Bettwäsche Leuchtturm, TRAUMSCHLAF, Mako Satin, 2 teilig, Digitaldruck im maritimen Stil

Leider gibt es keine Abbildung, habe es ...

Leider gibt es keine Abbildung, habe es trotzdem bestellt und war begeistert. Ein wundervoller Leuchtturm auf einem Felsen im Meer. Farbe ist natürlich, Material ist sehr angenehm. Auch nach der Wäsche noch einwandfrei. Ich bin einfach begeistert.

Wie auf dem Foto

Ich hatte vor, eine dickere Bettdecke zu kaufen. Aber obwohl ich Bewertungen über das dünne Material dieser Bettdecke gelesen habe, habe ich es wegen der schönen Farbe trotzdem bestellt. Das Material ist Satin. Und er ist gut und angenehm. Bettbezug und Kissenbezug sind hochwertig genäht. Sie sehen aus wie auf dem Foto. Ich behalte sie))

Meeresfeeling garantiert

Schöne Fotos, allerdings am Fußende des Deckenbezugs etwas unscharf. Aber das schadet der guten Laune nicht. Tolles anschmiegsames Material und gute Verarbeitung.

tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist einfach super. Das Motiv und die Qualität einfach sehr gut. Unser Enkel ist begeistert.

Ein Blickfang für jedes Schlafzimmer. Die Verarbeitung sehr gut und mit Reißverschluss einfach nur genial. Perfekt für den Sommer. Kann diese Bettwäsche nur empfehlen!!!

Wunderschöne Bettwäsche in 1 a Qualität

Die Bettwäsche sieht noch viel besser aus als auf dem Foto, hat eine 1 a Qualität und jedes Mal, wenn ich ins Schlafzimmer komme, denke ich an Urlaub:-)

Traumhaft schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist einfach traumhaft. Super Qualität, weich und ein Frischegefühl wie bei Hotelbettwäsche. Habe sie den ganzen Sommer und Herbst benutzt und auch nach den regelmäßigen Wäschen bleibt sie qualitativ so gut wie am Anfang. Auch die Farbe bleibt so intensiv. Bin rundum zufrieden.

sommerliche Bettwäsche für graue Tage

eine Bettwäsche die gerade im Winter sonnenschein ins Schlafzimmer bringt, noch dazu in sehr guter Qualität

Ein schöner Artikel der gut Verarbeitet ist ...

Ein schöner Artikel der gut Verarbeitet ist wir sind sehr zufrieden

Toller Artikel der gute Laune.macht

Fantastische Qualität...tolle Passform und wunderschöne Farben

tolle Bettwäsche

Habe sie auf gezogen sieht gut aus und ist auch angenehm beim schlafen. Foto ist auch klar und sieht nett aus.

Super tolle Bettwäsche

Sehr angenehme Bettwäsche super tolles Material kann ich nur weiter empfehlen

super

Die Qualität ist sehr gut. Leider kommt das Motiv auf der Bettwäsche nicht so schön rüber. Trotzdem sehr schön und angenehm auf der Haut

See ahoi

Stoff ist gut, Material könnte etwas dicker sein. Der Druck ist OK und vermittelt einen schönen Eindruck. Bin zufrieden.

Schöne Qualität

Sehr schöne Qualität und tolle echte Farben. Schön kühlend im Sommer

Die Bettwäsche sieht super aus und hat einen sehr schönen weichen Griff.

toll

super leuchtende farben, gute qualität, für maritime liebhaber ein muss !