Alife & Kickin Steppjacke UffieAK-A (1-St) EXKLUSIV bei Otto

Schöne Jacke

Im Grunde eine echt schöne und vorallem auch warme Jacke. Leider ging nach 5 Wochen bereits der Reißverschluss der Jackentasche kaputt, was mich ziemlich geärgert hat. Wird daher zurück geschickt. An sich würde ich die Jacke schon weiter empfehlen, da es ja nicht jedem passieren muss

Toll aber falsche Größe

Die Jacke ist sehr schön, ist auch warm, aber die Größenangabe passt absolut nicht. Trage normalerweise XXL, habe aber zur Sicherheit in XXXL bestellt und ist trotzdem noch zu klein und leider ist das 4XL nicht bestellbar. Sehr schön aber deutlich zu klein. Leider wieder zurück.

Warme schicke Jacke

Alife and kickin ist ein Marke, die ich durch Otto Lieben lernte. Dies ist bereits meine 4. Jacke von dieser Marke. Prinzipiell fallen sie etwas kleiner aus, aber der Schnitt ist immer sehr feminin und figurumspielend. Die Farben sind der Knaller und warm hält die Jacke auch.

Artikel entsprach nicht meinen Vorstellungen

Ansich sieht die Jacke gut aus, aber: die angegeben Größen fallen sehr, sehr klein aus. Schlanke Frauen werden zufrieden sein. Für mich persönlich viel zu eng und vom Material her zu dick und steif. 3XL entspricht hier nicht 52 bzw. 54, was sind dies für Größen!!

Sehr schicke Winterjacke

Ich liebe diese Jacke, sehr kuschelig, das ist für mich gerade richtig bei kalten Temperaturen, habe Größe 40/42, und habe Größe xxl genommen, für mich war das richtig, da passt ein dicker Pullover noch darunter, bin am überlegen ob ich noch eine andere Farbe nehme

Tolle Jacke, tolles Design

Die Jacke fällt perfekt größengerecht aus. Die Ärmel sind schön lang. Die Farben sind superschön. Der Schnitt ist leicht tailliert, sodaß sie trotz der hellen Farben nicht aufträgt. Vom Material ist sie dick - eine richtige Winterjacke eben. Bin begeistert!

Sehr schone

Ich habe die Jacke für mein Töchter gekauft und sie finde es sehr schone und bequem aber leider muss ich es zurück schicken weil es so klein für sie war , aber Gott sein dank könnte ich noch eine großer für sie noch kaufen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Etwas enttäuscht

Habe heute die Jacke bekommen. Optisch sieht sie sehr schön aus, aber was ist das für ein Material? So ein Rascheln habe ich noch nicht erlebt, als hätte man eine Plastik Jacke an. Größe XL ist bei mir (42) etwas zu groß und leider die Arme zu kurz.

Tolle Jacke

Ich hatte die Jacke schon 1 Größe (XXL) größer bestellt, da ich gelesen habe, dass dies empfehlenswert wäre. Leider hat sie trotzdem nicht gepasst. Ich hätte die Jacke sonst auf jeden Fall behalten, da sie ganz toll und warm ist, schade.

Winterjacke

Tolle Farbe. Hält wunderbar warm. Wenn es nicht zu eng sitzen soll, gerade auch wenn man ja was unterziehen mag, lieber eine Nummer größer holen. Würde sie auf jedenfall weiterempfehlen und auch selbst wieder kaufen.

Immer wider gerne

Ich bin so begeistert von der Jacke. Eigentlich schaue gerade in diesen Zeiten auf den Preis, aber die Jacke hat mich eines besseren belehrt. Der Tragekomfort ist einfach toll und warm ist sie zugleich.

sehr schöne Winterjacke

tolle Farben, schön dick gefüttert, nicht zu schwer. Mir aber leider doch zu groß. Trage eigentlich xl und habe mich durch die Bewertungen verleiten lassen, die Jacke größer zu bestellen.

warme Winter Jacke

Ein Teil..... im kalten Winter ideal.... auch die Taschen mit Reißverschluss sowie eine große Innentasche sind praktisch! Fällt aber klein aus...lieber größer bestellen!

