ROKU Streaming Boxen Streaming Stick 4K

Streamer für TV der älteren Baureihe

Die Hardware eignet sich für TV ohne WLAN oder smart. Kein Google Play Store und daher keine freie Wahl andere App installieren zu können

Super Stick. Zu annehmbaren Preis

Einfach zu Installieren. Einfach zu Händeln. Was brauchts mehr. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Alternative zu Fire Tv

Einziges Manko an Roku ist das manche Streaming Apps noch fehlen. Sonst eine gute Alternative zum Fire Tv.

Sehr schnell

Der ist einfach toll , sehr schnell Installation. Bin zufrieden und glücklich :)

Sehr schön für erfahrene

Schönes Gerät die Einstellung etwas langwierig aber sonst Preis Leistung top für geübte get es Anfänger können etwas brauchen mit der Installation und Benutzer Konto

Gute Connectivität

Musste aufgrund der Fehllieferung den Roku nochmals bei der Konkurenz kaufen. Aber einfach einstecken und am Beamer Streamen ist echt angenehm.

👌

Funktioniert reibungslos! Definitiv empfehlenswert für alle die ein älteres Modell von Smart Tv besitzen, auf den man die neusten Apps nicht installieren kann.

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe zwar einen Smart TV Zuhause. Der ist mir aber zu langsam. Ich habe mir diesen Stick besorgt und ich bin sehr zufrieden damit. Die Apps laden schön schnell und funktionieren auch richtig, besonders mit Disney+ hatte ich auf dem Smart TV Probleme. Der Ton wurde nur in Stereo ausgegeben, lädt ewig und des öfteren hakten die Streams. Den Stick kann ich nur weiterempfehlen!

Gut

Leider verfügt dieses Gerät nicht über das Google-Programm, daher werde ich es erneut senden.

Ein Superteil! Man kommt super ins Internet! ...

Ein Superteil! Man kommt super ins Internet! alle Internetseiten möglich!

Prima

Ein Superteil! Man kommt super ins Internet! alle Internetseiten möglich!

Prima!

Einfach ein Superteil! Man kommt sehr schnell ins Internet!