Lenovo Tab M10 FHD Plus Tablet (10,3", 128 GB, Android)

Super Angebot

Macht was es soll, plus riesigen Speicher. Irgendwie scheint es aber so, als hätte die Marke LENOVO ein Problem mit mir persönlich. Ich habe mir das Tablet für diesen guten Preis vorausschauend als zweit &/od Ersatzgerät gekauft & deshalb war es noch nicht viel bei mir im Einsatz. Zuvor bestelltes P11 hatte leider einen Defekt & ging zurück. An & für sich finde ich das Tablet richtig gut. Was mich aber wirklich stört, ist die (bei mir auf jeden Fall!) unnatürliche Farbgebung! So als wie, wenn man z.B. beim TV die Farbe voll aufdreht. Also komplett übersättigt. Ich kann mir das echt nicht erklären. Ich habe es jetzt sogar extra auf RGB-Modus stellen müssen, nur damit es einigermaßen erträglich ist. Das hilft etwas, ist aber nicht der Sinn der Sache. Ich war bei dem P11 schon froh, dass OTTO das Gerät auf Kulanz zurück nahm, weil sich der System-Fehler erst nach der Rückgabefrist bemerkbar machte & ich mich ansonsten mit LENOVO hätte auseinandersetzen müssen. Also habe ich das Tab M10 Plus behalten (mein Umfeld nennt es liebevoll LEUCHTREKLAME, weil es so rüber kommt & ja, anders kann man es nicht besser beschreiben!). Die Hilfestellungen von LENOVO sind ein Witz! Nur ständige Verweise auf Hilfeforen, durch die man sich dann tagelang durcharbeiten soll. Ja, vielen Dank auch! Ich werde mir NIE wieder ein elektronisches Gerät der Marke LENOVO zulegen!!! Vor 7 Jahren mit dem YOGA Tab 3Plus reingefallen (extra ein LTE Tablet gekauft, bei dem sich der Steckplatz für die SIM- & SD-Karte öffnet sobald der integrierte Tab-Ständer benutzt wird), dann das P11, welches Komplettaussetzer aufwies & nun mein bunter Weihnachtsbaum. Ich kann das Tab M10 nicht weiter empfehlen & würde es auch nicht nochmal kaufen. Wie, ab jetzt, alles von LENOVO!

ACHTUNG: Kein Stift ist kompatibel

Ich wollte mir ein günstiges Tablet für Uni Zwecke holen und da kam mir dieses hier zum Preis von 150€ recht. Es ist wirklich top, schöne Größe, läuft flüssig im Android, toller Klang und Bildqualität. Allerdings werden bei mir ständig immer wieder dieselben Appa installiert, wie Cattiles oder Clash of Clans... obwohl ich die deinstalliere. Das nervt. Außerdem ist es NICHT für Studenten und Schüler geeignet! Dieses M10 FHD Plus Modell mit der Nummer TB-X606F unterstützt weder einen normalen Stylus noch einen Usi. Andere Modell Nummern wie TB-X606V sind mit bestimmten Stiften kompatibel. Fazit: für den Familiengebrauch definitiv top, aber um darauf zu arbeiten hat es absolut keinen Sinn, da man nicht darauf schreiben kann. Schade. Ging zurück.

Mein Tablet

Ich habe lange gesucht um etwas zu finden, womit ich auch als alte Dame klar komme. Das passt genau zu mir! Dank Hilfe von Freunden, wurde auch die untere Taskleiste erfolgreich aktiviert. Ich meine damit, Apps schließen oder zurück gehen...lach, brauche meine Pfeile nach wie vor. Also es funktioniert alles wie gewünscht.

Enttäuscht

Hatte mich sehr auf das Tablet gefreut. Die erste Enttäuschung, der Sound und die Akkubetrieb. Nach dem 7. Tag ging das Tablet einfach aus, war weder möglich es Einzuschalten noch war es möglich aufzuladen! Wird zurückgesendet!

