AEG Waschmaschine L6FBG51470 914921727, 7 kg, 1400 U/min, ProSense Mengenautomatik

Gute Ware- sehr schlechter Service

Mit der Waschmaschine bin ich sehr zufrieden, mit dem Service leider überhaupt nicht. Zwei sehr unfreundliche Herren brachten mir die Ware. Ohne Worte wurde das Gerät angeschlossen. Mit Händen und Füßen wurde mir begreiflich gemacht ( die Männer konnten oder wollten kein deutsch sprechen), dass ich noch ein Teil, es war der Aqua-Stopp, dazu kaufen muss, da er sonst dasGerät nicht anschließen könne. Mir wurden 30€ abgenommen, eine Quittung konnte er mir nicht ausstellen. Im Nachhinein las ich in der Bedienungsanleitung, dass dieser Aqua-Stopp im Lieferumfang enthalten ist. Nach sofortiger Beschwerde bei Otto und bei Hermes erhielt ich von beiden Unternehmen sofort telefonisch Antwort mit der Information, dass man sich sofort kümmern werde. Leider sind inzwischen mehr als 4 Wochen vergangen und es tat sich nichts. Ich bin von dem Service sehr enttäuscht und werde in Zukunft keine Großgeräte mehr bei Otto bestellen. Sehr schade, denn ich bin jahrzehntelanger guter Kunde gewesen.

Gute Waschmaschine

Auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine, stolperte ich unter Anderem über diese AEG. Dafür sprach der aktuelle Testsieg bei Stiftung Warentest und die Baugleichheit mit Bosch und Siemens, die dementsprechend ebenfalls Testsieger sind. Für die AEG sprach in diesem Fall der Preis bei Otto. Die Maschine wurde relativ pünktlich geliefert und angeschlossen. Für eine Waschmaschine eine tolles Design. Verarbeitung ist wertig und die Bedienung weitestgehend selbsterklärend. Die Waschmaschine hat alle Möglichkeiten feste Programme zu ändern und nach eigenen Wünschen einzustellen, hier hilft dann doch die beiliegende wirklich umfangreiche Bedienungsanleitung. Positiv fällt auch der Waschgang auf, da die Trommel sich tatsächlich geräuschlos dreht. Somit ein fast lautloses Wascherlebnis. Die angepriesene haltbarkeit wird sich zeigen.

Die Waschmaschine ist top.

Das Gerät überzeugt durch leichte Bedingung, geräuscharmen Lauf, geringer Wasserverbrauch, gute Schleuderleistung. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Anschlusservice war jedoch nicht gut, der Ablauf wurde völlig tropfend mit fehlender Dichtung angeschlossen und keine abschliessende Funktionsprüfung durchgeführt, Anschlusservice Hermes: nicht empfehlenswert!

TOP Waschmaschine

Wir waren im Dänemark Urlaub und durften dort diese Waschmaschine nutzen. Wir alle waren von der Sauberkeit und wie leise diese Maschine ist so begeistert, dass feststand wenn es eine neue Waschmaschine sein soll, dann dieses Gerät. Bin glücklich damit.

Waschmaschine

Bin zufrieden mit dem Produkt, wenn schwere Wäsche zum schleudern ist,wanderte die Maschine. Musste neu eingestellt werden. Mit der Programmauswahl ist alles super

Top Maschine

Leicht zu bedienen. Super Waschergebnis. Leise und bewegt sich auch bei hohen Schleuderzahlen nicht. Wir sind top zufrieden

Ein toller Artikel!

Ich bin 100% zufrieden ! Lieferung und altgerätmitnahme durch Hermes war auch 100% ! Beschreibung passt auch 100 %. Ich kann nur weiterempfehlen.