Kirby und das vergessene Land Nintendo Switch

Ein würdiger Konkurrenz für Super Mario

Ein würdiger Konkurrenz für Super Mario. Das komplette Spiel ist in 3D sehr knuffig aufgemacht. 🤗 Die Steuerung ist sehr präzise Animationseffekte sind sehr gut Es wird kein Blut gezeigt Allerdings leichte gewalt mit abschießen von Gegnern wie es bei den meisten Spielen in dieser Rubrik bis 6 Jahren ist Die Level sind nicht relativ groß auch nicht gerade schwer für Kinder und für große Kinder in meinem Verhältnis ganz auf jeden Fall sehr spielenswert und lobenswert. Da ich schon seit meine Kindheit Kirby Fan bin😊 Im Unterschied zu den bisherigen Kirby ist dieses wirklich komplett in 3D und nicht in 2D bzw von der Seitenansicht. Man kann zwei Schwierigkeitsstufen auswählen den schweren dann bekommt man etwas mehr ingame Geld oder die leichte Fassung. meines Erachtens nach sind beide relativ simpel für einen erwachsen Ich kann das Spiel tatsächlich nur empfehlen für jemanden der die Nase voll hat von 30000 verschiedenen Super Mario Fassungen mit rabbits oder ohne. Der kleine rosa Staubsauger Ball ist wirklich super

Ein charmantes und unterhaltsames Abenteuer mi

Kirby und das vergessene Land für die Nintendo Switch ist ein absolut zauberhaftes Spiel, das mich von Anfang bis Ende begeistert hat. Als langjähriger Fan von Kirby war ich gespannt auf dieses neue Abenteuer, und es hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Die Grafik des Spiels ist wunderschön und farbenfroh gestaltet. Die liebevoll gestalteten Welten sind voller Details und vermitteln eine magische Atmosphäre. Es hat mir großen Spaß gemacht, durch die verschiedenen Landschaften zu reisen und dabei auf die vielen bekannten und neuen Feinde von Kirby zu treffen. Die Steuerung des Spiels ist äußerst präzise und reaktionsschnell, was für ein reibungsloses Spielerlebnis sorgt. Kirby verfügt über eine Vielzahl von Fähigkeiten, die man im Laufe des Spiels erlangen kann, und jede einzelne davon macht Spaß auszuprobieren. Die Kämpfe gegen die Bosse sind herausfordernd, aber fair, und sorgen für spannende und aufregende Momente. Die Level-Designs sind kreativ und abwechslungsreich. Jedes Level bietet neue Herausforderungen und Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. Es gibt auch optionale Sammelobjekte, die zusätzliche Anreize bieten, die Levels gründlich zu erkunden. Die verschiedenen Power-Ups und Kirby's Fähigkeit, seine Gegner zu absorbieren, sorgen für eine Menge Spaß und ermöglichen verschiedene Herangehensweisen an die Level. Die Geschichte des Spiels ist charmant erzählt und fesselt von Anfang bis Ende. Es gibt einige überraschende Wendungen und lustige Dialoge, die mich oft zum Lachen gebracht haben. Die Charaktere sind liebenswert und ich habe schnell eine Verbindung zu ihnen aufgebaut. Ein weiterer Pluspunkt ist der Mehrspielermodus, der es ermöglicht, das Abenteuer mit Freunden zu erleben. Es macht Spaß, gemeinsam durch die Levels zu springen und sich gegenseitig zu helfen. Kirby und das vergessene Land ist ein absolutes Muss für alle Kirby-Fans und auch für diejenigen, die noch nicht mit Kirby vertraut sind. Das Spiel bietet eine Mischung aus charmantem Gameplay, wunderschöner Grafik und einer fesselnden Geschichte. Es ist ein fantastisches Abenteuer, das sowohl Jung als auch Alt begeistern wird. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Hammer Spiel

Ich habe schon viele Kirby Spiele gespielt ob Wii, Switch oder von anderen Konsolen und ich muss sagen das ist eins der besten. Für groß und klein. Nach einen anstrengenden Tag ist das, dass richtige zum abschalten. Die Level sind finde ich schön übersichtlich aber nicht zu leicht. Die Steuerung ist sehr gut. Der Artikel kam pünktlich am Erscheinungstag in einem einwandfreien Zustand an. Ich kann es nur jeden Empfehlen der mal was neues sucht

Kirby

Das Vergessene Land für die Nintendo Switch ist ein bezauberndes Abenteuer, das durch seine charmante Grafik, kreative Levelgestaltung und den liebenswerten Protagonisten Kirby besticht. Die Vielfalt der Fähigkeiten, die Kirby erlangen kann, sorgt für unterhaltsame Gameplay-Momente, während die bunten Welten und cleveren Rätsel für anhaltenden Spielspaß sorgen. Die Mischung aus Nostalgie und innovativem Design macht dieses Spiel zu einem Must-Have für Kirby-Fans und Neueinsteiger gleichermaßen.