Akku entleert sich von alleine

Das der Akku sich innerhalb von 1 Std. von alleine, ohne das man es benutzt knapp 50% verliert... ist inakzeptabel. Schade hatte mich sehe auf das Tablet gefreut. Wird sofort zurückgeschickt! 👎🏼

Keine Updates

Das Gerät an sich ist okay Aber man bleibt auf Android 10 sitzen Android 10 kam 2019 heraus also ewig alt daher keine Kaufempfehlung meiner seits

Optimal für Streamen und Internet

Ich habe mir das Tablet für Amazon Video und Netflix zugelegt. Alles läuft flüssig und sauber. Der Speicher mit 128GB finde ich optimal. Es ist zügig und hat eine gute Verarbeitung.

Zufrieden

Ich bin noch dabei meine neues Tablet kennen zu lernen, aber muss bisher sagen, das es mir gut gefällt. Es arbeitet schnell und Bild sowie Ton sind Prima zum Filme und Serien streamen. Die Bildschirmgröße erst Recht, hatte bisher ein 8 Zoll von Amazon. Ich muss mich noch daran gewöhnen, das es keinen Pfeil gibt um zurück zu gelangen zum vorherigen, aber das ist wird schon. Ich hatte mich auf Grund des vorhandenen Klinkenanschlusses für dieses Tablet entschieden, das scheint ja wirklich kein Standard mehr zu sein bei den meisten neuen Produkten. Insgesamt bin ich bisher super zufrieden damit, es macht mir Freude!

Ein tolles Tablet

Ein tolles Tablet mit genug speicher für den einfachen gebrauch wer ein einfaches Tablet sucht zum spielen und surfen ist hier richtig reagiert flüssig und ist zu empfehlen

Erfüllt meinen Ansprüche

Ich benutze das Tablet nur zu Hause für Mails und etwas spielen.Finde es ausreichend wenn man keine großen Ansprüche hat.Versand wie gewohnt bei Otto sehr schnell.

Gutes Tablet

Gutes Tablet mit ein paar Macken. Hängt sich manchmal auf und Internetverbindung bricht gelegentlich für ein paar Sekunden ab. Ansonsten weiter zu empfehlen.

Ein Supertalet zu einem tollen Preis

Ich bin mit dem Tablet sehr zufrieden. Verbesserungswürdig ist der Otto-Marktplatz, beim Zubehör, wie ausverkaufte Hüllen hakt es sehr mit dem Service.

Tablet

Das Tablet hat soweit alles was man braucht. Läuft schnell und Internet auch. Mit 128 GB intern und 4 GB RAM. Reicht es zum täglichen Gebrauch.

Lenovo Tab M10 FHD Plus Tablet (10,3", 128 GB

Dieses Tablet ist super, es geht schnell an und braucht nicht so lange mit dem Aufbau von denn Programmen es lässt sich super mit arbeiten.

Tablet

Super Tablet, sehr handlich und super dünn. Sieht richtig cool aus und macht mega Spaß darauf zu spielen

Tablet Lenovoo

Bin relativ zu Frieden. Der Akku könnte länger halten aber okay dann lade ich es einmal mehr :)

Wie erwartet

Nutze es hauptsächlich zum Spielen und Surfen, tut das was es soll. Bin sehr zufrieden.

Tablet!

Die erste Bedienung war etwas schwierig. Aber nachdem man sich mehr mit befasst, super.

Super Tablet

Gutes Einsteigermodell. Leichte Einrichtung, genügend Speicherplatz. Super Tablet.

