Bettwäsche Jersey Melange, TRAUMSCHLAF, Jersey, 2 teilig, schlichte bügelfreie Ganzjahreswäsche

Zu teuer....

Die Bettwäsche ist anders wie abgebildet und beschrieben. Auch mit der Verarbeitung bin ich nicht ganz zufrieden ; viele Fäden an der Innenseite

Traumhafte Bettwäsche

Diese Bettwäsche fühlt sich einfach super auf der Haut an! Da freut man sich richtig drauf ins Bett zu gehen.

Prima Qualität

Ein Produkt welches jeden Cent wert ist. Top Qualität ❗Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Mehr erwartet für den Preis

Ich hatte die Bettwäsche aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt. Leider nicht so weich und softig wie erwartet, daher geht sie zurück. Positiv jedoch: sehr schönes Dunkelblau und sieht wirklich edel aus.

Sehr schöne Bettwäsche

Hatte die Bettwäsche zur Auswahl bestellt und mich für den Winter dann doch für eine Biber-Bettwäsche entschieden. Aber augenscheinlich eine wirklich schöne und angenehme Bettwäsche. Werde sie im Sommer nochmal bestellen.

Tolle Bettwäsche

Nachdem wir einmal eine Jersey Melange Bettwäsche gekauft hatten benutzen wir keine andere mehr. Der Stoff ist einfach traumhaft

Leider nicht mein Material...

Das Material der Bettwäsche war leider leider nicht meins.....daher zurückgeschickt