Voll süß!!!!!

sehr schönes spiel

für groß und kleine kinder haben spaß dabei

Sehr schönes Spiel.

Tolles Spiel

Super spiel

Sehr zufrieden

Mein Sohn gefällt ihm sehr

Kinder lieben es

Meinem Sohn 6 Jahr wegfällt das Spiel sehr gut, Lieferung war problemlos

Spiel ist lustig und macht echt Spaß.

DAS Spiel in der Grundschulszene:)

Tja was soll man dazu sagen. Es ist DAS Spiel unter den Grundschülern.

Tolle Grafik. Ein Spiel für groß und klein

Ich habe das Spiel für meine Tochter bestellt und sie ist total begeistert. Die Grafik ist toll und das Spiel mach richtig Spaß. Der Schwierigkeitsgrad ist auch in Ordnung. Kann es jedem empfehlen.

Tolles spiel

Schönes Spiel,macht total spass,schnelle Lieferung gewesen

Mega Spiel

Mega Spiel

Cooles Spiel mit niedlichem Charakter

Wir hatten das Spiel für unsere 9 jährigen Zwillinge bestellt. Es ist sehr gut zu verstehen und auch die Charaktere sind sehr niedlich anzusehen.

So süß und bunt!

Es macht Spaß und hat optisch einiges aufzuweisen, sodass der Spielspaß hierdurch noch gefördert ist. Auch ist es sehr unterhaltsam das Spiel mit Freunden gemeinsam zu genießen.

Kirby

Ein schönes Spiel für Kinder

Switch Spiel

Das Spiel ist soo klasse, es macht sehr viel Spaß und ist auch was für die kleinen.

Gutes Spiel

Das Spiel ist spaßiger als die klassischen Kirbys.

Spaßiges buntes Spiel für klein und groß

Das Spiel ist sehr schön gestaltet. Die Schwierigkeit ist jetzt nicht wirklich hoch, aber das war Kirby noch nie. Das Speil ist auf jeden Fall auch für Kinder geeignet. Hier sollte es keine großen Verständnisprobleme geben. Wer ein buntes Spiel sucht, das man auch mal kurz zwischendurch spielen kann, sollte sich Kirby zulegen.

Kirby ist einfach nur Kult

PRO tadellose Steuerung sehr pfiffige Vollstopf-Verwandlungen Kopier-Fähigkeiten gestalten die Hüpfaction abwechslungsreich Sammelgegenstände und Geheimnisse motivieren langfristig Zweispieler-Modus, bei dem der Koop-Partner etwas zu tun hat viele sehr süße Animationen und Gegner saubere Grafik, angenehm bunt kleine Prüfungen en masse Minispiele, Shops & Jukebox in der Hubwelt dank Checklisten & Hinweisen ist stets klar, wo euch noch etwas fehlt KONTRA keine großen Geistesblitze beim Leveldesign Kirbys Lauftempo könnte etwas höher sein ein paar mehr Kopierfähigkeiten wären willkommen gewesen Soundtrack spielt ziemlich unauffällig auf Zusatz-Stages nach dem Finale enttäuschend (Zwischen-) Boss-Recycling im letzten Spieldrittel bei weiter entfernten Feinden ruckelige Animationen

Spielspaß für Große und kleine Kinder

Kirby macht immer Spaß! Egal ob Groß oder Klein...Dieses Spiel ist gewaltfrei und regt dank der vielen tollen Figuren die Fantasie an. Leichte Level und ein rasches Vorankommen erhalten den Spielspaß über lange Zeit. Ideal für Kinder!!!

Sehr schönes Spiel

Sehr schönes Spiel

Leider nicht angekommen

Die Bestellung ist leider nicht angekommen und bei Hermes nicht auf find bar