Bettwäsche Bibermotion Zinn, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, warme zeitlose Qualität

Leider B Ware erhalten.

Finde das Set eigentlich schön, Stoff ist auch sehr angenehm. Sieht auf dem Bild aber trotzdem edler aus, zusätzlich habe ich bei einem Komplekt viele Beschädigungen im Stoff. Blaue Fäden wurden in den Stoff eingenäht, die überhaupt da nicht hingehört, auch noch sehr sichtbar. Das Kissen ist stellenweise und wirklich sehr mit weißen Punkten versehen, was wirklich sehr auffällig ist, dies passiert beim bedrucken des Stoffes und sollte eigentlich in die B Waren Abteilung aussortiert werden. Nicht so schön.

NUR optisch top

Die Bettwäsche sieht toll aus und fühlt sich schön an. Nach der ersten Wäsche auf 40 grad bilden sich auf dem Bett aufgezogen sehr viele Fussel - die sogar in der Waschmaschine bleiben. Die Bettwäsche ist ihren Preis nicht Wert…Schade, es gibt definitiv günstigere mit besserer Qualität..

Schönes Design - schlechte Qualität

Die Bettwäsche sieht toll aus und fühlt sich schön an. Trotz des Trocknens im Trockner bilden sich - auch auf dem Bett aufgezogen - extrem viele Fussel! Und zwar so schlimm, dass wir jetzt reklamieren und die Bettwäsche zurückschicken. Schade!

Artikel fuselt beständig

Die Bettwäsche streute schon beim Auspacken Flusen um sich; nach dem Waschen und Trocknen ist das noch schlimmer geworden. Die BEttwäsche ist (innen und außen!) mit Flusen übersät. Ich bin stark enttäuscht von der Qualität, aber die Wäsche ist einfach nicht zu benutzen. Schade, da mir das Design wirklich gut gefällt.

super Bettwäsche

Ich bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche. Sie sieht gut aus, ist weich und nachdem Waschen und dem trocknen im Trockner behält sie ihre Form. Kann ich sehr gut weiterempfehlen.

Sehr schlecht Qualität, die Artikel kam ...

Sehr schlecht Qualität, die Artikel kam schon beschädigt,

Sehr gute Qualität

Die Qualität und Passform, der Bettwäsche, sind sehr gut. Sie ist sehr angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen bleiben Passform und Farben erhalten. Ich empfehle die Bettwäsche sehr gern weiter und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Nicht wie auf dem Bild

Die Bettwäsche fühlt sich weich an, allerdings sieht sie nicht aus wie im Bild... die Farben sind sehr blass. Zusätzlich sieht es aus als wären die Streifen in Glanz was auch nicht der Fall ist.

Tolles Design und schön kuschelig

Die Bettwäsche hat ein zeitloses tolles Design und fühlt sich auch nach dem ersten Waschen kuschelig an. Hiermit wird der Winter gemütlich!

Angenehmer Schlaf

Angenehm wärmend und kuschelig. Man schläft richtig gut.

Hübsches Design

aber leider ist die Qualität nicht so toll. Schon nach dem zweiten Waschgang ist die graue Seite voller Knötchen. Das sieht nicht schön aus. Bin enttäuscht ... die rote Seite ist besser, aber auch hier sind viele Knötchen

Super schöne Qualität

Die Bettwäsche ist wie beschrieben Material zum wohl fühlen

Tolle Qualität.

Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität, sie ist schön weich, warm und fühlt sich hervorragend an. Man Schwitzt (mein Mann und Ich) nicht in dieser Bettwäsche. Im Gegensatz zu anderer Bettwäsche die ich schon hatte!

Die Bett Wäsche siehst wunderschön aus

Die Bett Wäsche siehst wunderschön aus und sieht im Schlafzimmer sehr schön und warm aus

Schöne Bettwäsche

Wir waren auf der Suche nach einer schönen Bettwäsche im XXL Format für den Winter. Wir sind sehr zufrieden mit dieser. Eventuell könnte sie noch ein kleines bisschen dicker und weicher sein (wir haben bereits eine Biberbettwäsche und die ist noch etwas kuscheliger). Ansonsten topp! :)

Gute Qualiät

Sehr kuschelige Bettwäsche, schön warm für den Winter. Tolle Farben.

Bettwäsche »Bibermotion Zinn«

Bei dieser Bettwäsche möchte man am liebsten (an den kalten Tagen) nicht mehr aufstehen also die ist richtig kuschelig! Die Bettwäsche sieht super aus die Qualität ist auch super ! Die kann Ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen !!!

Nicht zu empfehlen

Nach dem ersten Waschgang sah die Bettwäsche aus als hätte man sie vom Flohmarkt gebraucht gekauft . Der weiße Teil der Bettwäsche war übersäht mit schwarzen Fuseln vom Schwarzen Teil der Bettwäsche. Leider auch nicht mehr entfernbar . So viel Geld für den Müll , sehr schade

Kuschelig weiche Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr kuschelig und weich. Die Qualität und das Material sind ausgezeichnet. Man schwitzt nicht und kann super schlafen ohne an der Decke zu "kleben". Ausserdem gibt es keine Verfärbungen nach dem Waschen, alles sieht immer noch toll aus. Ausserdem ist die Decke je nach Motiv wendbar, was ich auch sehr toll finde. Für den Preis absolut in Ordnung.

Tolle Bettwäsche!!

Diese Bettwäsche ist qualitativ sehr hochwertig und sorgt für ein absolut angenehmes Schlafgefühl!! Nach dem Waschen ist nichts eingelaufen , die Farben sind nicht verblasst und sie trocknet relativ schnell. Klare Kaufempfehlung!

Super warme Bettwäsche in einer tollen ...

Super warme Bettwäsche in einer tollen Farbkombinationen.😃

Das richtige für die kalte Jahreszeit

Sehr kuschelig und warm. Da will man gar nicht mehr aus dem Bett. Auch nach dem waschen sehr weich und keine Knötchen (links waschen nicht vergessen).

Wendebettwäsche »Bibermotion«, BETTWARENSHOP,

warme weiche Biberbettwäsche, sehr kuschelig Winterbettwäsche, Bett- und Kopfkissenbezug mit Reißverschluss

superweiche Bettwäsche zum Wohlfühlen.....

Superweiche Bettwäsche. Gute Verarbeitung!!!! Kuschelig weich, zum Wohlfühlen. Beim öffnen der Verpackung *Kein* Chemiegeruch!! Riecht halt neu, aber mehr nicht.... Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt und und ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.

Schöne Wendebettwäsche. Das macht es auch ...

Schöne Wendebettwäsche. Das macht es auch aus, kann man jeden Tag drehen und ist immer schön anzusehen. Sehr gemütlich und warm

Sehr schöne Bettwäsche

Vor einem Jahr hatte ich mir genau diese Bettwäsche bestellt sie hat mir so gut gefallen das ich mir die gleiche nochmal bestellt habe sie ist super. Ich würde sie weiter empfehlen

Schön kuschelig mit einem kleinen aber.....

Die Bettwäsche ist super kuschelig lässt sich gut waschen.Das einzigste kleine Manko ist das die Decke echt jeden Fussel oder Haar an sich behält und ich die deswegen öfters mal in die Maschine schmeißen muss.

Das was ich suchte!

Passt alles, Farbe ist gut, Größe ist gut und das Wichtigste: die Bettwäsche fühlt sich an wie beschrieben, supper angenehm.

Qualität gut. Rot war aber nicht so knallig. ...

Qualität gut. Rot war aber nicht so knallig. Daher zurück