Garmin FENIX 7 SOLAR Smartwatch (3,30 cm/1,3 Zoll, Garmin)

Perfekt für sportlich interessierte und aktive

Dank Smartphone App tolle Menüführung und einfache Einrichtung. Die Akkulaufzeit erlaubt auch lange Sporteinheiten bis hin zum 24h MTB Marathon. Die etwas größere Bauhöhe stört wenn nur optisch, aber lässt erahnen wie viel Technik darin verbaut wurde. Ich würde Sie mir jederzeit wieder holen!

Super Uhr

Echt toll die Garmin 7 Solar keine Probleme mit der Verbindung zum Smartphone lange Akku Laufzeit

Top Active-Uhr

Preis-Leistung unschlagbar, lässt keine Wünsche offen, stabile Software und zeitloses Design!

Ein schönes Teil

Die Uhr ist sehr gut aus gestattet, und ein Fach zu bedienen. Die Genauigkeit ist übrigens sehr gut. Gibt an der Uhr nur eines zu beanstanden das ist die acu Laufzeit statt 18 Tage komme ich nur auf 13 Tage , trotz Solar. Die Uhr ist sonst sehr gut.

Diese uhr ist sehr teuer. Und sie hat ...

Diese uhr ist sehr teuer. Und sie hat schlechte Verbindungen. Ich empfehle nicht

Garmin FENIX 7 SOLAR ist zuverlässig

Habe das Teil nun über 1Jahr. Hat mich bis heute nicht enttäuscht. Zuverlässige Erfassung und Darstellung. Lediglich EKG fehlt noch.

TOP!!!

Hat alles was man braucht, einfach mega! Braucht man nicht überlegen, einfach kaufen. Es ist wert.

Tolle Watch...

mehr muss ich nicht sagen. Würde sie wieder kaufen.