Flashstar TV-Wandhalterung, neigbar, 81 - 165 cm (32"- 65), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll, - VESA (von-bis): 50x50 - 400x400)

Artikel wie beschrieben

Der Artikel entspricht der Beschreibung und ich kann mich den bisherigen positiven Bewertungen nur anschließen. Vielleicht noch einen Hinweis: Die beiliegenden 10er-Dübel waren für meinen Befestigungsuntergrund (Betonwand) ungeeignet. Mit den vom mir verwendeten 10er-Universaldübel war dann aber alles perfekt. Mein 65-Zoll-TV hängt mauerfest an der Wand. Bestellung, Kommunikation und Lieferung Otto: wie bisher immer – topp!

Schön, aber passt nicht zu mir Ich habe ...

Schön, aber passt nicht zu mir Ich habe auch einen Fehler Er hat nie einen Fehler gemacht OTTO Ihr Shop ist sehr schön, danke☺️ Mit Freundlichen Grüßen Angelov

TOP ich bin begeistert würde ich immer wieder

Sehr zu empfehlen !!! Sehr stabil , schnell an die Wand gebracht und Halter sind schnell am TV Gerät - einfach einhängen , TV loslassen am den Bändern ziehen und schon rastet der Fernseher ein. Habe 48 iger TV angebracht , geht auch mühelos alleine.

Perfekt

Schnelle unkomplizierte Montage. Alle Schrauben und muttern waren da. In zehn Minuten war das ganze auch schon an der wand. Der tv kommt noch Aber ich denke, dass es Gewicht von tv halten wird !!

1 A

Sehr gute Wandhalterung würde ich sofort wieder kaufen. Gute Qualität und sehr Einfache Monate. Meiner 65 Zoll Tv hängt damit wie einbetoniert. Einfach Spitze

Wir waren unsicher, ob die Wandhalterung den Fernseher hält, klappte aber einwandfrei. Vorsichtshalber haben wir aber 2 Schrauben mehr hineingedreht

Die wandhalterung ist sehr gut Auch Montage ...

Die wandhalterung ist sehr gut Auch Montage war sehr leicht

Gute Halterung!!!

Eine gute TV-Wandhalterung.Leichte Montage und stabil ist sie auch. Sie sitzt Bombenfest. Sind zufrieden und würden sie weiter empfehlen.

Preis Leistung sehr gut.

Einfache Handhabung. Sehr stabil. Würde ich jedem empfehlen für den Preis.

Super Teil :)

super leichte Montage, hat keine 10min gedauert bis der TV an der Wand hing

Preis Leistung sehr gut.

Einfache Handhabung.Sehr stabil,würde ich jedem empfehlenfür den Preis.