasse ,,, !!!

Eine ganz tolle Sache in Verbindung mit Alexa... !!! Sie lassen sich in mehreren Stufen einstellen. Von ganz hell bzw weiß bis Orang.

Macht was sie soll

Etwas umständlich über die Hama App einzurichten wenn man sie mit Alexa benutzt, dann macht sie aber was sie soll.

Technik, die leider nicht begeistert

Die Aktivierung der Lampe über die Hama-App ist für den Anwender umständlich und mühsam - Smart geht anders.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde Ihn auf alle Fälle weiter empfehlen! Installation ging fix.

Super Kool Lampe

Ich finde diese Lamp sehr toll. Funktioniert sehr gut mit Google nest. Perfekt für Kinder zimmer or Arbeitszimmer

Es geht

Die Birne verbindet sich schwierig aber nach ein bißchen rum fummeln hat es dann doch geklappt

Toller Artikel!

Super Artikel. Funktioniert einwandfrei. Macht sehr viel Spaß.

Werde es wieder kaufen. Für sein Preis ist sehr gut.

Glühbirne

Funktioniert mit der Home app und Alexa wunderbar!