Hama TV-Wandhalterung, LED, LCD, 81 - 142 cm (32" - 56), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 56 Zoll)

Für diesen Preis absolut o. k.!

Schnelle Lieferung. Sehr hochwertige Ausführung, alles selbsterklärend, einfache Anbringung, die Wasserwaage ist eine enorme Erleichterung. Hatte Bedenken, dass der Platz an der Rückseite des TV´s für die Anschlussstecker nicht ausreicht, hat aber einwandfrei funktioniert. Ein Punkt Abzug: die Sicherheitsschiene, welche eingeschoben werden muss, nachdem der TV an der Wand hängt, ist aufgrund des geringen Abstands zur Wand Nervensache. Den Sicherheitsstöpsel (damit die Schiene nicht verrutschen kann) bekomme ich gar nicht rein, da bräuchte ich ultraflache Hände. Aber man macht ja keine Klimmzüge am TV, somit sollte es auch ohne gehen :-)

Supeeeer!

Die Hama-TV Wandhalterung ist leicht aufzubauen, dank der integrierten Wasserwaage ist es auch für Laien kein Problem aufzuhängen. Das Preis Leistungsverhältnis ist optimal für so ein stabiles Teil. Keine Nachteile. Ich freue mich auf meine Bestellung des Fernsehs hisense-3D-138-cm-55-zoll-1080p-full-hd-led und werde es nutzen und denke es wir gutes nutze sein.

Guter Artikel

super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️

Ein toller Artikel der spaß macht

ich habe die Wandhalterung gekauft und war sehr positiv überrascht sieht toll aus und die Montage ist auch sehr einfach. Der neue Fernseher macht sich an der wand noch besser als ich dachte . Würde immer wieder kaufen und weiter empfehlen . Der Preis ist Top kann man nichts sagen.

sehr zu empfellen

Hab mir die Halterung für unseren Fernseher...

Hab mir die Halterung für unseren Fernseher geholt damit ich diesen frei an die Wand hängen kann. Ist zwar nicht eine der besten aber tut für den Preis was sie soll. der Fernseher steht nicht mehr irgendwo im Weg und hängt wie ein Gemälde an der Wand.

Toller Artikel!!

Tolle Halterung! Diese Halterung habe ich für meinen Samsung Tv 50 Zoll gekauft.Super leichte Anbringung und fester Halt. Der Tv liegt direkt an der Wand an und hält bomben fest.Ich würde diese Halterung jedem weiterempfehlen!!:)

Gute Wandhalterung und für den Preis...

War kinderleicht die Halterung zu montieren, Bedienungsanleitung war sehr gut, nur die wasserwaage die da drin eingebaut ist,ist nicht ganz korrekt,sonst top,schrauben für die Halterung sind groß, deswegen super starker halt

TolleHalterung

Fernseher hängt stabil an der Wand, durch geringe Bauweise gibt es nur Probleme wenn man ein normales antennenkabel benutzt, das wird abgeknickt. Durch die eingebaute Wasserwage einfach zu installieren.

Super Qualität

Diese Wandhalterung, tut was sie verspricht.. Das gute ist das sie verstellbar ist und man auch etwas abweichen kann weil man es schön verstellen kann.. Wunderbarer Artikel und gerne auch immer wieder

tOLLER aRTIKEL

Wandhalterung passt wie beschrieben wer aber noch einen etwas ältern flachbildschirm hat wo der Stecker hinter etwas dicker ist muss man aufpassen das der STECKER NICHT SO DOLLE EINGEDRÜCKT WIRD

Schneller Aufbau

Einfache Montage, verständliche Anleitung. Schneller Aufbau. Sternabzug gibt es da ich Schrauben nachkaufen musste da jene trotz mitlieferung für verschiedene Tv Geräte viel zu kurz waren.

