Caso Küchenmaschinen Zubehör-Set CASO Vacu ZIP-Beutel 8* 20x23 cm - 20 Stk.

Enttäuscht

Schade, einige Beutel, bei dehnen ich ein Vakuum erzeugt habe, ließen nach einiger Zeit Luft eindringen... Was sehr ärgerlich ist, auch beim zweiten Versuch hielten viele Beutel nicht stand. Da einige Beutel benutz sind wäre wohl eine Rückerstattung nicht möglich.

Vaku-Zip-Beutel

Leider kann ich die guten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Ob Obst, Früchte, Gemüse oder Wurst und Käse: bei allen vakuumierten Waren die im Kühlschrank lagerten zogen sich nach kurzer Zeit Wasseransammlungen in die Beutel und diese selbst waren schlaff und mit Luft gefüllt. Das geht gar nicht! Anders sieht es im Gefrierbereich aus. Hier halten die Vakubeutel - noch - was sie versprechen. Diese Beutel sind also wohl tatsächlich nur zum einfrieren zu gebrauchen.

Um unsere Gartenernte einzugefrieren, haben wir uns für dieses Systeme entschieden, es funktioniert einwandfrei, den Beutel ander Falz richtig verschließen und das erzeugte Vakuum hält. Die Beutel lassen sich ganz leicht reinigen und abtrocknen. Sehr zu empfehlen!!

Um Plastiktüte zu vermeiden habe ich mich für dieses Systeme entschieden, es funktioniert einwandfrei, sollte das Vakuum nicht richtig klappen ist nach meiner Erfahrung die Tüte nicht richtig verschlossen gewesen, sie lassen sich ganz leicht reinigen und abtrocknen. Sehr zu empfehlen!!

superr zufrieden

werde es immer wieder kaufen

gute Qualität

Schnelle Lieferung, leider nicht als Paket mit verschiedenen Größen erhältlich.