Hama TV-Wandhalterung, TILT, Schwarz, 94-191 cm (37"-75), 43",50",55",65" TV-Wandhalterung, (bis 75 Zoll, - Besonderheit: Wasserwaage integriert - Lochmaß Befestigung: bis M8)

Erfüllt ihren Zweck

Die Wandhalterung erfüllt ihren Zweck. Allerdings hatten wir große Probleme den 75 Zoll TV auszuhängen. Der TV ist so nah an der Wand dass ich mit meiner Hand nicht mehr dazwischen komme um die Sicherheitsschrauben dran zu machen. Auf einer Seite ist es mir mit einigen Kratzern und Schrammen gelungen. Auf der anderen Seite, keine Chance. TV hebt trotzdem.

Die Wandhalterung ist leicht anzubringen und sehr stabil würde ihn jederzeit wieder kaufen

Gute Wandhalterung ,sehr Robust und gut verarbeitet ,Stabilität mit unserm 65 Zoll Gerät ist gegeben . Einziger Sternabzug die Feststellung der Schräge ist etwas fummelig man sollte vorher schon alles feststellen und die Kabel einsteckem da er ziemlich dicht an der wand ist.

Montage

an die Arretierungsschrauben zwischen Rückseite des TV und der Zimmerwand kommt man nach Aufhängung des TV-Gerätes nicht mehr ran zum Festziehen . Der Abstand zwischen TV und Wand müßte ca 5 cm weiter sein .

Ferseher hängt :-)

Die Wandhalterung macht was sie soll, Preis-Leistung top, aber bei einem 75" Fernseher ist die Möglichkeit die Schrauben festzuziehen gleich null, es sei denn man kann sich verbiegen :-)

super artikel

Die Tv Halterung kam gut verpackt in Einzelteilen an und musste erst zusammen gebaut werden. Die Montage an der Wand ging fix. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Super Artikel doch nicht passend für mein fer

Gute Qualität....würde ich gerne weiterempfehlen....leicht zu montieren....und toller Kundenservice von Otto...der Artikel stimmt voll mit der Beschreibung überein...

Einfach zu montieren und macht was er soll, ...

Einfach zu montieren und macht was er soll, den fernseh sicher halten. Man muss die Kabel hald vorher einstecken da er sehr nah an der Wand hängt.

Wandhalterung

Tolle Halterung und eine gute Qualität :) . Ich hatte erst meine Bedenken das der Fernseher runter knallt aber gott sei dank nicht

Ich bevorzuge es für alle, es ist ein sehr schöner Wand-TV-Aufhänger, sehr gute Qualität, trägt 30 Kilo Fernseher gut

Artikel hält sehr schweren Fernseher, sehr stabil an der Wand. Man hat keine Angst, das etwas schief gehen könnte! Jederzeit wieder!

Guter Artikel

Guter Artikel. Ist auf verschiedene Fernseher Modelle anpassbar und lässt sich einfach anbringen. Gibt es nicht viel dran auszusetzen

Sehr stabil und mit guter Qualität

Super zufrieden und sehr gute Qualität und Verarbeitung. Man kann kein Mangel finden. 100 Prozent empfehlenswert

Super Ding 👍🏼

Top Artikel... kann es nur weiter empfehlen!!!! LCD hängt an der Wand... was besseres könnten wir uns nicht vorstellen!!!

Der passende wo ich brauche

Genug und echt passende schrauben dabei. Ich habe eins mal bei eBay gekauft und war.................. ! ;) Aber diese halterung ist Top

Auf jeden Fall empfehlenswert...

Fernseher hängt, aber die Montage gestaltete sich aufgrund der Schrauben verbunden mit der Größe des TV‘s etwas schwieriger.

Tolle wandhalterung

Super stabil und robust . Wir sind mega zufrieden. Nun können wir im Schlafzimmer abends gemütlich ein Film gucken .

75 Zoll TV hängt seit 2 Jahren stabil

Die Montage war sehr simple. Genug Zubehör für jeden Fernseher mit Anleitung beinhaltet. Empfehlenswert!

hält was sie verspricht könnte aber leichter...

hält was sie verspricht könnte aber leichter zum einstellen und aufhägen sein bei nem 65 zoll doch etwas schwiereiger

Ich war erst ein wenig kritisch aber das ...

Ich war erst ein wenig kritisch aber das Anbringen ging Recht Gut TV einhängen Top 👍

Gut

Die Wandhalterung ist preisleistungstechnisch ganz gut, allerdings ist die Montage nicht ganz einfach.

TV-Wandhalterung rasch angebracht

Leider ließ sich das TV-Gerät aber nicht so ganz einfach befestigen. Allein schafft man das kaum. Ansonsten gut.

Hält den Fernseher an der Wand 👍

Schnell geliefert und einfach zu montieren. Tut was es soll, kann ich nur weiterempfehlen 👍

Hält was er verspricht

Guter Halt.. kann mich nicht beschweren 😉😉😉😉😉😉😉

Ein toller Tag

Sehr stabil und ich kann's nur weiter empfehlen,75 Zoll TV ohne Problem Befestigt

Wandhalterung

Mit dieser wandhalterung kann man nichts falsch machen. Sind sehr zufrieden. Einfache Handhabung.

Kann ich weiterempfehlen

am 07.03.2020 gekauft und bis heute noch alles top montieren war auch sehr einfach

Frumos

Recomand suportul pt ca are greutatea necesară ideală tv meu. si n am avut probleme

Leicht zu montieren, super halt, Funktion ist perfekt und super für den tv

Besser geht nicht

Gute Montage, mega ausreichendes Befestigungsmaterial, perfekt für Tv-75'.