Hama FULLMOTION, 5 Sterne, 25 - 66 cm (10" - 26), Wandhalterung weiß TV-Wandhalterung, (bis 26 Zoll, - Besonderheit: Wasserwaage integriert - Lochmaß Befestigung: bis M6)

Tolle Qualität

Eine super Wandhalterung für unseren weißen Fernseher, Er hängt bei uns im neuen Esszimmer und fügt sich toll im Gesamtbild ein da unsere Möbel ebenfalls weiß sind.Toll ist auch das sich die Halterung neigen lässt bzw.nach rechts und links drehen. Ist zwar nicht ganz so preiswert aber da es eine gute Qualität ist lohnt sich der Kauf.

Wandhalterung ist hochwertig verarbeitet...

Wandhalterung ist hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Anbau gestaltet sich dank beigefügter Bohrschablone und sogar einer kleinen in die Schablone steckbaren Wasserwaage sehr einfach - insbesondere auch angesichts des beiliegenden hochwertigen Befestigungsmaterials.

alles dabei, was man(n) benötigt

Insbesondere für den reduzierten Preis von 39,99 € ein absolut günstiger Kauf. Sehr gute Haltevorrichtung und sämtliches Befestigungsmaterial inkl. Bohrschablone ist mit dabei. Auspacken und sofort loslegen....nur Werkzeug muss man noch selbst besorgen ;-)

Spaß in alle Richtungen

Das Produkt funktioniert super bis 26 Zoll. Sicher fest und dreht in alle wichtigen Richtungen.

Passt perfekt.

Nach Vorab-Prüfen der Passgenauigkeit für mein TV-Gerät, ist alles bestens. Der Lieferumfang enthält alles, bis auf einen Maulschlüssel, der für die großen, langen Wandschrauben benötigt wird. Ich bin sehr zufrieden mit der Optik und der Verarbeitung der Halterung.

Wunderbar

Ich habe den Artikel ein zweites Mal bestellt, weil ich den Zweitfernseher ursprünglich ebenfalls an der Wand anbringen wollte, mich aber doch für eine Standvariante entschieden. Im Schlafzimmer wurde die Wandhalterung verwendet. Eine super Qualität, Lieferung umfasst alle nötigen Einzelteile inkl. Schablone. Größe, Farbe und Funktionalität (schwenkbar/neigbar) wie beschrieben, abgebildet und gewünscht. Bin sehr zufrieden.

Genau das Richtige!

Stabile, robuste Wandhalterung mit Montagezubehör ... mehreren Längen Schrauben, sogar eine kleine Wasserwaage ist dabei. Hier hat man was Solides ... und dann auch noch in der Farbe weiss. Perfekt :-)

Super Preis, musste zwar etwas ...

Super Preis, musste zwar etwas improvisieren, da die Löcher mit meinem Fernseher nicht übereinstimmten. Fernseher hängt jetzt, kann ihn schwenken und schräg stellen - einfach super.

Wunderbar!

Wir besitzen bereits eine TV Wandhalterung von Hama und waren sehr zufrieden damit...jetzt brauchten wir eine weitere und haben uns ohne lange zu überlegen erneut die geliche geholt

....würde diesen artikell wieder kaufen...leider haben wir eine schlechte wand ausgesucht zum befestigen...die dübel passten bei uns leider nicht...aber sonst alles klasse!!!

Alles nötige dabei

Von der Verpackung bis zum Endergebnis ist alles perfekt. Ich hätte mir bloß eine Variante in schwarz gewünscht. Ideal für den kleinen Fernseher.

Sehr Platzsparend

Sieht nicht nur toll aus, sondern kann sich auch in viele Richtungen bewegen bzw ausrichten.

Montageschablone Miniwasserwage sowie...

Montageschablone Miniwasserwage sowie Schrauben und gute Dübel liegen bei. Die Montage geht leicht von der Hand. Jetzt Hängt das TV an der Wand einfach Super

Sehr stabil - einfache Montage optisch Top

Für ein optimale anbringen an der Wand ist alles dabei macht auch Optisch etwas her. Ein 24 Zoll Fernseher kann somit auch quer zur Wand genutz werden !

Klasse!

Sehr funktionale Wandhalterung für einen Zweitfernseher.schön, dass es sie auch in weiß gibt,passend zum Gerät! Einfache Montage auch für Ungeübte!

Funktional

Die Wandhalterung erfüllt tadellos ihre Aufgabe. Es sehr schmal und fällt auch hinter einem kleinen Bildschirm nicht auf. Ich bin sehr zufrieden.

Ordentliche Qualität gut anzubringen - hatten für alle 3 Fernseher gleich 3bestellt. 1 muss zurück, da der Arm ein bisschen zu kurz ist.

Macht was sie soll

Qualitativ gute Halterung. Schrauben, Wasserwaage, Bohrschablone, Dübel... alles dabei. Anbau sehr einfach, macht einen stabilen Eindruck

Super Qualität

Dieses Produkt ist sehr qualitativ. Es hält sehr fest und dreht in alle nötigen Richtungen. Rund um zufrieden.

Tolle Halterung - solide Qualität

Alles an dieser Halterung ist top. Der Halter macht einen sehr stabilen Eindruck und ist trotzdem gut beweglich.

Super Qualität

Sehr schöne Wandhalterung, ist alles zum montieren dabei. Sehr leicht schwenkbar.Sieht optisch sehr gut aus.

Bin zufrieden mit dem Artikel. Gute Haltevorrichtung. Sämtliches Befestigungsmaterial ist dabei. Ein guter Kauf.

Für kleine Fernseher voll Ausreichend , einfache Montage . Nichts zu reklamieren tut das was es soll.

Tolle Halterung

Schnelle Lieferung. Leicht anzubringen. Erfüllt meine Erwartungen. Würde sie wieder bestellen.

Toller Artikel zu einem fairen Preis!

Ich kann diese Wandhalterung nur empfehlen. Sie macht optisch etwas her und ist für den Preis absolut unschlagbar.

Reicht vollkommen aus

Die Halterung reicht vollkommen aus ist nicht so klobig und trotzdem stabil und ausreichend schwenkbar.

Artikel gut verarbeitet, in alle Richtungen ...

Artikel gut verarbeitet, in alle Richtungen gut schwenkbar, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

sehr praktisch

Alle notwendigen Schrauben etc. zum Anbau wurden mitgeliefert. Wandmontage war einfach und ging recht zügig.

Funktioniert wunderbar und hält einiges aus.

Die Wandhalterung hält alles was sie verspricht. Die Schwenkfunktion ist einfach zu handhaben.

Würde diesen Artikel immer wieder kaufen es ist,eine super Qualität kann man nur empfehlen