War es Wert

Ist ganz Nett den Fernseher an die Wand zu hängen. Hat problemlos funktioniert und sieht eindeutig besser aus. Leider nicht einstelbar aber zu dem Preis kann man sowas ja auch nicht erwarten.

Gerne wieder

Schnelle Lieferung zu einem super Preis, für den der auf der Suche nach einer starren Halterung für sein TV Gerät ist. Bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Etwas hakelig. Aber brauchbar. Die Abstandsha...

Etwas hakelig. Aber brauchbar. Die Abstandshalterung und Schraubenlängen, der mitgelieferten Schrauben sind nicht immer passend. Alles in allem aber eine gute preiswerte Variante.

Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung, gute Qualität passt für meinen 55 er sehr genau.nur aufgepasst bei abstehenden Netzstecker da wird es eng zur Wand hin.Ich musste Distanzstücke verwenden

Spitze!

Durch die vielen Schrauben erstmal verwirrend. Wenn man aber erst mal den Durchblick hat, ist es ein leichtes dieses Teil sowie den TV an die Wand zu bringen. Bin sehr erfreut.

Immer wieder kaufen .

Die Wandhalterung ist einfach aufgebaut und die Montage ist auch sehr einfach gewesen. Der Fernseher sieht an der Wand gut aus als ich vermutet hatte. Der Preis ist Top.

4 Sterne, weil man irgendwie doch nicht für alle Kabel der Abstand zur Wand passt. Ansonsten ist einfach zu montieren. Sieht stabil aus und Qualität und Preis stimmt.

sehr gut

habe einen ue55 f6500 der nachteil bei der halterung ich kann die usb hübe nicht mehr benutzen da ich nicht mehr dran komme da der abstand sehr gering ist und die sprachfunktions anschluss muste ich auch abklemmen da das sogar die anbringung beeinflust hat da ich sehr wennig platz hinter der wand habe aber die wandhalterung ist top sehr gute und stabile anbringung bin mit zu frieden kann ja mit dem samsung über netzwerk wlan streammen.

nur zu empfehlen !

Sehr guter Halter nur bei mir war das Problem das die Anschlüsse für die Kabel direkt neben der Halterung liegen und weil die Halterung so flach ist passen die Kabel nun nicht mehr.

Vollkommen ausreichend

Für diesen Preis ist die Halterung absolut in Ordnung. Alles super erklärt für den Anbau. Hat alles reibungslos funktioniert. Kann ich auf alle Fälle witerempfehlen.

Für den preis alles in ordnung

Super wandhalterung

Wir sind sehr zufrieden damit. Sie ist sehr leicht anzubringen mit der kleinen eingebauten wasserwaage und der Fernseher hält super daran. Würden es wieder kaufen

Einfach zu montieren und super qualität

Einfach zu montieren und super qualität ! Konnte es als Frau alleine ohne mühe anbringen und den TV auch anhängen. Die wasserwaage- funktion ist sehr praktisch dabei!

Top Artikel!

Stabile und gute Qualität!Schön mit der Wasserwaage,so kann man alles perfekt und gerade anbringen.Diesen Artikel würde ich auch meinen Freunden empfehlen.

Klare Empfehlung für alle die ihren Fernseher ganz flach an der Wand befestigen wollen. Gute Qualität, unser 50" Plasma TV sitzt bombenfest an der Wand.

super Artikel

sehr leichte Befestigung da auch direkt die Wasserwaage eingebaut ist bekommt man es grade an die Wand montiert. Leichtes auf und Abhängen vom Fernseher.

Immer wieder.

Ich hab den Artikel nun schon zum zweiten Mal gekauft. Die Anbringung ist kinderleicht und geht schnell. Die Qualität verdient die höchste Punktzahl.

Ansonsten ein toller Artikel .

Einfache Montage. Saubere gute Verarbeitung. Verriegelung der Verriegelungsstange etwas schwierig, da hinter einem großen Fernsehgerät wenig Platz ist.