Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION 191cm 75" 1 Arm Vollbeweglich Wandhalter Wandhalterung

Überrascht

Das so ein riesen Fernseher von so einem Ständer stabil getragen wird aber es ist wahr. Der 75zoll Fernseher hängt gut und lässt sich auch in die andere richtig des Zimmers schwenken

Das ist wirklich ein sehr schönes TV halterun...

Das ist wirklich ein sehr schönes TV halterung denn kann mann gut nach links und rechts drehen kann nur epmfehlen

Preis Leistungs 1A

Die Halterungen verspricht was Sie soll. Einfache Montage und eine Halterung die sehr Flexibel meinen 75 Zoll Fernseher überall hin schwenken lässt. Material ist fest und solide. Da wackelt nichts ! Absolute Empfehlung von mir.

Bei 75 Zoll ein komisches Gefühl

Bei 75 Zoll ein komisches Gefühl deswegen habe ich es wieder zurück verschickt. Muss aber nicht schlecht sein.

Tolle Wandhalterung

Habe mich für diese Wandhalterung entschieden, weil sie nicht so groß und schwer ist. Unser 55 Zoll Fernseher sollte an die Wand. Leider ist es eine einfache Leichtbauwand. Diese Halterung ist laut Beschreibung dafür geeignet. Ist sie auch!!!!! Einfache Montage und hält das Gewicht vom Fernseher aus. Alles super. Kann ich empfehlen!

Stabile Sache

Eine wirkliche empfehlenswerte Halterung. Stabil , optisch gelungen und vermittelt ein sicheres Gefühl, das auch große Fernseher an die Wand können.

Hält was es verspricht

Einfache Montage und sehr stabil. Wir bewegen den Fernseher regelmäßig und noch keine Probleme, jetzt ein Jahr im Einsatz.

Super Wandhalterung

Leichte Bedienung von rechts nach links leicht verschiebbar bei einen 75 Zoll Fernseher.Ein gutes Produkt.

Leicht zu montieren. Auf dem ersten Blick sieht es kompliziert aus aber dann ist es doch nicht so schlimm.

Wandhalterung ist ok.

Diese Wandhalterung erfüllt ihren Zweck. Montage ist leicht und es klappt auch ohne zweiter Person.

Super Sache Qualitativ sehr gut hält bombastisch würde es auf jedfall weiter empfehlen

Super toller Artikel

Kann ich nur weiter empfehlen echt super robust Hält mein TV sehr gut aus

Die Montage war kein Problem. Würde ich wieder kaufen!

Very nice item and good too

This is the best item beautiful and holds very well👍

Tipp top

Würde ich persönlich nicht nochmal kaufen Preis ist okay

Super tolle Halterung

Diese Halterung würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Stabile Wandhalterung

Gute Wandhalterung, passt alles . Leicht anzubringen .