Bettwäsche Leopard, TRAUMSCHLAF, Mako Satin, 2 teilig, edles Tiermotiv auf feinem Mako-Satin

Ein tolles Geschenk für meinen Enkel

Und der hat sich gefreut. Mal ein anderes Desing , als die handelsüblichen Wäschemuster. Die Qualität ist unschlagbar und mit dem gut zu handhabenden Reissverschluss angenehm leicht zu beziehen. Eine Bettwäsche , die ich getrost weiterempfehlen kann.

Eine Bettbettwäsche

Ein ganz tolle Bettwäsche. Ein Hingucker schlecht hin. Qualität nicht zu übertreffen. Tolles Design kann ich nur empfehlen

Die Farben der Bettwäsche ist genau wie auf ...

Die Farben der Bettwäsche ist genau wie auf der Abbildung . Die Tiermotive sehen sehr natürlich aus .

Super Design

Tolle Qualität das Mako Satin und super Farbkombination. Reisverschluss schließt perfekt

Hab mir mehr vorgestellt

Qualität ist sehr schön . Leider ist ein kleiner Fahrfehler an der Nahtstelle ,was mir nach der Wäsche erst auffiel. Und was ich auch etwas komisch fand ist das die Farbe auf der Rückseite anderen Ton hat,als auf der Vorderseite. Werde sie trotzdem behalten.

Sehr hübsche Bettwäsche.

Ich wollte mir mal was gutes gönnen. Ich habe es nicht bereut, weil die Optik und die Grafik von den Leoparden wirklich originalgetreu wirken. Nicht nur Schwarz sondern auch mit eleganten Farbverlauf. Die Wäsche fühlt sich schön seidig an. Ich würde mir diese Wäsche wieder kaufen ! Dazu schnelle Lieferung 5 Sterne.

Ich liebe solche Bettwäsche

Mako Satin muß es sein und ein außergewöhnliches Motiv, oder schlicht, der Preis war super und ich bin mehr als zufrieden, ab und zu sich selbst etwas schenken, wie zb Bettwäsche muß sein

Wunderschön

Qualität und wunderschönes Design kommen zusammen. Schöne Farben und gut für die Haut. Dankeschön und weiter so

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, die Stoff ist auch schon und. Ich weiterempfohlen das