Cecil Tanktop in Unifarbe

Tolle Farbe

Sehr eng geschnitten. Werde ich nie verstehen wie man bei großen Größen die Shirts taillieren muss! Presswurst lässt grüßen

Hübsches Top

Das Top sieht gut aus und hat eine gute Qualität, war mir aber zu eng. Deshalb zurück

Schönes Basic-Top

Ich habe schon mehrere Tops von Cecil in unterschiedlichen Farben und bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Auch nach zahlreichen Wäschen sind sie noch in Form, wirklich gute Qualität. Das Material ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass sie größer ausfallen. Ich trage Größe 36 und mir passt immer S.

Sehr figurbetontes Trägertop

Ich bin von Cecil normalerweise noch nicht enttäuscht gewesen, bei diesem Oberteil jedoch überzeugte mich das Material nicht! Es war trotz XL sehr figurbetont und eng! Sonst brauche ich nur Gr. 42/44 , ging leider zurück.

Top Qualität

Das Top ist super verarbeitet toller Stoff saubere Nähte leider unter den Achseln etwas eng aber eine Nummer Größe bestellen dann geht es.

Schönes Top für den Sommer

Ein angenehmes Top aus reiner Baumwolle, was heutzutage ja leider sehr selten geworden ist. Der Stoff ist nicht so dünn, die Passform großzügig bemessen.

Schöne Farbe, eng geschnitten

Ein tiefes, dunkles Blau in einer schönen Form. Allerdings ist das Top sehr enganliegend. Mit ein wenig Elasthan wäre es angenehmer zu tragen.

Schönes Top

Ein angenehmes Top aus reiner Baumwolle. Lässt sich gut tragen, ist nur etwas enger als die Cecil T-Shirt's .

Schickes Basic Top

Ein angenehm zu tragendes Basic Top, hochwertiges Material, leider wenig Strechanteil.

Schönes Cecil Trägertop

Einen Stern Abzug, weil das Top so klein ausfällt. Ich stelle fest, dass alle Stricktops kleiner ausfallen.

Schönes Basic

Schöne Farbe, pflegeleichtes Material und vor Allem passt die bestellte Größe bei Cecil verläßlich.

Schönes Top

Schönes Basic top sitzt gut und angenehme Qualität Ist zu empfehlen habe es gleich nochmal bestellt

Angenehmes Top, hab schon mehrere Farben von ...

Angenehmes Top, hab schon mehrere Farben von dieser Firma. Grösse S fällt wie eine kleine 38 aus.

Perfekt

Ich kaufe alle Trägertops und Blusen von Fa Cecil.Preis,Passform,Qualität sind perfekt.

Schöne Basictops in guter Qualität, habe sie ...

Schöne Basictops in guter Qualität, habe sie in verschiedenen Farben bestellt.

Sehr schönes Top

Super schönes Top , die bestellte Größe sitzt sehr gut und angenehm zu tragen

Schönes Trägertop

Gutes Material, hat sich nicht verwaschen, für kleines Geld, schönes Teil.

Schöner Artikel

Top ist sehr schön und von guter Qualität. Ist sehr angenehm zu tragen.

Super Qualität, Formstabil, gern getragen, ...

Super Qualität, Formstabil, gern getragen, eines der, Lieblingsteile

Tolles Top

Tolles Top, in schöner Qualität. Angenehmer Tragekomfort.

Einfach ein weißes Top

Der Preis ist für dieses Top Ok.

Passte leider nicht...

Das Oberteil hat mich nicht zufriedengestellt. Es passte nicht richtig und war auch etwas lang. Es sah an mir einfach nicht gut aus. An manchen Stellen passte das Top und an manchen stellen war es dann zu eng. Ging daher leider zurück.

Wird immer größer

Es war schon ein wenig zu groß, habe es aber zum unten drunter ziehen trotzdem behalten. Aber irgendwie wird es immer größer.

Nach dem Waschen total verzogen

Nach dem Waschen total verzogen

Summer

Tolles Teil gute Verarbeitung angenehmes Material formbeständig kräftige Farbe

Schönes Top.

Gute Qualität. Ist Pflegeleicht und gibt es in mehreren Farben. Kann ich nur empfehlen.

Empfehlung

Gut verarbeitet, weiches Material, tolle Qualität, trägt sich angenehm. Fällt etwas größer aus. Wer zwischen den Größen liegt, kann die kleinere Nummer nehmen. Sitzt dann bequem und figurbetont, aber nicht hauteng.

Immer wieder gern

Hab mir dieses Shirt in 2 Farben bestellt. Trage es unter verschiedene Blusen. Peppt auf. Sehr schön zu kombinieren.