PUMA Trainingshose ACTIVE WOVEN PANTS OP SRL

Schlechte Verarbeitung

Bei der Mrke hätten wir bessere Qualität erwartet. Beim reinsteigen in das Hosenbein rutschte das Innenfutter nach unten, so dass mein Mann seinen Fuß nicht durchstehen konnte.

Stoff und Schnitt furchtbar

Der Stoff glänzt ziemlich stark, was meinem Mann nicht gefallen hat. Der Schnitt ähnelt einem Sack, entsprechend schlecht sitzt diese auch.

Furchtbarer Schnitt

Habe diese Jogginghose in XXL gekauft sie ist viel zu kurz und der Schnitt an sich. unten zu eng oben viel zu weit. Das Michelin Männchen passt da bestimmt rein kurze Beine und eine üppige Hüfte.

Super Qualität

Die Hose passt sehr gut und ist zugleich sehr bequem. Die Taschen sind auch schön tief sodass man auch problemlos ein größeres Smartphone darin tragen kann ohne das es beim hocken oder rennen raus fällt.

👎👎👎

Man soll 2 Nummern größer kaufen (statt S -man braucht L) Ich mochte auch die Qualität der Hose nicht, zu rutschig und dünn und sogar mit einem unangenehmen Retina-Futter im Inneren.

Die Hose ist super leicht man spürt sie kaum auf der Hau Aber sie ein bisschen zu lang, es wäre schön wenn es sie auch in kurze Größen gäbe.

Bekam die Hose im Angebot für 27,99.-Euro.

Die Hose und Stoff sind Ok,leider muss sie mein Schneider die Hose um ca. 4 cm kürzen.Da die Hose für meine Größe 1,76 cm zu lang ist.

Klasse Hose

Mein Mann liebt die Hose super leicht man spürt sie kaum auf der Haut Leder ist Sie zu lang es wäre schön wenn es sie auch in kurze Größen gäbe

Ich habe diese Hose für meinen Sohn gekauft, er ist super zufrieden, kwalitet stimmt auch für diese preis ich werde weiter empfehlen

Sehr gute Sport Hose!

Das habe ich für meiner Sohn ,als Weihnachts Geschenck gekauft das hat er noch nicht gesehen ,aber es ist richtig gute Qualität und super Preis!

Schnelle Lieferung

Soweit ok- Stoff etwas dünn- - wer es mag ? - Die Länge könnte etwas kürzer sein bei 173 cm Körpergröße

War an den Beinen unten viel zu eng.Wenn man ...

War an den Beinen unten viel zu eng.Wenn man nicht mehr so gelenkig ist,ist das Anziehen ziemlich mühsam.

Super bequem

Sehr gutes Material. Angenehm zu tragen und keine so engen Bündchen am Beinabschluss.

Kunstfaser-Material gefällt überhaupt ...

Kunstfaser-Material gefällt überhaupt nicht! Daher zurückgeschickt.

Sehr schöne Hose

Schön geschnitten, sitzt sehr gut, sehr angenehmes leichtes Material, Hose wie beschrieben.

Gaertner

Schöne Hose ,fällt weit aus und ist sehr bequem für Männer mit Bauch

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Trainingshose, sehr schöner Stoff. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute stof ich kafe wieder toll toll toll toll

Keine PUMA Qualität

Für mich ist es unklar, wieso diese Hose 5 Sterne bekommen hat! Ich bin jedenfalls darauf reingefallen! Der Schnitt ist unmöglich, unten ist die Hose sehr eng, so dass man beim Anziehen im Futter hängen bleibt! Ich hatte noch eine zweite in schwarz bestellt, bloß gut es war eine eine total andere, so dass ich diese zuück geschickt habe!

Sehr schöne Hose von puma

Die Hose war völlig in Ordnung, kann ich nur weiterempfehlen, aber es war ein Geschenk an meinen Mann und dem hat das Material nicht gefallen. Deswegen geht sie leider zurück. Das andere warum ich nur 3 Sterne gebe ist wegen der Länge des Versand. Ich hatte sie etwa 6- 7 Tage vorher bestellt damit sie frühzeitig da ist, und dann haben die von Otto solange aber auch gebraucht, bis sie den Versand vorbereiten tun. Also eindeutig zu lange von der versandzeit her. Weil in der artikelbeschreibung steht: in 3-4 Werktagen bei dir. Naja gut, sie kam direkt am Geburtstag. Aber müssten die lieben von Otto was ändern, zumindest drauf hinweisen das es doch länger dauert. Aber ansonsten alles super.

Mein Mann liebt diese Hose. Schon öfter gekauft

Bequeme Sporthose

Die Hose trägt mein Mann zu Hause. Sie sitzt perfekt. Er trägt auch Größe 48/50.

Artikel wie gewünscht

Die Hose ist wie ich sie wollte.Die Länge der Beine ist aber viel zu lange und auch für eine gelernte Schneiderin wie meine Ehefrau schlecht zu kürzen.Aber sie hat es hin bekommen.

Puma Trainingshose

Sehr schöne Trainingshose für meinen Mann Leider zu lang bei einer Größe von 178 Kein Problem kann man ja kürzen Eine ganz klare Kaufempfehlung

Trainingshose

Für den Preis Tip-top

Wertigkeit in Ordnung.

Größe 'M' bei Hosen von Puma passt bei mir. Ist angenehm zu tragen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Zurück geschickt, da mir die Größe nicht vernünftig passte