Nike FLEX RUNNER 2 (PS) Laufschuh

Schöne Kinderschuhe

Sehr schöne und vorallem bequeme Schuhe. Unsere Tochter hatte letztes Jahr diese Schuhe bereits zwei Nummern kleiner getragen und wollte nun genau diese wieder haben. Bestellen Nike Schuhe immer eine Nummer größer, das sie im Regelfall immer etwas kleiner ausfallen.

Schöner Artikel

Ein toller Schuh, leider für unseren Sohn nicht das richtige, das Anziehen klappt leider nicht so gut wie erwartet durch diesen Schlupp, fallen leider auch kleiner aus, wie andere Nike Turnschuhe

Super schuhe

Die Schuhe super für die Jungs. Leichtes anziehen sind bequem. Haben die für diesen Sommer wieder bestellt empfehlenswert!!!!

Super Schuhe

Mein Sohn gefallen die Schuhe sehr gut. Das ist schon das 2 Paar. Er liebt sie Über alles. Ich kann sie nur weiter Empfehlen.

Wirklich cool!

Die Schuhe sehen Mega aus! Vor allem die Farbe ist der Hammer. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt 😍

Schöne Schuhe

Schöne bequeme Schuhe. Die Kinder können sie leicht an und aus ziehen

Schön

Sehr schön und bequem. Mein Sohn liebt die Schuhe. Preis ist auch ok. 😍😍

Die Qualität war gut aber passt meinem Kind ...

Die Qualität war gut aber passt meinem Kind nicht.

👍

Geht so

Ich habe der Schuh für meine Tochter gekauft. Meine Tochter findet ihn sehr schön und wollte er nicht zurückschicken obwohl er ein klein fehler in der verarbeitung hat.

Defekt

Leider nach 3 Monaten Nähte am Schuh gerissen, schade !!!

Super bequeme Schuhe

Mein Sohn liebt die Schuhe , er trägt sie sogar im Haus, weil sie super bequem sind... Han sie leider 1 Nummer größer bestellt wie es empfohlen wurde. Leider sind sie doch einwenig zu groß , aber wor behalten sie trotzdem er kann sie dann im Sommer anziehen. Vorne sind sie schön bereit . Für den Sonderpreis sind sie echt ein Schnäppchen.

Tolle bequemer Nike schuhe

Habe die Schuhe für meine Tochter und meinem Sohn gekauft. Sie wollen keine anderen Schuhe mehr, dass sagt ja schon alles 😉. Der Schuh ist bequem. Finde es toll , dass die Sohle für rechts und links zwei verschiedene Faben haben... Würden den immer wieder holen.

Toller Sportschuh

Meine Tochter wollte einen Sportschuh ohne Klettverschluss, da dieser sich beim Sport meist öffnet. Dieser Schuh ist absolut top. Leicht, flexibel und super chic. Fällt aber leicht kleiner aus. Habe sie zum reduzierten Preis und Prozenten für 25 Euro ergattert . Mega. Alle happy

Toller Schuh

Es ist nicht der erste Flex Runner, den wir bestellen und wird auch nicht der letzte sein! Die Kinder können ihn sehr einfach allein anziehen und bisher haben sie immer gut gehalten

Toller Laufschuh

Super Laufschuh, sehr leicht, sitzt perfekt und noch stylisch. Mein Enkel, der sehr aktiv ist, ist begeistert. Fällt kleiner aus.

Mein Sohn liebt diese Schuhe. Sein 3. Paar 👍

Tolle Schuhe

Sehr bequeme Sneakers für die warme Jahreszeit zum Reinschlüpfen, sehen echt super aus. Mein Sohn liebt sie!

Gut mit Verbesserungspotential

An sich ein guter Schuh. Einzig das breite Gummiband vorne ist viel zu eng/straff, sodass bei einem eher breiterem Fuß der Schuh unnötig einengt

schöne bequeme Schuhe

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr bequeme Schuhe

Sehr bequeme und schöne Schuhe. Leider werden sie aber bei Kindern sehr schnell schmutzig. Sind aber in der Waschmaschine auf Feinwäsche wieder wie Neu.

Sehr schöne Schuhe,meine Tochter liebt ...

Sehr schöne Schuhe,meine Tochter liebt sie.Leider werden sie viel zu schnell schmutzig.

Aufjedenfall fallen Soe etwas eng aus haben halb Nummer größer bestellt

Mein Enkel will nur diese, er trägt sie schon ein paar Jahre, sind bequem und schnell anzuziehen. Sehen auch gut aus, was will man mehr? Jederzeit wieder

Würde es immer wieder kaufen

Der Schuhe ist gemütlich und schnell zum anziehen habe es jetzt schon zum zweiten Mal gekauft