Schöne Jacke aber

An sich eine schöne Jacke aber man sollte sie lieber nicht waschen, da die Füllung sonst verklumbt. Und dann hat man keine Freude mehr an der Jacke.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke Größe 48 fällt sehr klein aus lieber eine Nummer größer bestellen, sie ist auch sehr dick und kurz aber ansonsten TOP!

Ich liebe sie

Absoluter Blickfang und sehr bequem zu tragen. Schließt schön hoch, lässt keinen Wind durch. Wärmt angenehm... Kann sie nur empfehlen!!!

Dies ist eine sehr schöne Jacke die Farben ...

Dies ist eine sehr schöne Jacke die Farben sind wie auf dem Bild, könnte zwar ein Stück länger sein aber ansonsten ist alles top.

Super tolle bequeme Jacke

Sehr schöne sportliche und bequeme Jacke. Trage eigentlich Größe 44, musste aber die Jacke in XXXL nehmen denn XXL war zu eng

Schöne Jacke

Habe eine Nummer größer bestellt, passt auch noch mit dickeren Sachen drunter. Kann diese Jacke auf jeden Fall empfehlen

Tolle Jacke

Sieht super aus und die Qualität überzeugt auch. Hält warm. Größe fällt normal aus.

Fällt finde ich gross aus, habe normalerweise L und trage bei der Jacke M

Sehr toller Artikel

Sehr schöner Artikel. Hält warm und auch Regen hält sie ab.

Passt super habe aber eine nr größer genommen

Passt super habe aber eine nr größer genommen

Schade

Hatte mich auf diese Jacke gefreut und wurde auch nicht enttäuscht Farbe in Rot top wie auf der Abbildung An den Schultern passte es perfekt doch ich hätte nicht die Möglichkeit gehabt etwas darunter zuziehen Hatte aber noch eine in Grün bestellt in XXL trage allerdings sonst die 44/46 Man sollte schon eine Nr.grösser bestellen Aber im großen und ganzen eine sehr schöne Jacke

Tolle Jacke

Also die Jacke kam relativ schnell an. Aber das bin ich ja von Otto Bestellungen gewohnt. Leider leider passte sie mir nicht. Ich trage oben rum 48/50 . Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe weshalb ich sie auch bestellt habe. Die Qualität schätzte ich gut ein. Und sie war auch sehr dick. Wirklich sehr schade das ich sie zurückschicken musste

Wunderschöne Winterjacke

Die Winterjacke ist kuschelig warm und gefällt mir sowohl von den Farben als auch von der Verarbeitung. Ich hatte sie auch aufgrund der vorhergehenden Bewertungen eine Nummer größer bestellt und das war die richtige Entscheidung.

Tolle Winterjacke

Die Jacke ist sehr schön richtig dick und kuschelig Schade das die Kapuze nicht abnehmbar ist. Die Größe ist leider nicht stimmig in 44 hat man mit die L angezeigt Habe dann doch die XL bestellt und die ist auch grenzwertig Werde sie vielleicht doch noch lieber in XXL bestellen wie gesagt ich trage eine normale 44 in Jacken

Kapuze viel zu groß

Die Jacke ist ein superschönes Model - Aber die Kapuze ist im Verhältnis viel zu groß. Beim aufsetzen keine Sicht mehr und beim absetzen legt sie sich nicht hin. Farbe richtig schick. Fiel mir schwer die Jacke zurück zu geben

Schön und schön warm!

Die Jacke fällt normal aus. Sie ist aus Daunen, schön warm, trägt aber nicht auf. Sie knistert ein wenig, wie ein Federbett, das aber nicht stört. Tolle Jacke, guter Preis

Jacke trägt auf, aber hält sehr warm

Jacke ist leider überhaupt nicht figurbetont. Trägt recht auf und die Kapuze liegt nicht richtig am Rücken an, steht immer ein wenig ab. Ich hätte mir an den Ärmeln Bündchen gewünscht, damit die kalte Luft nicht an die Arme kommt. Da ich dringend eine Winterjacke gebraucht und sie günstig erstanden habe, habe ich sie trotzdem behalten. Farbe und Muster sind sehr schön. Die Jacke hält auch sehr warm, also auch für Minusgrade geeignet.