Hama Smartphone-Hülle Booklet Hülle Tasche für Huawei P30 Lite "Guard Pro" Schutzhülle

gefällt mir

Der Artikel hat mir sehr gefallen, leider konnte ich ihn nicht behalten, da ich versehentlich für das falsche Habdymodell bestellt habe.

Sehr Edel

Passt genau, super verarbeitet, ist sehr Stabil, schaut toll aus, liegt gut in der Hand und schützt optimal. Klare Kaufempfehlung

ein schöner artikel

ich habe mir die hülle für mein huawei handy bestellt, sie passt auch liegt gut in der hand.

Tolles Design

Mit Kartenfach toll verarbeitet und für den Preis sehr passend .

Perfect 👍

Hülle ist Edel und schick. Sehr gute Qualität. Einfach toll.

Toller Artikel, leichte Bedienung.

Bis jetzt nur Vorteile. Leichte Bedienug. Cooles Aussehen.

Ein toller Artikel. Gut verarbeitet. Preis ...

Ein toller Artikel. Gut verarbeitet. Preis finde ich gut.

Tolle Handyhülle

Die Handyhülle habe ich mir für mein Smartphone bestellt. Ich finde sie sieht elegant in schwarz aus und das Smartphone liegt fest in dieser Hülle, somit rutscht es nicht raus. Gut verschlossen durch den Magnetverschluss.

Stabile Handyhülle

Habe den Artikel jetzt 14 Tage im Gebrauch. Stabil, passt und ist gut verarbeitet. Liegt gut in der Hand. Leider nicht rein schwarz, sondern leicht marmoriert ( ins bräunliche). War aber kein Rücksendegrund.

Tolle Hülle

viele Jahre hatte ich ein I Phone. Nun habe ich zum Huawai gewechselt und das mit recht. Tolles Handy und die passende Hülle unterstreicht das edle Teil. Würde es jedem weiter empfehlen

Gut mit Einschränkung

Schönes Aussehen.gute Verarbeitung usw. aber Aufstellen lässt lässt sie sich nicht so gut wie gedacht den das Händy rutscht auf der schönen aber zu glatten Oberfläche immer wieder ab.

schwere und teure Umhüllung

schwere und teure Umhüllung. Das Entfernen ist etwas mühsam. Der eigentliche Preis wurde mit der Anzahl der Buchstaben des Herstellers multipliziert

Hülle passt perfekt

Die Hülle ist von der Passform perfekt. Leider wirkt sie sehr klobig und ist mir zu dick. Deshalb ging sie zurück.

handy hülle

sehr robuste, kühle und angenehm zu handhabende handy hülle. sitzt perfekt und schützt gut.

Super handyhülle

Super handyhülle würde sie wieder holen . Ist leicht passt perfekt. Habe nichts zu meckern

Handytasche

Ich würde diese Handytasche für das Huawei P30 lite jederzeit wieder kaufen. Sehr hochwertig.

Schick und Stilvoll

Handyhülle passt perfekt und sieht optisch stilvoll aus, gerne wieder

Super Hülle

Super Hülle und sehr stabil schütz das Handy super und