Bettwäsche Exotic, TRAUMSCHLAF, Renforce, 2 teilig

tolle Sommerbettwäsche

tolle helle Sommerbettwäsche in schönen Farben, die grünen Blätter sind zu 50% auf der Bettwäsche zu sehen und schon in einer verwaschenen Optik. Mir gefällts! 100% Baumwolle, waschbar bei 40 Grad. Trocknet super schnell und sieht fertig bezogen ordentlich aus! Darin fühle ich mich wohl!

Vom Muster sehr schön

Ich habe die Bettwäsche geliefert bekommen und sofort gewaschen. Das Material ist voll okay und fühlt sich gut an. Beim bügeln ist mir aufgefallen, das es schief zugeschnitten wurde. Aber nicht so stark,dass mich stört. Ich denke bei der Benutzung wird es nicht auffallen.

Super Qualität

Die Bettwäsche hat sehr gute Qualität, ist super weich und lässt sich gut bügeln. Im Großen und Ganzen TOP

Schicke Bettwäsche in guter Qualität

Schicke Bettwäsche in guter Qualität. Das Einizige Manko ist tatsächlich, dass man die Kissen nicht einzeln dazukaufen kann. Ansonsten bombe!

Tolle Qualität

Ich habe einen Kater und ja der darf mit ins Bett. Die Krallen haben noch keine Spuren hinterlassen und auch das wöchentliche waschen sieht man ihr nicht an. Ich habe sie seit einem Jahr!!!

Wunderschön

Bei der Bettwäsche kommt Urlaubsfeeling auf. Nicht nur optisch ein Augenschmaus, auch fühlt sie sich gut an. Habe den Kauf nicht bereut.

Angenehm und hübsch

Das Material aus dem diese Bettwäsche angefertigt worden ist, ist sehr komfortabel und an sich vom Design her recht hübsch und ein wunderschöner Akzent im Zimmer.

Toll, toll, toll

Alleine das Design macht schon Eindruck aber auch die Stoffstruktur (amtmungsamktiv, weich und kühlend) ist auch von höchster Qualität, keine Veränderung des Stoffes oder der Reißverschlüsse nach dem Waschen. Super quality!

sehr schöne Bettwäsche

wirklich sehr schöne Bettwäsche, macht mein Schlafzimmer heller und farbevoll, auf jeden Fall möchte ich empfehlen, Es loht sich einfach. Mein Freund und ich sind total begeistert. Daumen hoch ^-^

Tolle Farbe

Super Bettwäsche. Allerdings würde ich mir wünschen, dass man sich ebenfalls mehrere Kissen (wenn man viele Kissen hat) bestellen kann. Hab mir zusätzlich noch beige kopfkissen wo anders bestellt.

Optisch super schöne Bettwäsche

Super schöne Bettwäsche. Leider habe ich nach einer kuscheligen Bettwäsche gesucht und daher ging diese wieder zurück.

Bettwäsche zum Wohlfühlen :D

Schon nach der ersten Nacht war ich überzeugt von der Bettwäsche, es ist sehr angenehm und alles wurde sauber verarbeitet.

Sehr sehr schöne Bettdecke

Finde die Bettdecke wirklich sehr schön. Dieses Design bringt etwas frisches und lockeres ins Schlafzimmer.

⭐️⭐️

Das Design und die Farben wirken auf den Bildern so gemütlich und natürlich. In echt war es leider nicht so schön und auch das Material gefiel mir nicht. Es war mir nicht weich genug.

Ein toller Artikel - super Qualität und sehr sehr schön 👍👍👍würde gerne weiter empfehlen.

Tolle Bettwäsche

Sowohl die Qualität als auch der Druck gefallen mir sehr gut, sogar nach dem Waschen mehr als vorher ! Sehr empfehlenswert

cooles Design

auf der Suche nach neuer Bettwäsche sind bei diesem Design hängen geblieben, schaut in live richtig cool aus. mal was anderes...

Schöne Bettwäsche

Das Material ist sehr gut verarbeitet und das Motiv gefällt mir sehr. Darin kann man nur gut schlafen

Bin begeistert!

Ganz tolle und schöne Bettwäsche! Sie ist pflegeleicht und sieht klasse aus!

Super schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Auch nach mehrmaligem Waschen super.

Sehr schöne Bettwäsche

Schönes Design, angenehme Qualität, ich würde sie wieder kaufen

Schöne Bettwäsche!

Genau wie abgebildet, schönes Muster, gute Qualität! Gibt nichts zu Meckern!

Urwald pur!

Endlich eine Bettwäsche die toll aussieht und Einem in Urlaubsstimmung versetzt :) Klare Kaufempfehlung!

tolle Bettwäsche

Gute Qualität, wie erwartet. Das Muster ist toll und auf jeden Fall mal was anderes.

Sehr schön 🤩

Tolle Bettwäsche- gutes Material- auch NACH dem waschen noch !!

Mega toll

Tolle Bettwäsche mega Material und einfach zum Wohlfühlen hatten leider die falsche Größe bestellt...!

Tolles Muster

Habe lange nach so einem Motiv gesucht. Sieht wirklich toll aus. Griffige Qualität

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat ein tolles Motiv, leicht und angenehm

Betwäsche

Sehr schöne Bettwäsche Sehr angenehm genau wie auf den Bilder

Schön

mir gefällt den Artikel. Schöner Print und hochwertige Qualität.