Hama Kompakte Funk PC Maus, kabellose Computermaus, 800-1600 dpi, 6 Tasten Maus

tolle Maus!

Sie liegt nicht nur gut in der Hand, funktioniert optimal am neuen Laptop, und spart Batterie, indem sie sich selbst ausschaltet. Durch einen Klick ist sie wieder aktiviert. Toll es Teil!

Super Maus zum kleinen Preis.

Wer gelegentlich am Pc sitzt und durchs Internet surft macht mit der Maus nichts falsch. Sie sieht super aus und liegt gut in der Hand. Für meine Bedürfnisse völlig ausreichend.

Preis-Leistung gut

Liegt leicht in der Hand. Schaltet sich ab, wenn nicht im Gebrauch (schont somit die Batterien). Für den normalen Gebrauch vollkommen ausreichend.

Gut

Die Maus tut was sie soll,das Rad läuft etwas schwerer als bei der alten Maus ,aber nicht unangenehm. Was ich leider zu spät gesehen habe,ist das Tasten nicht programmiert werden können. Das war aber mein Fehler.Aber für den normalen Gebrauch vollkommen ausreichend.

Skroller schlecht

Das Gerät ist soweit gut aber der Skroller geht nicht leicht und auch nicht griffig mir fehlen am Skroller die groben Riffel. Habe schon schmerzen am Handgelenk . Schick ich zurück

Hama Funkmaus

Schaltet sich bei längerer Benutzung automatisch ab. Nur für Laptops geeignet, nicht für andere Pc`s. Das ist lästig, da man Sie ständig neu einschalten Muss. Ebenso wenn man einen Neustart durch fürt.

Gute Maus für den Preis

Dei Maus macht genau das was man erwarten kann. Liegt gut in der Hand. Tasten und Rad funktionieren einwandfrei. Durch die etwas "dickere" Bauform liegt die sehr gut in der (Männer)-Hand.

Fuer meine Zwecke absolut ausreichend, tolle Farbe und einfach in der Handhabung. Wuerde ich auf alle Faelle weiterempfehlen. Der Preis ist auch absolut in Ordnung.

Bin begeistert

Bin zufrieden

Die Maus macht das was sie soll. Und das ohne den lästigen Kabelsalat. Bin zufrieden.

Ideal für Zuhause und Homeoffice

Preiswerte Funkmaus die gut in der Hand liegt. Auspacken, anschließen und schon kann es los gehen. Unschlagbar ein Top Produkt, das freude macht

Sehr Gut Preiswert und Praktisch

Schneller Lieferung Top Beratung Sehr zufrieden mit Service von Otto

Tolle Funkmaus

Für meine Hand sehr angenehme Größe. Durch die Form liegt sie sehr gut in der Hand. Fühlt sich sehr wertig an.

Funktioniert einwandfrei

Endlich kein Kabelsalat mehr, die Maus liegt sehr gut in der Hand. Vor allem die "Zurück"-Taste war mir wichtig.

TOP

Nichts zu meckern.

Preiswerte Maus

Für diesen Preis ganz okay. Funktioniert einwandfrei , fühlt sich nur etwas billig an in der Hand.

Eine einfache Maus

Die Maus sieht gut aus. Aber Leider fehlt bei der Maus ein paar Funktionen. Von daher ging sie wieder zurück.

Tolle Maus

Eine sehr schöne Funk-Maus, liegt sehr gut in der Hand. Lässt sich kinderleicht führen.

Günstig und funktional

Habe nach einer günstigen Maus für meine studierenden Kinder gesucht. Preis und Leistung Top.

Die Maus ist genau so wie beschrieben, keine Beanstandungen, macht was sie soll ,kann ich nur empfehlen

Maus o.k., Lieferung mit Hermes gut wie immer

Funkmaus von Hama funktioniert einwandfrei, Lieferung mit Hermes in Ottoshop wie immer problemlos.

Super Maus

Funktioniert und ist sehr gut zu bedienen. Preis ist auch völlig ok.Farbe ist mal was anderes toll.

Tolle Maus

Für den Preis top schönes Design erfüllt ihren Zweck vollkommen!

Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch ...

Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr praktisch in der Handhabung. Bin sehr zufrieden!

Ein hübscher Artikel,

liegt gut in der Hand und eine schöne Farbe. Man kann mit der Maus sehr gut arbeiten.

Ausfall nach kurzer Zeit

Die Mouse funktionierte einfach nicht mehr. Trotz geladener Batterien.

Bin sehr zufrieden!

Komme sehr gut zurecht mit der Maus, sieht gut aus und passt sehr gut zu meinem Laptop!

Empfehlenswert

Die Maus macht das was sie soll funktioniert gut und sie sieht auch ansprechend aus.

Super Maus

Für diesen Preis eine tolle Maus handlich klein und für den Laptop gut geeignet

Ein sehr guter Artikel für den Laptop

Die Maus liegt ideal in der Hand und auch sonst ist es sehr gut mit ihr zu arbeiten.