Cecil 3/4-Arm-Shirt Basic Boatneck mit U-Boot-Ausschnitt

Schönes Shirt, aber...

...die Größe stimmt hinten und vorne nicht (das wusste ich vorher zum Glück schon von einer Freundin). Ich trage Gr. 44 und hier passt mir M(40), es ist sogar locker! Dazu ist das Shirt auch noch tendenziell sehr lang und jedes fällt anders aus (das ist schon lange ein Manko bei Cecil!), ich habe mir insgesamt 8 Shirts bestellt (5 in Marine und 3 in Schwarz) und konnte leider nur 3 davon behalten, denn die anderen 5 waren DERART lang, dass sie bis unter den Hintern gingen. Was soll das, Cecil?

Unbedingt mit Hellblau kombinieren - Hammer!

Ich hatte mir gar nicht so viel von dem Shirt versprochen. Aber ich suche dringend ein Rotes für eine hellblaue Hose. Die Farbe ist für Sommertypen manchmal schwierig, wenn das Teil auch in der freundlichen Jahreszeit getragen werden will. Das Cecil-Shirt ist wirklich schön. Und angenehm vom Material. Der 3/4-Ärmel passt gut in die Übergangszeit oder für kühlere Sommertage. Qualitativ gut verarbeitet und ein sehr niedriger Preis! Ich trage bei Oberteilen Gr. 38 (manchmal 36). Gr. S passt perfekt.

Schönes Shirt

Das T shirt sehr angenehm und hat eine schöne Farbe.Die Größe ist perfekt.

Das Shirt ist einfach nur toll!!! 👍

Dieses Shirt, hält was es verspricht. Rein weiß, sitzt perfekt, sieht toll aus und eine super Qualität. Jederzeit immer wieder. 🌟🌟🌟🌟🌟

Qualität spitzenmässig

Preis-Leistungsverhältnis super, Passform exzellent.

Perfektes Basicshirt!

Wem dieses Shirt zu seinem Preis nicht gefällt, den kann ich nicht verstehen. Das Material ist nicht zu dünn und labberig, eine gute Qualität zu einem fairen Preis. Ich trage es im Übergang in mehreren Farben. Meine Größe ist 42 und L42 passt einwandfrei. Es ist nicht zu kurz und passt so auch schön auf Leggings.

Schöne Qualität

Das Shirt sitzt der Größe entsprechend. Auch nach mehreren wäschen hat es sich nicht verzogen.

Angenehme Passform, bequem und tolle Stoffqualität.

fällt in den Schultern schmal aus

schmale Schultern, Material angenehm, in weiß ziemlich durchsichtig, besser das vorn 2-lagige Shirt von Street One nehmen.

Ein schönes Teil zum unterziehen

Das Shirt ist angenehm zu tragen.Ist nichts besonderes,aber zum unterziehen eignet es sich gut.Schlicht und einfach.

Tolles Shirt

Passt super und tolle Qualität, danke dafür. 😊

Gutes Shirt

Die Shirts kann ich empfehlen. Gutes Material und Verarbeitung, fällt etwas größer aus. Bei einem Shirt verzog sich die Seitennaht ein wenig. Ansonsten gut.

Tshirt

Schöne Qualität, angenehm weich, zum Solo oder als Unterziehshirt gut geeignet!!!!

Gute Qualität,

Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Das habe ich beim zweiten Anlauf getan und mir gleich mehrere Shirts bestellt mit 3/4 Ärmel. Doch bei jedem Shirt hatten die Ärmel eine andere Länge. Ich habe nichts mehr zurück geschickt, weil die Qualität gut ist und der Stoff aus Baumwolle besteht. Die Ärmellasse ich mir von der Schneiderin kürzen.

Alles nach meinen Vorstellingen

Schnitt, Farbe und Material stellen mich zufrieden, ein wirklich tolles Grün und auch auf der Haut fühlt es sich gut an. Für die jetzige Jahreszeit sicherlich nicht warm genug, aber es ist ja auch kein Wintershirt.

Schönes Basic- Shirt

Das Shirt hat einen schönen Schnitt, sitzt nicht zu eng, kaschiert schön die Problemzone Bauch ;-). Das Material ist auch sehr gut, die Farbe ein tiefes Schwarz. Für jeden Tag oder in Kombination für festliche Anlässe bestens geeignet!

Schönes Shirt

Sehr gute Qualität, wie gewohnt von Cesil. Leider viel zu groß, gi g deshalb zurück.

Super angenehm

Die Qualität ist super. Auch die Passform ist klasse! nicht zu eng oder zu weit! Gr L ist passend für Gr 42!

Fällt groß aus

Fällt groß aus, würde eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten ein hübsches Shirz.

Basic shirt von cecil

Tolles basic Shirt mit 3/4arm.in vielen Farben erhältlich. Ich habe mich für Vanilleeis White entschieden. Die Farbe passt gut zu blauen und zu schwarzen Sachen. Stoff fühlt sich auf der Haut angenehm an. Bitte eine nr. Grösser bestellen,wenn es nicht so eng anliegen soll.

SHIRT

Das Shirt ist soweit schön, aber es war zu groß. In Gr. 40/ M bestellt, hätte Gr. 38 /S gereicht . Die Ärmel waren für mich zu lang.

Prima Shirt

Das Shirt passt wie angegossen. Der Stoff ist ein klein wenig dicker, was ich sehr angenehm finde. Perfekt allein als Shirt oder zum drunter tragen.

Shirt

Bestellung und Lieferung erfolgte umgehend. Shirt lässt sich gut tragen. Angenehm auf der Haut. Größe passt .

Fällt groß aus mit mäßiger Passform

Der Artikel fällt recht groß aus und hat keine schöne Form, bisschen wie ein "Sack". War nicht meins.

Sehr zu empfehlen!

Sehr weicher, angenehmer Stoff. Passform ist top. Ich wollte ein Shirt mit hohem Baumwollanteil und keinen "Flatterstoff". Dieses Shirt erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Habe das selbe Shirt in marine-blau bestellt, was ebenso gut abschneidet.

Sehr gute Qualität schönes Shirt , fällt ...

Sehr gute Qualität schönes Shirt , fällt aber groß aus.

Guter erster Eindruck, dann…

Leider konnte ich diese Shirts aufgrund des Schnitts nicht behalten. Ich habe mir bis jetzt immer Größe M bestellt. Entsprechend der Kundenbewertungen habe ich mir schon vorsichtshalber Größe S bestellt. Leider ist diese immer noch viel zu weit, so dass sie viel zu schlapperig saß. Schade. Ware geht zurück.

Shirt

Das Shirt sieht gut, ist reinweiß, sitzt gut, hat eine gut Qualität. Würde es empfehlen.

hautsympathisch, genau wie beschrieben

Tolles Shirt... fällt etwas größer aus

Sehr gut verarbeitetes, hochwertiges Material. Etwas zu groß im Verhältnis zu anderen Herstellern.