Okey

Für ca 150€ - 15€ Punkte Okey! Wichtig für mich: - 4GB Ram - Prozessor muss gut sein erwarte aber keine Mega Grafik. Weniger wichtig: - Bildschirm Größe 7 Zoll hätten mir auch gereicht mit der gleichen Power. Bildschirm: Gut leider viel zu Kontrastreich besonders schwarz, es sieht aus wie mit Bester Farbe gemalt, meine Augen kommen da nicht drauf klar... Man sieht in Ladebirdschirmen mancher Spiele einfach Garnix und alles wirkt überteuert. Ist ja kein Thema, angepasst in der Farbauswahl so das es passt und weiß noch weiß bleibt nicht so n Gelb Stich hat. Allgemein gute Qualität des Bildschirms. Einrichtung: Google und alle Dienste erstmal auf Deaktivieren bzw zurücksetzen, danach die Updates durchführen und nur noch die Notwendigsten Berechtigungen zu lassen Bsp damit Youtube, Playstore und Spiele wie WhatsApp, SMS Anrufe funktionieren ich aber nicht meine Diagnose Daten sende oder im Austausch mit irgend ein dämlichen Server stehe der die ganze Zeit meine Daten lesen kann. Das A. O und für mich Routine. Wäre dessen hole ich mir die Entwickler rechte, schalte den Arbeitsmodus ein um die "Feiltaste" zurück, Stoppen erhalte. Um eifach besser aus ein Spiel zu kommen und im Hintergrund gleich zu schließen. Die wichtigsten Apps Installiert... Am Anfang dachte ich das das Tablet etwas verzögert ist (Eingabe auf "kurz") gesetzt... Doch nachdem ich es dann etwas liegen gelassen habe an der Steckdose nach den ganzen Einstellungen leuft es jetzt ganz gut. Und für 150€ - 15€ und auf 3 Raten... Was solls, ich benötige nicht zwingend eines doch es zu haben kann entspannend sein Bsp weniger TV laufen und mehr Tablet wegen der Größe spart Strom und Geld... Naja, Folie nicht vergessen für das Display und dann ist alles super. Werde es behalten... Auch wenn manche Spiele einfach nicht starten wie, Minion Masters für Android, sehr Anspruchsvoll, lädt leider nicht. Mann kann es kaufen, doch wer das Geld und die möglichkeit hat - zu 6 bzw 8 Ram und höherere Tablets greifen. :)

Tablet

Gutes Tablet. Geeignet für Filme und Spiele sowie für die Schule.

Top und zufrieden. Gerne weiter kaufen.Otto is the best!

Ein super Tabelett

Tolles Gerät schnell und Leicht Brilliante Farben.

Ein guter Kauf

Bestellung und Lieferung waren gut. Nach dem Einschalten konnte das Gerät sehr schnell konfiguriert und in Betrieb genommen werden. Auffallend sind die schnellen Reaktionszeiten und eine sehr gut Grafik. Mit 128 GB Speicherkapazität hat man auch genügend Spielraum. Alles in Allem eine gut Wahl.

Einfach Super

Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Da könnt ihr nichts falsch machen! Optisch sehr schön, modern, schönes grau, dünn, leicht, sehr scnell, super lebendige farben, ton. Kamara ist auch sehr schön aber nicht für jeden evtl. İst im tastatur bereich. Arbeite sehr gerne damit. Wieder mal sehr schnelle liferung danke Otto

MacaffeeMobile

Hat alles wie beschrieben,nur kein Macaffee Security! Voraussetzung ist ein PayPal Konto oder eine Kreditkarte,da ich nicht im Besitz dieser 2 Anforderungen bin, muß ich leider ohne Schutz surfen. Ist anders nicht möglich laut Otto Kundenservice 👎

Klar zu empfehlen

Von 2 GB Arbeitsspeicher auf 4 GB Von 32 GB Speicherplatz auf 128 GB Mehr muss ich eigentlich nicht dazu sagen, warum ich mich für das Tablet entschieden habe Und ja, es ist wahnsinnig schnell eingerichtet. In der Menüführung etwas anders als ich es vom namenhaften Hersteller gewohnt war. Aber dank Fragestellung auf Google Antwort gefunden. Ich bin sehr zufrieden, kann nichts negatives sagen.

Sehr zufrieden

Hatte mir schon den Vorgänger von Lenovo gekauft, daher einfache Bedienung sehr schnell eingerichtet guter großer Bildschirm, große Tastatur zum Schreiben, schöne Bildauflösung, läd schnell hoch und ist echt einfach zu bedienen. Der Preis für die Leistung kann ich nur sagen top jeder Zeit wieder.

Super günstiges Teil

Endlich mal ein Tablet das mit dem Samsung leicht und locker mithalten kann und dabei noch preiswerter ist. Ausreichend Speicher. Super Farben und effektive Bedienung versteht sich von selbst bei Lenovo. Habe bereits ein Lenovo Notebook und werde dieser Marke erst einmal treu bleiben. Ich kann jedem nur empfehlen hier einmal die Marke zu wechseln und sich mit Lenovo anzufreunden.

Super Tablet !

Lieferung Top, Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert !! Bin mit dem Tablet sehr zufrieden, lässt sich alles schnell Starten und Instalieren. Voll zufrieden !!!