Hama Wandhalterung für Sonos PLAY:1 Lautsprecher, schwarz Voll beweglich Lautsprecher-Wandhalterung, (Neigung +/-: 50 / 50)

Mist

Ich habe mir den Artikel angeschaut, und diesen dann wieder Storniert, sorry was Hama hier abliefert ist reiner Mist! Ich habe mich dann lieber für die Original Halterung von Flexon geholt, da diese extra für die Sonos Boxen konzipiert sind, sie haben sogar den gleichen Farbton! Ich Rate hier vom kauf ab, holt euch lieber das Original!

stabile und einfache Halterung

Habe die Halterung zu einer meiner Sonos Play 1 mit bestellt und passt perfekt mit einander zusammen. ist schön stabil und klein so das man sie nicht sieht da sie hinter der Box verschwindet und man denkt die box hängt einfach so an der Decke

Klasse Halterungen!

Ich hatte meine kleinen 5.1 Boxen von Sony Direkt an der Wand Befestigt.Muss sagen Da sind sie nicht zur Geltung gekommen.Durch Die zwei Halterungen hab ich einen Spitzen Klang jetzt.

Die Optik macht es

Toller Artikel für manche vielleicht über flüssig aber so kommen die Sonos einfach viel besser zum Ausdruck. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Stabile und formschöne Wandhalterung.... ...

Stabile und formschöne Wandhalterung.... nach allen Seiten schwenkbar und einfach zu montieren wir behalten sie top

Typisch Hama Qualität

Super Qualität und wenn man alle Schrauben richtig fest anzieht hält das Teil super und sieht edel aus

Einfach super

Gute Wandhalterung

Super zu befestigen. Top. Man kann die SONOS Lautsprecher in alle Richtungen bewegen.

TOP

Klasse Halterung. Passt genau. Sehr stabil. Einfache Befestigung. Nur zu empfehlen

Halterung passt

Die Halterung wie beschrieben passt und hält einfach zum schrauben

Top halter

Machen was sie machen sollen super halter würdesie immer wieder kaufen

Sehr gute Verarbeitung. Wirkt sehr Hochwertig. Tut was es soll.

Tut was er soll!

Gut verarbeitet, stabil und hält. Nichts anderes wird erwartet. Top!

Toller Artikel , superschnelle Lieferung, Player hält sicher.