ONLY Rundhalspullover ONLGEO LIFE L/S PULLOVER KNT

Nicht schön

Der Pulli sieht auf den Bildern sehr schön aus. In der Realität ist er viel zu kurz und zu weit. Er passt vorne und hinten nicht. Auch fühlt er sich vom Stoff her nicht gut an. Daher ging er wieder zurück.

katzenhaare ?

Pulli ist schön, nicht zu lang, dafür die Ärmel, sah an mir nicht schön aus. Desweiteren hat mir das Material überhaupt nicht gefallen, sah aus als ob ich eine Katze habe, vllt soll es so sein, mir gefiel es nicht

Kuscheliger Pullover

Hab mir den Pullover noch mal neu bestellen müssen da er mir in der XS etwas kurz war die Größe S ist perfekt. Bei einer Größe eins von 160.

Tolles Muster, das Freude macht 🙂

Mir gefällt der Pullover sehr gut und bin mit dem Kauf zufrieden. Auffällig ist das besondere geometrische Muster des Artikels. Der Pulli ist weit geschnitten und auch die Ärmel sind ziemlich weit. Ich hatte ihn eine Nummer kleiner bestellt und bin glücklich damit.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöner Pullover

Ganz toller kuscheliger Pullover. Fällt aber sehr groß aus. Schicke meinen zurück und habe mir gleich einen in Größe M bestellt. Der Pullover ist ein richtiger Hingucker.

Schöner Pullover.

Ein schöner Pullover mit einem schönen graphischen Muster.Angenehmes Tragegefühl auf der Haut.

Tolle Qualität

Ein toller Pullover super Material sehr Weich. super warm. Passt perfekt. Ich empfehle ihn weiter

Kurz

Der Puli ist optisch sehr schön, mir persönlisch zu kurz bei Gr. 166 cm.

Schöner Pullover

Kuscheliger Pulli mit tollem Muster,fällt aber groß aus

Kuscheliger Pullover

Fällt größer aus,Material super schön kuschelig. Allerdings sehr kurz .