Black + Decker Stabmixer BXHBA1000E, 1000 W, 20 Leistungsstufen+Turbo

Super Teil

Ich bin begeistert es macht was es soll und das Super.Schlagsahne perfekt.Häckseln super.Das einzige was stört ist die Lautstärcke bei voller Leistung. Würde ich trotz allem wieder kaufen.

Tolles Design..

Ein Stabmixer kann man immer gut gebrauchen noch dazu mit Schneebesen und Zerkleinerung in Edelstahl und hohe Wattleistung und verschiedene Leistungsstufen..sehr zu empfehlen

Wahnsinn

Super Paket. Der Stab ist super mit viel Power. Schade ist nur, das er so laut ist. Optisch sieht er sehr hochwertig aus. Tolles Produkt. Empfehle ich gerne weiter

Leider gekauft

Auf ersten Blick sehr gut, gute Qualität. Aber nach ein paar mal benutzen ist mir viel aufgefallen. Leider verstopft er sich oft. Dann muss Ich mit Löffel oder Gabel auskratzen. Suppen pürieren ist gut, aber für Smoothie Katastrophe… Ich muss mir leider noch ein Stand Mixer kaufen. Mit alten Bosch Mixer waren Suppen, smoothies und alles andere möglich. Und er wird schnell heiß. Aber Schneebesen ist super. Das hat mich überrascht. Trotzdem würde ich nicht empfehlen.

Der Stabmixer,..

...ansich ist nicht schlecht. Nur ist der Schneebesen bereits defekt. Wir schlagen damit lediglich Babymilch auf um Klumpen zu vermeiden. Das ganze Gerät brauchen wir nur für die Beikost. So mit 1000Watt und von Black & Decker könnte man meinen, dass wäre ein Gerät für Profis, tja.. Den Verkäufer haben wir bereits kontaktiert und warten immer noch auf Antwort. Wir sind ganz schön enttäuscht.

Macht was er soll

Ich habe mir den Stabmixer auf Empfehlung geholt und bin sehr zufrieden bisher. Wie er auf Dauer ist, das wird die Zeit zeigen und daher kann ich noch nicht viel weiter dazu sagen. :)

Sehr schönes handliches Teil

Sehr schönes Gerät,fuhlt sich gut an, gute Verarbeitung, hoffe wenn es zum Einsatz kommt das ich gutes berichten kann

toller stabmixer!!

sehr toller stabmixer für moderates geld,hat einen großen eintropf ratzfatz in eine cremige suppe verwandelt!!würde ich jederzeit wieder kaufen!!

Meine Frau ist sehr zufrieden. Sehr stare Motor.

Bestnote

Der Stabmixer erfüllt alle Voraussetzungen.

Ich habe den für eine Freundin bestellt. Ich hab den schon seit Monaten und finde den perfekt.